Jungkooks Vorfreude auf den nächsten Tag wächst mit jeder Minute. Beim Zähne putzen kann er sein breites Grinsen nicht ablegen und selbst bei den ziemlich starken Schmerzen zwischen seinen Beinen kann er nicht anders, als über beide Ohren zu strahlen.
Denn das Ziehen in seinem Unterleib erinnert ihn an die letzte Nacht.
Taehyungs und sein Date.
Jungkooks erstes Mal mit seiner heimlichen Liebe.
Er geht davon aus, dass sie sich heute um den Hals fallen und sich innig begrüßen, wenn sie sich über den Weg laufen. Ihm ist durch aus bewusst, dass sie jetzt kein Paar sind, sie haben schließlich "nur" miteinander geschlafen, die intimsten Momente geteilt.
Aber für eine Beziehung fällt doch ein:
"Ich liebe dich"?Jungkook ist von etwas ganz anderem felsenfest überzeugt:
Und zwar, dass sie jetzt Freunde sind. Anders könnte er sich das gestrige Geschehen nicht erklären.
"Ich habe Taehyung so gut gefallen, dass er es bestimmt wiederholen möchte!", trällert er und richtet im Spiegel seine Haare."Freunde." Mit dem größten Strahlen, wie noch nie, greift er zu seiner Tasche, vergisst dabei den stechenden Schmerz im Unterleib und sackt in sich zusammen. "Verdammt...!", zischt er auf und könnte über seine eigene Dummheit fluchen.
Wie konnte ich das vergessen?
---
Jungkook hat etwas gebraucht, bis er an der Grenze der Hölle ankommt.
Wegen mir hätte ich noch länger auf dem Boden liegen bleiben können.
"Schule ist nur dafür da, um die Depressionen der Schüler zu fördern!", flucht er laut und reibt die Hände an seinen Oberarmen.
Er hat nur einen dünnen Pulli an, denn seine einzige Herbstjacke, hat er ja bei Taehyung liegen gelassen.
Hoffentlich hat er sie für mich mitgenommen.
"Hey Jungkook, du hast gestern deine Jacke bei mir vergessen." Taehyung kommt wie gerufen und möchte ihm die Jacke reichen.
Als er den Älteren vor sich sieht, verschlägt es ihm die Sprache. Taehyung sieht wie immer total gut aus. Die Haare zwar nicht gemacht, aber die leichten, voluminösen Locken fallen geschmeidig um sein Gesicht. Von einem "Bad Hair-Day" ist hier gewiss nicht die Rede.
Ganz zu schweigen von seinem graufarbenen, offen getragenen Mantel, der weit unter die Knie fällt und die schwarze, etwas weitere Hose seine Beine verboten lange darstellen lässt.
Dieser Junge ist doch ein heimlicher Model.
"Jungkook?"
Der Angesprochene schreckt hoch und sieht den Lockenkopf etwas verloren in die Augen. "Deine Jacke."
"Oh- oh... Dankeschön, Taehyung.", stottert er die Jacke nehmend und lächelt Taehyung warm an. Jungkook möchte so gerne mit seinem Crush ein Gespräch anfangen, über gestern reden und vielleicht... über eine Wiederholung, aber er schafft es nicht ein einziges Wort zu sprechen.
Und das hasst er, er hasst es so sehr. Jungkook könnte sich dafür selbst eine reinhauen, wieso er es nicht schafft, sein eigentlich starkes Selbstbewusstsein präsentieren zu können. Nein, bei Taehyung zieht er beinahe automatisch den Schwanz ein.
Es entsteht eine sehr unangenehme Stille zwischen ihnen.
Taehyung möchte nicht sofort gehen, denn er vermutet, dass der Jüngere ihm noch etwas sagen möchte - die Augen Jungkooks verraten es.
Aber er bemerkt, dass dieser wohl nichts mehr rausbekommen wird, deshalb sieht Taehyung als einzigen Vorschlag, diese abscheulich Ruhe mit seinem Gehen zu beenden.
"W-Warte! Taehyung, ich hab eine Frage..."
Taehyung, der bereits einen Ansatz zum Gehen gemacht hat, dreht sich wieder mit dem Gesicht zu Jungkook. "Was willst du noch? Ich hab dir doch schon deine Jacke gegeben." Eine etwas patzige Antwort kann sich Taehyung nicht zurückhalten. Er möchte zu seinen Freunden und sich nicht weiter mit dem Häufchen Elemd vor sich beschäftigen.
"Also-", unsicher spielt Jungkook mit den Finger, zieht abstehende Hautfetzen am Fingernagel ab. "Das gestern hab ich wirklich genossen, Taehyung... Es war ein wirklich schöner Abend...", murmelt er Wort für Wort.
"Ich wollte fragen, also... also-" Mit einem mal scheinen ihm die Worte im Rachen stecken zu bleiben. Er hat keine Ahnung, wie er die nächsten Worte formulieren soll.
Es scheint so simpel, aber gerade tut er sich einfach nur schwer, Taehyung nach einem weiteren Date zu fragen.
"Du wolltest fragen, ob wir das von gestern wiederholen können, oder? Liege ich da richtig, Jungkook?" Perplex nickt Jungkook.
Taehyung kann meine Wünsche von den Lippen ablesen? Er ist einfach ein Traumman... Mein Traumann.
Der Lockenkopf räuspert sich einmal und guckt den etwas kleineren ausdruckslos an. "Ich dachte ja, du hast es gestern verstanden, aber scheint wohl nicht so zu sein."
"Was meinst du?"
Genervt stöhnt Taehyung. Er hat eigentlich wenig Lust, sich zu erklären. Er dachte, er hatte es klar gemacht, als er den Jungen nach Hause geschickt hat."Jungkook, das gestern war für kein Date. Eis diente nur dafür, dass ich endlich wieder einen geilen Fick habe." Taehyungs Worte dringen nur langsam zu Jungkook hindurch.
Die Bedeutung versteht er erst gar nicht.
"Ich habe wieder einen zum Ficken gebraucht und du bist mir direkt in die Arme gerannt."
Plötzlich fällt ihm das Atmen schwer, jeder Schluck kratzt im Rachen und seine Augen werden langsam wässrig. "W...was?"
"Bist du wirklich so dumm? Du warst ein Spielzeug! Ich habe das alles nur gemacht, damit ich meinen Spaß haben kann. Aber ich muss zugeben, so schlecht warst du nicht, deshalb würde ich gerne mal zu dir zurückkommen, wenn ich gerade keinen habe."
Taehyung kann das Zerbrechen Jungkooks Herzen nicht hören oder fühlen, aber für Jungkook bleibt gerade die Welt stehen.
Nur ein Spielzeug...
Spaß...
Zurückkommen...
Langsam nickt Jungkook und lächelt den Älteren wehmütig an. "Ich verstehe, Hyung. Ich danke dir für den tollen Abend und dass du mir meine Jacke gebracht hast..."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...