Immer wieder wischt sich Jungkook den kalten Schweiß von der Stirn und zwar so, dass es keiner bemerkt.
Das soll auch keiner.
Besonders Jimin nicht, die beiden Koreaner haben sich seit dem letzten Vorfall wieder ein kleines bisschen näher können.
Vielleicht sind sie immernoch nicht auf derselben Höhe wie damals, aber im Unterricht reden sie wieder normal mit einander. Das reicht dem Jüngeren vorerst.
Denn nur ein kleiner Schritt ist auch ein riesen Erfolg.
Erneut wischt er sich unauffällig über die Stirn. Die Hand hat er vorher schon an seine Stirn angelegt und stützt so den Kopf, während er wehmütig den Hefteintrag abschreibt.
Plötzlich überkommt ihm erneut ein extrem starker Schmerz. Am liebsten hätte er aufgeschrien, aber er darf sich nichts anmerken lassen.
Er darf sich auf keinen Fall anmerken lassen, dass er sich gerade in den Wehen befindet.Denn heute Morgen ist es passiert: Bereits früh am Morgen in der Schule ist die Fruchtblase geplatzt, als er auf die Toilette gehen wollte.
Zuerst hat er Panik geschoben, denn alles war nass, aber zum Glück hat Jungkook seine Sportsachen dabei gehabt, in die er sehr schnell geschlüpft ist, dann hat er die ersten Wehen irgendwie überstehen müssen.
Tränen sind seine Wangen hinab gelaufen, als er sich in eine Kabine in der Toilette eingesperrt und vergeblich die unnormalen Schmerzen irgendwie veratmet hat.Jungkook war (und ist es immernoch) komplett auf sich allein gestellt, nämlich ausgerechnet heute sind Taehyung und er getrennt in die Schule gegangen. Der Hochschwangere war vollkommen überfordert mit der gesamten Situation.
Er konnte nicht mehr rational denken, deswegen fand er das Verheimlichen und Aushalten am sinnvollsten.
Menschen, die bereits ein Kind bekommen haben, wissen vielleicht, was Jungkook durchmacht.
Ein Wunder, dass er überhaupt noch so ruhig da sitzen kann.
Noch sind die Wehen sehr unregelmäßig, immer nur für ein paar Sekunden die Hölle auf Erden erleben und dann wieder Aufatmen - Jungkooks momentanes Motto.
"Ist eigentlich alles okay mit dir?", fragt Jimin plötzlich in einem Flüsterton und mustert den Jüngeren besorgt.
Mist, hat er es bemerkt?
Jungkook nickt langsam, ohne auch nur einen Blick Jimin zu würdigen.
Jimin würde sofort erkennen, was Sache ist.
"Jungkook... denkst du es fällt mir nicht auf, dass du völlig verkrampft da sitzt und deine Haut bleicher als eine Mayonnaise ist?"
"E...Es ist alles okay...", haucht Jungkook in einem kurzen Moment der Erleichterung, doch plötzlich krümmt er sich zu einer Kugel und drückt die Hände auf seinen Bauch.
Eine Intuition, dass die kleine so schneller kommt, auch wenn es nicht unbedingt in der Schule passieren soll. Aber mit solch starken Schmerzen kann Jungkook nicht mehr normal denken.
"Ach du- du bekommst dein Kind?!", panisch springt Jimin auf und hievt Jungkook irgendwie aus dem Klassenzimmer.
Er wehrt sich nicht mal mehr oder versucht es abzustreiten, der in Wehen liegende Junge denkt auch nicht daran, dass alle entsetzten Blicke der vielen Schüler plus der Lehrerin auf ihn liegen.
Jungkook will nur noch Erlösung der qualvollen Schmerzen und er möchte Taehyung bei sich haben.
"Bleib hier kurz sitzen, ja? Ich hol ganz schnell Tae!", panisch ruft Jimin über seine Schulter, nachdem er den Kleinen auf einen Stuhl gesetzt hat und zu Taehyungs Klasse sprintet, nebenbei wählt er noch die Nummer des Krankenwagens.
Ohne zu klopfen, reißt er die Türe auf und schreit völlig aufgelöst: "Taehyung, du musst ganz schnell zu Jungkook!"
Auch dieser Klasse durchgeht ein fragendes Raunen. "Jimin? Was ist los?" Alamiert steht Taehyung auf und will Jimin folgen.
"Halt!", ruft der Lehrer. "Sie können nicht einfach gehen, wann Sie wollen! Setzen Sie sich hin!"
"Es tut uns sehr leid, aber es ist ein Notfall! Taehyung komm!", die weiteren bösen Rufe des Lehrers ignorierend zieht er Taehyung hinter sich her.
"Kannst du mir mal verraten, was los ist?""Jungkook bekommt euer Kind! Wir haben keine Zeit zu trödeln, also lauf mal bisschen schneller. Oder willst du in der Schule Papa werden?!"
Taehyung braucht einige Zeit, bis er überhaupt die Bedeutung hinter Jimins Worte verstanden hat, ehe auch er in eine noch größere Panik verfällt. "Jungkook hat Wehen?!"
"Ja, jetzt komm. Der Krankenwagen muss schon längst da sein!"
"Ich hab ihm doch gesagt, er sollte zu Hause bleiben, in seinem Zustand.", meckert Taehyung für sich, denn es stimmt. Er hat Jungkook versucht zu überreden, nicht mehr in die Schule zu kommen, da die Geburt jeder Zeit eintreten kann.
Leider kann er seinen Triumph nicht genießen, weil Jungkook wohl gerade die Hölle auf Erden durchlebt.
-----
Ab da verläuft alles nur noch durcheinander, alle schreien durcheinander, rennen kreuz und quer, reden von irgendwelchem Zeug, wovon Taehyung überhaupt keine Ahnung hat.
Kurzzeitig denkt er wirklich, Jungkook liegt im Sterben, anstatt einen Routineeingriff zu bekommen - nämlich einen Kaiserschnitt.
Taehyung steht Jungkook in der Geburt bei, hält seine Hand fest in seiner und küsst immer wieder die Stirn des aufgelösten Jungens. "Ich hab Angst, Tae, solche Angst...", flüstert er immer wieder, was auch Taehyung langsam Irre vor Sorge macht.
"Du musst keine Angst haben, Baby. Alles wird gut laufen, Puma wird kerngesund auf die Welt kommen.", flüstert Tae dem weinenden Jungen zu und wischt die Tränen weg - bemüht die auch sehr große Panik Taehyungs nicht zu zeigen.
Nebenzu hat er irgendwann die Eltern von Jungkook von der Geburt wissen lassen, die wohl sofort ins Auto gestiegen sind und auf den besten Weg ins Krankenhaus sind.
"Wieso dauert das so lange bis mein Baby da ist...?, höchstbesorgt knabbert Jungkook auf seiner Lippen herum. Er sieht leider auch nicht viel, weil das blöde Tuch seine ganze Sicht versperrt.
"Gleich, Baby gleich-"
Und da, plötzlich hört man ein schrilles Babyschreien!
Kräftig schreit Puma so laut sie kann und für eine viel zu kurze Zeit bekommen die frischgebackenen Eltern ihre kleine Tochter zu sehen, ehe sie für die gängigen Untersuchungen weggebracht wird.
"Puma ist geboren, Tae...!"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...