13. Aufklärungsstunde

1.9K 137 62
                                    

Jungkook hat das Gefühl, dass die Decke über ihm auf den Kopf knallt. Es ist ein riesen Schock solch eine Nachricht zu erhalten.

In seinem Bauch wächst ein Baby, ein Mensch, ein echtes Lebewesen.

Unvorstellbar.

Nur stumm nimmt er die wichtigsten Informationen des Arztes an, nimmt den Mutterpass und das Ultraschallbild an sich und verlässt mit wenigen Worten die Praxis.

Der kalte Schweiß läuft ihm den Rücken runter, als er den schwarzen Punkt auf dem Stück Papier erkennen kann und schließlich einen Blick auf seinen bedeckten Bauch wagt.

Ich bin schwanger, ich bin einfach schwanger...!

Fuck!

Jungkook traut sich nicht mehr nach Hause, denn wie soll er seinen Eltern gegenüber treten? Sie haben zwar keine Ahnung, aber er ist kein guter Schauspieler, er kann nicht so tun, als wäre nichts passiert.

Seine Eltern würden sofort seinen Stimmungswandel bemerken.

Verdammt!, flucht er erneut in Gedanken und könnte schreien.
Sein Alptraum ist soeben wahr geworden.

"Ich muss zu Namjoon und Jin, die können mich immer auf andere Gedanken bringen.", beschließt Jungkook und setzt seinen Weg schnurstracks Richtung Café, welches das Paar besitzt, fort.

Kaum später steht der Schüler vor dem Eingang des Cafés und muss mit Freude feststellen, dass er genau zur richtigen Uhrzeit gekommen ist - es hat nämlich zu!

Perfekt, um mit den Erwachsenen stressfrei die Zeit zu genießen.

Jungkook geht über den Hintereingang in die Wohnung des Paars, die sich ihre gemütlichen vier Wände direkt über das Café eingerichtet haben.

Er betätigt die Klingel und schon schwingt die Tür schwungvoll auf. "Hallo- Jungkook? Das ist ja eine Überraschung!", lächelt Jin Hyung ihm warm entgegen, was die Wärme in Jungkooks Herz zurücktreibt. Die zwei sind wie Omas und Opas, dabei sind die drei einfach nur die besten Freunde.

"Hey Hyung, ich dachte, ich komm euch mal besuchen.", lächelt Jungkook tatsächlich ehrlich und vergisst für einen Augenblick die erschreckende Feststellung seiner Schwangerschaft.

"Schön, Kleiner. Komm rein, Jimin ist auch gerade da."

"Jimin ist da?", fragt Jungkook verwirrt, doch Jin nickt nur.

---

Es braucht seine Zeit, bis sich alle begrüßt und in die Arme geschlossen haben, denn Namjoon und Jin haben den Jüngsten schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, da Jungkook immer nur seine Nachmittage mit lernen verbringen muss.

"Hey Kooks, was war eigentlich letztens in der Schule los?", fragt ihn Jimin, nutzt den Moment aus, endlich aus seinem besten Freund Informationen herrauszubekommen.

Jungkook guckt ihn verwirrt an.

"Na als du einfach gegangen bist."

"Achso, das habe ich dir doch schon erklärt, Hyung. Ich hatte keine Lust mehr auf Schule.", versucht Jungkook seine damalige Lüge standzuhalten.

Jimin kraust jedoch die Augenbrauen und scheint seinen besten Freund nicht wirklich zu glauben. "Ach ja? Ich glaube ja eher, dass du ein Date hattest!"

Jungkook glaubt, das Atmen verlernt zu haben und hustet laut los. "W-was?"

Jimin nickt. "Ich glaube unser Kookie hatte endlich ein richtig tolles Date und wollte nach Hause, um genug Zeit zu haben, sich fertig zu machen!", euphorisch jubelt Jimin und ist fest davon überzeugt, ins Schwarze getroffen zu haben.

Jungkook wiederum würde am liebsten losweinen wollen - sich verkriechen wollen.
Das Bild seines Babies erscheint wieder vor seinem inneren Auge.

Das Date... Das war kein tolles Date.

"Wie kommst du nur auf sowas-", will der Jüngste der vier wissen, wird jedoch sofort von Jin unterbrochen, der mindestens genauso euphorisch wie Jimin zuvor ist: "Ein Date?! Ein richtiges Date? Jungkook wieso sagst du denn nichts?? Wer ist die Glückliche? Oder doch vielleicht ein er?"

Jungkook, der arme, ist sofort überfordert. Er ist doch gekommen, um abgelenkt zu werden...

"Halt warte! Wir müssen dir erst erklären, wie das alles funktioniert?"

Jungkook zieht eine Augenbraue in die Höhe. "Was meinst du mit 'das alles'?"

"Na eine Beziehung, küssen, Sex. Sowas halt, was zu einer Beziehung eben dazugehört!"

Kann Jungkook bitte jemand erschießen?

"Also ich werde dir das jetzt alles ausführlich erzählen. Was möchtest du wissen? Sex mit Frauen oder Sex mit Männern? Wobei ich bei Männer mehr erzählen kann.", grinst Jin und scheint das alles verdammt ernst zu nehmen.

Jin beginnt jedoch bereits wieder zum Reden, da hat Jungkook überhaupt noch gar nicht die Lippen auseinander bekommen. "Okay okay. Du musst nicht antworten, im Grunde ist es ja bei beiden Varianten gleich. Ihr müsst euch lieben und vertrauen."

Lieben und vertrauen...
Kann ein Herz zweimal brechen?

"Nimm es mir nicht böse, aber du bist definitiv gay, Kookie.", haut Namjoon plötzlich raus, der sich eher bis jetzt ruhig verhalten hat. Wieder hustet Jungkook und wird etwas rot um die Nase.

Ist er so auffällig?

"Awww, so süß unser kleiner Kookie ist endlich verliebt und sammelt seine ersten Erfahrungen~", säuselt Jin stolz.

Ich will weinen, wieso müssen sie mich jetzt daran erinnern?

"Okay okay, also Sex zwischen zwei Männer funktioniert folgendermaßen: Dein Parter muss dich ganz gut vorbereiten - das Vorspiel ist ganz wichtig!, sonst tut es weh, wenn er in dich geht-"

Jungkook will es sich auf keinen Fall vorstellen.

Und schon gar nicht an Taehyung dabei denken.

Er braucht diese dämliche Aufklärung nicht, es ist eh schon zu spät. Jungkook hat bereits sein erstes Mal an einem Player verloren und ist sogar von ihm schwanger.

Das ist ein reinster Alptraum, ein schrecklicher Horror...

Jungkook hört Jin schon gar nicht mehr zu, der wirklich im kleinsten Detail alles erklärt, wie Sex zwischen zwei Männer funktioniert und erst am Ende vom richtigen Küssen spricht.

"Hyung, du musst mir das nicht erklären, ich weiß das alles schon.", unterbricht Jungkook irgendwann den euphorischen Erwachsenen gereizt und geht mit einem pampigen "Tschüß" nach Hause.

Das kann er sich keine Minute mehr anhören.

Es zerreißt sein bereits gebrochenes Herz noch mehr...

𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt