26. Alpaka!

1.6K 120 123
                                    

"Jungkook, du bekommst bald dein Baby, aber du hast immernoch nichts für die Kleine gekauft.", meint die werdende Oma plötzlich, während Jungkook und Taehyung in dem Zimmer des Jüngeren kuschelnd auf dem Bett einen Film gucken.

Verwirrt guckt Jungkook auf, denn mit der plötzlichen Anwesenheit seiner Mutter hätte er nicht gerechnet. "Wie findet ihr es, wenn wir drei jetzt bisschen Babysachen shoppen gehen?", lächelt sie warm.

So schnell kann Jungkook gar nicht reagieren, da springt Taehyung schon euphorisch aus dem Bett, dabei total außer Acht lassend, dass er den Schwangeren eigentlich in seinen Armen hatte und diesen unsanft von sich schmeißt.

"Oh ja! Daran habe ich auch schon die ganze letzte Zeit gedacht~", ruft er total motiviert. Von der eben entspannten, fast romantischen Stimmung ist nichts mehr zu erkennen.

"Kommst du dann, Schatz?" Jungkook nickt seiner Mutter nur kurz zu und lässt das Gesicht wieder ins Kissen sinken, er denkt gar nicht daran, aufzustehen.

"Möchtest du nicht all die süßen und schönen Sachen für Puma aussuchen, Kookie?"

"Doch doch...", murmelt er unverständlich ins Kissen.

"Dann musst du aber aufstehen.", kichert Tae.

Jungkook brummt und hievt sich schwer aus dem Bett. Die nun relativ große Kugel macht es ihm ganz und gar nicht einfach.
Auf dem Bauch liegen, kann er gar nicht mehr.
Auf dem Rücken, drückt ihn das Baby die Organe zu, sodass er oft keine Luft mehr bekommt und auf der Seite?
Das ist wohl die angenehmste Position, aber das Aufstehen fällt ihm so schwerer, da das ganze Gewicht auf die Seite verlagert wird.

Er ist so froh, wenn der Engel endlich auf der Welt ist.

"Ich komm ja schon.", murmelt er müde, denn eigentlich hat er keine Lust, heute in die Stadt zu fahren. Denn was er seiner Mama und Taehyung eigentlich verheimtlich, ist, dass er gerade wirklich starke Schmerzen hat - es sind keine Wehen, da ist er sich sicher.

Denn sonst könnte Jungkook niemals so ruhig liegen bleiben.

Aber er tut sich gerade absolut schwer, doch er möchte Taehyung nicht die Freude nehmen, außerdem kann es Jungkook auch nicht mehr abwarten, endlich die notwendigen Dinge für seine kleine Tochter zu besorgen.

-------

Es ist eine riesen Attraktion, als sie zu dritt den Laden ausschließlich nur für Babysachen betreten.

Die werdenden Eltern müssen diesen Anblick erstmal auf sich sacken lassen.

Von überaus niedlichen Baby Klamotten, zu wunderschönen Babybetten, bis hin zu Kinderwägen und Spielsachen findet man hier alles.
Einfach alles.

"Das ist ja mega toll hier!", fasziniert blickt sich Jungkook um und steuert sofort die Babybetten an.

"Es soll ein ganz besonderes Bett sein!", beschließt er im Alleingang.
"Welches wünscht du dir denn?", kommt Taehyung dazu und legt den Arm um die Taille, lächelnd blickt Jungkook ihn an, ehe er wieder den Fokus auf die Möbelstücke legt.

"Hm, am besten ein weiß-schwarzes Himmelbett." Genau danach hält er Ausschau, etwas, dass in sein Zimmer passt, denn der kleine Engel, wird natürlich neben Jungkooks Bett schlafen. Er möchte nichts Buntes kaufen, denn sein Zimmer ist auch in schlichten Farben gehalten.

Doch da er die Rechnung ohne seiner Mutter gemacht. "Du kannst nichts schwarzes kaufen, Schatz.", fasst sie sich an den Kopf.

"Aber wieso denn nicht? Ich will das so!"

"Ein Kind braucht Farben, Jungkook.", meint sie nur und ignoriert das riesige, beleidigte Schmollen Jungkooks.

Taehyung lacht darüber und küsst den Jüngeren kurz, als die Mutter nach einem idealen Bett Ausschau hält.

"Mama ist gemein!"

"Ich weiß, Kookie, ich weiß. Alle sind doof.", gibt Taehyung ihn recht und verfällt in starke Euphorie, als er die Babykleidung entdeckt.

Strampler, Hosen, Pullis, Kleider. Und das alles in den verschiedensten Farben und Muster.

"Kookie! Guck dir diesen süßen Strampler an!", schreit er fast quer durch den gesamten Laden, aber das interessiert Tae nicht. Sein Fokus liegt darauf für seine Tochter die schönsten Klamotten herauszusuchen.

"Sind das kleine Autos auf dem Stoff?", fragt Jungkook.

"Jaaa, ist das nicht süß???"

"Schon, aber wir bekommen keinen Sohn."

Schmollend hängt er es zurück und zieht sofort das nächste heraus. "Wie wäre es mit dem???"

"Das hat ein Dino-Muster. Ihr bekommt ein Mädchen. Ein Mädchen, Jungs! Sie will lila, rosa, pink. Blumen, Pferde, Prinzessinnen." Jungkooks Mutter kann nur mit dem Kopf schütteln, als sie den verständnislosen Blick des Schülers sieht.

"Und wie wäre es mit kleinen Bärchen?", schmollt der Nächste und hebt vier verschiedene Kleidungsstücke hoch, alle mit einem Bärenmotiv.

Jungkooks Mutter seufzt. "Ein Mä- ach vergiss es. Tu es in den Wagen."

"Du bist die beste!", ruft er überglücklich und sucht weiter nach Klamotten. Ob es die passende Kleidung ist, wird die Frau wohl später unter die Lupe nehmen müssen.

"Sollen wir ihr ein Auto als erstes Kuscheltier geben?", überlegt jungkook laut und guckt sich das grüne in der rechten Hand und das gelbe Stoffauto in der linken Hand an.

"Nimm es mit, Baby~" Taehyung verharrt. "T...tut mir Leid, ich wollte nicht-"

Jungkook schmunzelt über die niedliche Art, fasst seinen ganzen Mut und küsst kurz die Lippen Taehyungs. "Ich mags~"

"Was wollt ihr mit den Autos schon wieder?", sie seufzt.
"Ein Mädchen! Ihr bekommt eine Tochter! Sie will keine Autos. Schenkt ihr doch einen Hund oder eine Katze, aber kein Auto!" Die Frau kann sich nur noch verzweifelt an den Kopf fassen.

"Dann bekommt sie eben diesen überaus niedlichen Alpaka."

"Wieso-"

"Weil sie süß sind!", argumentiert Jungkook patzig und legt diesen lächelnd in den Wagen.

Er hat noch immer Bauchweh, aber jetzt sind sie erträglich. Ab und zu streichelt er den Bauch, um die strampelnde Puma zu beruhigen.

Aber am Ende sind sie mit dem Ergebnis zufrieden.

"Puma wird es sehr gut gehen.", lächelt Tae, als er den sehr teuren und großzügigen Einkauf betrachtet.

Jungkook nickt lächelnd.
"Wir werden die tollsten Eltern~"

 "Wir werden die tollsten Eltern~"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt