21. Chicken and Chill

2K 136 89
                                    

Tatsächlich sitzen die werdenden Eltern nach der Schule im gewünschten KFC. Während Jungkook sechs seiner Hähnchenteile, Pommes und den geliebten Salat isst, stibitzt sich Taehyung eine Pommes von dem Jüngeren.

Er findet es ziemlich amüsant wie viel der Kleine essen kann, stimmt aber Taehyung sehr glücklich, denn er erkennt, dass Jungkook große Acht auf das Ungeborene gibt.

"Iss so viel du willst, Kleiner. Ich lade dich ein.", hat dieser ihn gewiesen. Und sofort haben die großen Kulleraugen von Jungkook richtig zum Leuchten angefangen.

Taehyungs Herz ging auf. Es wurde warm und selbst er hat bei diesem Anblick ein Lächeln im Gesicht bekommen. "Schmeckt's?", fragt Taehyung und erntet daraufhin ein großes, stolzes Nicken.

"Danke, Taehyung. Wirklich, danke.", murmelt Jungkook ehrlich, aber so richtig wohl fühlt er sich noch nicht. Er stellt sich nämlich durchaus die Frage, wieso Taehyung plötzlich wieder so nett ist.

Jungkook bleibt weiterhin skeptisch, gibt Taehyung aber die Chance, sich zu erklären.

"Also? Wo sollen wir anfangen?", überlegt Taehyung laut.

"Wieso hast du das gemacht, Taehyung?" Verwirrt hebt der Angesprochene den Kopf. "Wieso hast du mich so benutzt?"

Die Erinnerungen stimmen den Jungen noch heute sehr traurig.

Taehyung legt das Besteck auf den Tisch und guckt den Jüngeren an. Ihm war klar, dass Jungkook diese Frage irgendwann stellen wird. Er hat sich auch darüber Gedanken gemacht, aber auf eine Antwort kam er bis jetzt nicht.

Deshalb seufzt er bedrückt. "Jungkook, ich weiß es auch nicht. Ich weiß, dass ist ein blöder Anfang - eine Standartaussage. Aber ich weiß es wirklich nicht."

Ein langsames Nicken entkommt dem Schwangeren. Aber verstehen tut er es nicht. "Aber es muss doch einen Grund gegeben haben, Tae! Ein 'einfach so' ist doch keine Antwort." Dass er ihn gerade Tae genannt hat, war Jungkook gar nicht bewusst.

"Ich habe wirklich lange über eine Antwort nachgedacht, aber ich bin auf keine gekommen."

"War das Date wirklich nur, um mich ins Bett zu bekommen?" Wenigstens darauf möchte Jungkook eine Antowrt haben, denn selbst damit kann er etwas anfangen.

So glaubt er, er könne damit seine Hoffnungen auf eine erwiderte Liebe verlieren.

Taehyung sinkt den Kopf, er fühlt sich ertappt und zugleich schämt er sich auch zutiefst. Hätte er den Kleinen niemals zu sich eingeladen, so wäre es nicht zu dieser jetzigen Situation gekommen.

Er macht sich selbst große Vorwürfe.

"Wie geht es dem Baby?"

"Gut, Taehyung. Ihr geht es gut. Sie wächst wie geplant. Sie wiegt so viel sie sollte und sie hat die optimale Größe. Um sie musst du dir keine Gedanken machen- aber es ist natürlich schön, dass du es machst."

Kurz lächelt Taehyung, aber durch den unterschwelligen Vorwurf verliert er es auch wieder.

"Hast du schon einen Namen für sie?"

"Nein", Jungkook verstummt kurz. "Hast du vielleicht einen für sie?", schlägt er vor. In Jungkooks Stimme liegt plötzlich wieder so viel Wärme, dass Taehyung kurzzeitig dachte, eine andere Person sitze vor ihm.

"Ich soll-", stammelt Tae, da er völlig baff von dem Vorschlag ist.

