Tae könnte glücklicher nicht sein,
wenn er auf die letzten zwei Jahre zurückschaut.Seine Noten hatten sich stark verbessert.
Danach bekam er eine gut bezahlte Stelle in einer Werbeagentur.
Sein chaotisches Leben gehört der Vergangenheit an und hat jetzt endlich Struktur.Aber all das hätte er nie geschafft ohne Kookie.
Der Junge, kam einfach so in sein Leben gestolperte und ließ ihn nicht mehr los und gab seinem Dasein endlich einen Sinn, bevor er es selbst gemerkt hatte.Und natürlich ist da noch die kleine Puma. Der süßeste Unfall seit es geplatzte Kondome gibt.
Ihr Lichtblick, ihre Krönung einer großen Liebe, was die Familie komplett macht.Trotzdem gibt es noch etwas,
was zu ihrem Glück fehlt.
Ein klitzekleines Detail, was das süße Familien Idyl stört.Ein Ring.
Deswegen steht er jetzt schon seit einer Stunde im Bad und macht sich selbst vor einem Spiegel einen Heiratsantrag, was ungefähr so aussieht:
"Kookie, Schatz, wir sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen und da dachte ich, ob du mich vielleicht heiraten willst?", sagt er mit einem süßen Lächeln und überlegt, das vielleicht lieber weg zu lassen.
"Willst du mich heiraten?"Nein, das klingt langweilig.
Tae streicht sich die Haare zurück, grinst schief und probiert jetzt:
"Was hältst du davon, wenn du für immer mein Boi wirst, bis dass der Tod uns scheidet?"Nein, das klingt auch nicht gut.
Das klingt sogar schrecklich.Tae seufzt und stützt sich mit beiden Händen am Waschbecken ab, um sich näher an den Spiegel zu bringen und sagt:
"Kookie, du wirst bald achtzehn, wäre das nicht auch ein perfekter Tag zu heiraten? Also ich meine... Mich...
Ob du mich heiraten willst...?"Nein, dass ist sogar noch schlechter, seufzt er resigniert.
Vielleicht sollte er einfach eine PowerPoint Präsentation machen, mit ein paar Bildchen und Wörter die herein fliegen.
Dann müsste er wenigstens nicht so rum stammeln.
Derweil hat er doch schon Ringe besorgt.
Verlobungsringe.Er grinst, zieht neben dem Waschbecken eine Schublade auf, schiebt die Unordnung beiseite und kramt eine kleine Königsblaue Schachtel hervor, klappt sie auf und enthüllt zwei filigran gearbeitete Ringe in Sterlingsilber.
Er nimmt verzückt den kleineren Ring heraus, betrachtet ihn im gelben Schein der Badleuchte und sagt verliebt:
"Himmel, du wirst so wunderschön an Kooks zarten Ringfinger aussehen."Er ist so sehr in seine Gedanken vertieft, dass er gar nicht merkt, wie sein junger Freund mit Puma auf dem Arm die Badtür öffnet, hereingeplatzt kommt und zu seiner Tochter amüsiert sagt:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste Papa im ganzen Land?"Tae zuckt zusammen und ist so erschrocken, dass er den Ring fallen lässt, der sofort ins Waschbecken saust, ein paar mal um den Abfluss kreist und dann direkt im Syphon verschwindet.
Scheiße!"Ist alles in Ordung?", fragt Kookie verwundert, weil der Ältere auf einmal so steif aussieht und kommt etwas näher.
"Stopp!", ruft Tae und dreht sich schnell um und hält abwehrend seine Hand hoch, während die andere hinter seinem Rücken verschwindet.
"Bleib wo du bist! Da ist... Äh... Äh...
eine riesige Spinne im Waschbecken, die den Abfluss verstopft!"Kookie schaudert.
"Okay, dann nimm bitte schnell Puma und ich hole den großen Staubsauger von deiner Mutter aus dem Keller.", sagt er und drückt sie ihm seine fröhliche Tochter in den Arm, um schnell das Katastrophen Gebiet zu verlassen.Seine kleine einjährige Tochter schaut ihn mit ihren großen süßen Kulleraugen an und versucht nach Papas Nase zu greifen, was ihn fast vergessen lässt, dass doch Kookies Verlobungsring gerade einen Ausflug in die Kanalisation macht.
Er dreht sich schnell um,
hebt vorsichtig mit drei Finger den Stöpsel hoch und registriert sehr zu seiner Freude, dass der Ring noch nicht ganz abgesoffen ist, sondern noch an dem Zuggestänge hängt.
Tae greift hinein, hält ihn triumphierend hoch und zeigt ihn Puma, die sofort versucht danach zu greifen."Nein, nein, der ist nicht zum Essen.", sagt er lächelnd und schüttelt nachsichtig den Kopf.
"Damit werde ich deinen Daddy heiraten, damit wir eine richtige Familie sein können.
Er muss nur noch ja sagen."Die kleine schaut ihn an, als würde sie jedes Wort verstehen, lächelt und gluckst:
"Papa."In dem Moment kommt ein abgehetzter Jungkook rein, mit Staubsauger in der Hand, fünf Meter Schlauch, Rohr und gefühlt zehn Meter Kabel.
Aber die dicke Spinne ist schnell vergessen, als er sein ein und alles zum ersten Mal sprechen hört.Sein Herz bleibt fast stehen,
ein riesiges Lächeln erblüht auf seinem Gesicht und er jubelt:
"Hast du das gehört Tae,
sie hat Papa gesagt! Papa! Endlich!
Ich dachte schon, sie würde es nie sagen!"Er wirft den Staubsauger in die Ecke, überbrückt die Distanz und umarmt seine beiden liebsten Menschen auf der Welt, während Tae immer noch den silbernen Ring hochhält, was aber gerade totale Nebensache ist, weil Puma jetzt nur noch vor Freude gluckst:
"Papa, Papa, Papa!
Heiraten."Hach Ja, Tae könnte glücklicher nicht sein, denkt er und drückt die beiden voller Herzenswärme an sich.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...