Die Sonne ist noch nicht aufgegangen, als Jungkook, Taehyungs warme Arme abstreift und vorsichtig aus dem Bett klettert, damit er sich unbemerkt ins Bad schleichen kann, weil er etwas vorhat.
Und wenn sein Gefühl ihn nicht trübt, müsste es heute sichtbar sein.
Tae murmelt noch irgendwas im Halbschlaf, dass es noch zu früh sei und erst wieder zufrieden ist, als er sein Gesicht in Jungkooks Kissen vergräbt.
Kookies Mundwinkel kräuseln sich bei dem niedlichen Anblick, bevor er sich ins Badezimmer schleppt und neben dem Waschbecken eine Schublade aufzieht.
Er gräbt unter dem ganzen Kram eine längliche Packung raus, auf der 'schnell und zuverlässig' steht und öffnet sie.
Es ist ziemlich lange her, seitdem er es das letzte Mal getan hat und damals waren die Umstände alles andere, als günstig. Heute ist das anders.
Heute wohnen sie seit einem Jahr in ihrer schönen Wohnung zusammen und haben sich häuslich eingerichtet.
Taehyung hat sein duales Studium bekommen und verdient so viel Geld, dass es zum Leben reicht.
Auch er selbst hat sein Abitur endlich geschafft und ist bereit sich auf eine Uni einzuschreiben, aber vorher...Wollen sie ihre Familie komplett machen, damit der Altersunterschied zu Puma nicht zu groß wird.
Also macht er den Test, legt ihn am Waschbecken ab und sobald Jungkook sicher ist, dass sein Handy genug Minuten heruntergezählt hat, nimmt er ihn wieder auf, um ihn zu überprüfen.
Mit angehaltenem Atem dreht er den Test um und starrt mit zitternden Fingern auf das Ergebnis.
Seine Lider fallen glücklich zu und ein unheimlich warmes Gefühl durchströmt ihn, als er auf das kleine Anzeigenfenster blickt. Schnell packt Jungkook es wieder weg, weil er sich nichts anmerken lassen möchte.
Schließlich soll es eine Überraschung sein.Ein zuckersüßes Geschenk an ihrem großen Tag. Den Tag, an dem sie mit all ihren Freunden und Familiemitgliedern heiraten wollen.
Er geht wieder zurück ins Schlafzimmer und versucht seinen Verlobten zu wecken, damit sie nicht auf ihrer eigenen Hochzeit zu spät kommen.
"Ich will noch nicht aufstehen.", jammert Tae in die Kissen und zieht sich die Decke über den Kopf, als er wachgerüttelt wird.
"Dann willst du mich heute also im Pyjama heiraten.", kicherte Kookie und zieht ihm gnadenlos die Decke weg.
"Das macht sich bestimmt gut auf unseren Hochzeitsbildern."Tae versucht noch schnell danach zu greifen, was sinnlos ist und er erkennt, dass er jetzt wirklich aufstehen muss.
"Du hast immer so überzeugende Argumente", murmelt er, setzt sich auf und reibt sich müde die Augen.Kookie gibt ihm einen kurzen Kuss auf die Schläfe und summt:
"Deswegen liebst du mich."Und das tut Taehyung wirklich, denkt er und schenkt dem Jüngeren ein wärmendes Lächeln.
___Am Nachmittag haben sich alle in einer kleinen Eventlocation versammelt, die direkt an einem See liegt.
Innen drin ist alles mit lila Blumen geschmückt, die Stühle haben ein weißes Stoffkleid erhalten, die rund um die vielen Tische platziert sind, direkt vor einem großen Buffet, was jede Köstlichkeit zu bieten hat, was die südkoreanische Küche hergibt.Taehyung und Jungkook haben sich für moderne Hochzeitskleidung entschieden, was aber immer noch einen Hauch Tradition hat, gehalten in den Farben schwarz, blau und weiß.
Die Zeremonie, die von einem Beamten gehalten wird, ist ruhig und friedlich und für einen Moment denkt Jungkook, dass die Welt für sie beide still steht, als der Mann, sie fragt, ob sie diesen Weg aus freien Stücken gehen wollen.
Sie antworten beide mit Ja, bevor sie die silbernen Ringe tauschen und sich verliebt in die dunklen Augen blicken.
Der Beamte berührt kurz ihre Köpfe, spricht einen Segen aus und bietet ihnen dann ihre Urkunde an, um ihre Ehe zu besiegeln."Bitte mit beiden Namen unterschreiben", sagt der Mann. Taehyung nimmt ehrfürchtig den Füller in die Hand und unterschreibt das Schriftstück mit einem Lächeln.
Er gibt den Stift an seinen Liebsten weiter, der kurz inne hält und durchatmet.
Kookie fühlt die schwere des Stiftes in seiner Hand und er weiß, wenn er das jetzt unterschreibt, sind sie auch rechtlich für immer zusammen.Er setzt also seine Unterschrift genau neben die von Taehyung und stimmt zu, von nun an den Familiennamen Kim zu tragen.
Jungkook gibt den Stift zurück und der Beamte nickt anerkennend und gibt den beiden das Okay, sich zu küssen. Wovor Jungkook etwas Angst hatte,
das vor allen Leuten zu tun, aber Tae lächelt sein sanftestes Lächeln und nimmt ihm die Scheu."Ich glaube sie warten auf eine Show", kommentiert der Älter schmunzelnd und deutet mit dem Kopf auf die glühenden, erwartungsvollen Gesichter ihrer Freunde.
"Dann sollten wir ihnen etwas liefern.", antwortet Kookie mutig und reckt das Kinn.
Es gibt Aufregung in Jungkooks Brust und ein seltsames Gefühl der Vorfreude, als Tae seinen Kopf langsam und langsam senkt, bis seine Lippen auf den seinen sind.
Der Kuss ist zart, gefühlvoll und voller Hingabe. Taehyungs Hände kommen hoch, um Kookies Kiefer zu wiegen und ihn zu küssen, als wären es nur sie beide. Und für einen kurzen Moment, kommt es ihnen auch so vor, bis Jin sich von der Seitenlinie räuspert und amüsiert ruft:
"Hebt euch das fürs Schlafzimmer auf!"Sie lösen sich voneinander und blicken gerötet und verlegen zu Boden, während Freunde und Familie applaudieren und in Gelächter ausbrechen.
Und abgesehen davon, dass sie jetzt verheiratet sind, kommt nun der Teil, worauf Jungkook sich schon den ganzen Tag gefreut hat.
Die Geschenk Übergabe.Weil er ein ganz besonderes Geschenk hat, für einen ganz besonderen Menschen, in diesem ganz besonderen Moment...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...