"Naja ich meine, du bist ihr Vater, also ist es doch nicht verkehrt, wenn du ihr einen Namen gibst?" Es ist eher mehr wie eine Frage, statt eine Aussage, denn Jungkook hat etwas Angst, wie Taehyung reagieren wird.

Er glaubt ja, er sei nicht der Vater.

Doch dieses Denken wirft er sofort weg, als er auf einen Schlag die glänzenden Augen Taehyungs sehen kann, daraufhin das breite, freudestrahlende Lächeln auf den vollen Lippen, die er bis jetzt nur an dem Date küssen durfte.

Jungkook vermisst die zarten, warmen Lippen.

"Ich lasse mir etwas einfallen!"

Nun lächelt auch Jungkook und nickt. "Aber ein Name, wie sonst kein Kind genannt wird. Ich möchte etwas ausgefallenes, Tae."

"Absolut kein Problem.", lacht er glücklich. Jungkook wird es warm ums Herz.

Taehyung hat das schönste Lachen, das es gibt.
Ich liebe es, ich liebe ihn.
Fuck.

"Ach ja, es gibt da noch etwas." Plötzlich schießt Jungkook noch einen Gedanken in den Kopf.

"Was denn?"

"Meine Eltern wissen natürlich von der Kleinen und naja...", beginnt er zum Stottern. Wie soll er Taehyung das jetzt am besten sagen? Er müsste mit ihm eine Beziehung vorspielen und das nicht nur für eine kurze Zeit.

Er ist sich sicher, dass Taehyung das niemals wollen würde.

"Sag es einfach, Kleiner."

"...meine Eltern würden dich gerne kennenlernen- Aber warte!", ruft Jungkook panisch dazwischen. Er möchte ihn nicht verschrecken oder vergraulen, jetzt wo sie endlich wieder normal reden.

"I-ich frage einfach Jimin Hyung, ob er für dich einspringt und- und dann sollte das passen...", gequält lächelt Jungkook.
Er könnte sich selbst an die Stirn hauen, denn wie dumm kann man sein und sowas ansprechen, wenn Taehyung doch vorher klargemacht hat, dass er nur ein Zeitvertreib war?

"Komm wieder runter." Taehyung lacht warm auf. "Du musst nicht Jimin fragen, ich mach das. Als Aufgabe eines Vaters."

Der Jüngere glaubt, seinen Ohren nicht zu trauen. "D-du machst das einfach so-? Also- Was?" Damit hat er wirklich nicht gerechnet.

Taehyung nickt lächelnd. "Natürlich. Sag mir wann und wo und ich komme." Er erhebt sich von einem Platz, auch Jungkook steht auf.

"D...Danke Taehyung.", bedankt er sich und die Hoffnung in seinem Körper steigt nur noch mehr.

Vielleicht wird es doch noch was mit ihnen?

Zusammen verlassen sie das Fast Food Restaurant.

"Ich habs!", ruft Taehyung plötzlich.

Etwas erschrocken guckt der Jüngere auf. "Was?"

"Wie findest du den Namen Puma für die Kleine? Ausgefallen. Außergewöhnlich. Selten."

Jungkook muss laut lachen. "Das ist eine Sportmarke und ein Tier, Tae. So nennt man kein Kind.", seufzt er auf.

Und schon fängt der Ältere an wie ein kleines Kind zu schmollen.

Hoffentlich erbt die Kleine sein Schmollen, es ist zu süß.

"Aber du wolltest, aber- aber-", das Schmollen wird größer. Der Jüngere hat gar keine andere Chance als einzuknicken, deshalb seufzt er und nickt.

"Nagut, die Kleine wird Puma heißen, weil ihr Appa sich das gewünscht hat."
________

Puma kann wirklich ein koreanischer Name sein, hihi.

Außerdem wollte ich etwas Ausgefallenes anstatt "Taegguk", wie viele das hier schreiben. 😁

𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt