15. Adleraugen

1.9K 155 79
                                    

"Sag mal, Jungkook", der Vater guckt am Frühstückstisch von der Zeitung hinauf zu dem Jungen, der gerade seine zweite Portion Müsli verputzt.

"Hm?", brummt dieser nur desinteressiert und schaufelt weiter genüsslich seine Nougatkissen in den Mund. Jungkook muss bald zur Schule, diese interessiert ihm aber mittlerweile wenig.

Hausaufgaben macht er nicht mehr und lernen hat er ebenfalls so ziemlich aufs Eis gelegt.

Ein Tag vorher muss reichen.

"Mir ist aufgefallen, dass deine Klamotten enger werden." Jetzt guckt Jungkook verwundert in die dunkelbraunen Augen seines Vaters.
Kaum merklich schluckt er.
"F-findest du?"

Der Erwachsene nickt. "Du isst auch ziemlich viel in letzter Zeit." Jungkook fühlt sich unter Druck gesetzt, denn er hätte niemals damit gerechnet, dass seinem Vater sowas auffallen würde.

Eher hätte er das von seiner Mutter gerechnet, denn Jungkook hat immer gedacht, dass sein Alter nur den Fokus auf deine Arbeit legt.

"...Das bildest du nur ein, Vater.", murmelt Jungkook und kann nicht verhindern, die Hand in seiner Hoodietasche zu verstecken, um diese auf seinen Bauch zu legen.

Das Baby ist tatsächlich schon ordentlich gewachsen - vierter Monat und bereits ein deutlicher Bauch erkennbar. Es wird langsam schwer, diesen zu verstecken. Vorallem weil Jungkooks Klamotten langsam wirklich eng werden.

Sein Vater nickt nur, behält aber eine skeptische Miene. Er glaubt seinem Sohn nicht. "Wie sieht es mit deinen Noten aus? Du hast schon lange keine Schulaufgabe mehr vorgelegt."

Das war dem Schüler nun wirklich zu viel. Fast panisch guckt er auf die Uhr und tatsächlich muss er in wenigen Minuten los, deshalb springt er schnell auf und räumt die Schüssel auf. "Ich muss los, sonst komme ich zu spät. Tschüss Appa! Tschüss Eomma!"

-----

Atemlos kommt Jungkook in der Schule an. Er ist den ganzen Weg hingerannt, weil er das Gefühl nicht losbekommen hat, dass sein Vater ihn verfolgen würde.

Zum Glück konnte ich erfolgreich flüchten.

Denn Jungkooks Noten sehen nicht rosig aus.

Dadurch, dass er kaum mehr Zeit in die Schule investiert, sinken seine Noten. Bereits in den vergangen Wochen sind alle Noten in einen durchschnittlichen Bereich gesunken.

Eine drei ist für ihm momentan ein sehr gut.

Das reine Gefühlschaos macht den Schüler fertig.
Weinen, lachen, übergeben, zweifeln und hoffnungslos lieben.
Alles ist dabei, alles überfordert ihn.

Dabei hat er ja immernoch keinem erzählt, dass er ein Kind erwartet... von Kim Taehyung.

Bedrückt seufzt er und geht sich gestresst durch die Haare.
Wie soll es nur weitergehen? Lange hält Jungkook diesen Druck nicht mehr Stand. Schlimm genug, dass die Schule als erstes darunter leidet.

Langsam umfasst er mit beiden Händen seinen Bauch, so spürt er die Rundung. Automatisch muss er lächeln. Jungkook hat das Kind sofort ins Herz geschlossen, auch wenn es ein Unfall war, auch wenn er jung Vater wird.

Auch wenn er es nicht arg zeigt. Aber er liebt das kleine Etwas in sich und kann es kaum erwarten, bis die nächsten Monate vorbei sind.

Den Stress und die schlaflosen Nächte nimmt der Schüler für sein Kind gerne in Kauf.

"Sag mal, musst du deinen Speck so umarmen?", reißt ihn keine andere Person als Kim Taehyung aus den Träumen.

Schnell entfernt er die Hände von seinem Körper. "Was willst du?" Die Augen von Jungkook nehmen eine eisige Kälte an, zeigt dem Älteren was für eine Wiedersehensfreude er doch empfindet.
Nämlich keine.

Aber tief im Inneren schreit alles nach Taehyung.

"Falls du Sex willst, kein Interesse. Ich war einmal dein Spielzeug. Ein zweites Mal wird es nicht geben!" Jungkook will an ihm vorbei laufen, so schnell wie möglich weg von Taehyung, doch dieser lacht laut los und hält den Jüngeren auf, indem er die Hände an die schmale Taille Jungkooks legt.

Sofort gefrieren alle Muskeln in Jungkooks Körper. Wärme kriecht schleichend durch seinen Körper.

"Nein, tatsächlich wollte ich keinen Sex, wobei ich es mega gerne wiederholen würde.", grinst Taehyung ihn an.

"Lass mich los. Du spielst nur!", schreit er Taehyung an und bekommt Angst. Angst, dass er wieder auf Taehyung hereinfällt. Angst davor, dass er Taehyung alle verzeiht und die vergangenen Kämpfe um Liebeskummer von vorne los gehen.

"Hm, irgendwie fühlt sich deine Taille anders an. Nicht mehr so schmal.", überlegt Taehyung laut.

Sofort fühlt Jungkook sich von ihm beleidigt.

Liegt wohl an deinem Baby, das in mir wächst, Arsch!

"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus.

Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn und neigt den Kopf zur Seite. Das hat eindeutig den letzten Gedultsfaden von Jungkook durchtrennt.

"Nein, ich bin schwanger. Von dir."

Damit reißt er dem beliebten Schüler den Boden unter den Füßen weg und das eben schadenfrohe Lachen fällt wie ein Kartenhaus zusammen.

𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt