Taehyung ist seit dem Tag total hin und her gerissen. Er würde gerne dem Jungen glauben, aber irgendwas hält ihn davon ab. So überzeugt wie Jungkook war, kann er doch nur die Wahrheit erzählt haben, oder?
So denkt Taehyung, es klingt logisch für ihn, aber er braucht es noch schwarz auf weiß.
Einen Vaterschaftstest.
Vorher kann er keinen klaren Gedanken fassen, was sein Kind angeht.
Bei Jungkook selbst sieht das ganz anders aus. Denn als er so um Taehyungs Glauben gefleht hat, hat das was in ihn ausgelöst. Taehyung kann es nicht wirklich beschreiben, aber er scheint langsam so etwas wie Zuneigung aufzubauen.
Er möchte bei Jungkook bleiben, ihn unterstützen, egal wer ihnen da dazwischen reden mag.
Alles was Taehyung möchte, ist mit Jungkook Zeit verbringen und ihn in der Schwangerschaft unterstützen.
Vielleicht ist das dem Jungen nicht bewusst, aber er hat es geschafft bei Taehyung diesen einen notwendigen Schalter umzulegen.
"Sollen wir heute wieder etwas machen?", fragt Taehyung Jungkook, dieser nickt lächelnd. "Sehr gerne."
"Dürfen wir eigentlich auch mal erfahren, was zwischen euch beiden los ist?", wirft Jimin dazwischen, der mit Yoongi Hand in Hand daneben steht.
"Wir unternehmen was, Hyung. Wieso bist du denn so passiv aggressiv?" Das nervt Jungkook ungemein. Seitdem Jimin von dem danebengelaufenen Date weiß, ist er noch schlechter auf Tae zu reden.
"Ich verstehe einfach nicht, wie du mit Taehyung nach alldem noch ein Wort wechseln kannst?" Zähne knirschend spricht er zu seinem besten Freund.
"Ja, er hat Scheiße gebaut, aber er versucht gerade alles wieder gut zu machen, Hyung. Er glaubt mir und hat mich jetzt nicht mehr ihm Stich gelassen."
Egal, wie anstrengend ich war, fügt Jungkook in Gedanken hinzu.
"Alles was ihr macht, ist ihn zu ignorieren.", einen kurzen verständnislosen Blick Jungkooks trifft auf Yoongis kalte Miene. "Ich wiederum habe ihn eine Chance gegeben, die er nun auch nutzt."
Jungkook nimmt Taehyungs Hand und drückt diese leicht. Erst ist der Ältere verwirrt von dieser plötzlichen Gestik, aber dann beginnt er zu lächeln und drückt die Hand ebenfalls sanft.
"Ich dachte ja, Yoongi Hyung, ihr wärt beste Freunde? Wieso behandelst du ihn jetzt wie Luft?", das fragt sich Jungkook schon die ganze Zeit. Yoongi hat seinen besten Freund im Stich gelassen, sowas macht man nicht.
Statt wie erhofft eine Antwort von Yoongi zu bekommen, wirft Jimin wütend dazwischen: "Hyung hat das für dich gemacht, Jungkook! Taehyung hat dich vergewaltigt und wie das Letzte behandelt, hast du das alles schon vergessen?"
Jungkook schüttelt den Kopf und streichelt seine Bauch wieder, seitdem letzten Zusammenbruch schmerzt er häufig, aber jedes Mal, wenn er seine Hand auf die Rundung legt und diesen massiert, sind sie sofort verflogen.
"Nein, ich habe es nicht vergessen. Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben, vielleicht solltet ihr das, als unsere Freunde, auch.", das ist alles, was der Jüngste unter ihnen noch zu sagen hat, bis er sich daraufhin umdreht und Tae mit sich zieht.
Er will einfach nur noch weg von ihren angeblichen Freunden.
"Wieso hast du mich so verteidigt?"
"Das fragst du noch? Na, weil ich dir verziehen habe. Außerdem bist du wirklich auf den besten Weg, ein besserer Mensch zu werden.", lächelt Jungkook ihn an und macht an einer Parkbank halt.
Jungkook ist durch die Schwangerschaft sehr schnell ausgelaugt. Der viele Stress unterstützt das Ganze leider noch. "Alles okay? Tut dir wieder was weh?", fürsorglich setzt er sich zu Jungkook auf die Bank und legt selbst die Hand auf den Babybauch.
Sofort muss Jungkook lächeln, denn ihm ist nicht entgangen, dass der werdende Vater das immer öfters macht.
Taehyung spricht nicht viel von dem Baby, aber die kleinen Berührungen machen es aus.
Er liebt seine Tochter mittlerweile mindestens genauso sehr, wie es Jungkook tut."Mir geht's gut, es war nur gerade wieder viel. Wieso steht den keiner hinter uns, nur meine Mutter akzeptiert und unterstützt uns?", trüb seufzt Jungkook und lehnt den Kopf an Taehyungs Schulter.
"Dabei haben sie alle gesagt, sie würden hinter uns stehen..." Dieser Fakt stimmt ihn wirklich traurig.
"Es ist meine Schuld, ich hab einfach einen unverzeihlichen Fehler gemacht. Ich kann deinen Vater, Jimin und auch Yoongi verstehen. Das musst du auch, Kookie." Liebevoll guckt er zu dem erschöpfen Jungen und macht sich ehrlich Sorgen.
Die Schwächeanfälle überhäufen sich immer mehr und langsam macht er sich auch ehrliche Gedanken um ihr Baby. Denn bis jetzt hat es nicht einmal getreten, obwohl Jungkook sich schon längst im sechsten Monat befindet.
Taehyung hat gelesen, dass Babys ungefähr Mitte fünften Monats anfangen zu treten, da ist Jungkook schon lange drüber.
Gefühlt läuft alles aus dem Ruder und vor allem für den Schwangeren und das Baby ist das ganz und gar nicht gut.
Taehyung lässt sich seine Sorgen nicht anmerken, aber innerlich ist er am durchdrehen.
"Ich verstehe das aber nicht. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient - auch du."
"Mir reicht es, wenn du mir vertraust, mach dir keinen Kopf und achte eher auf dich und Puma, okay?"
"Du hast ja recht...", niedergeschlagen seufzt Jungkook.
Plötzlich spürt er einen leichten Druck auf seiner Stirn und guckt auf. Taehyung hat seine Stirn geküsst.
Sofort muss er lächeln und schließt die Augen.
"Danke, dass du uns eine Chance gibst, Tae."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...