Jungkooks Plan läuft am nächsten Tag leider nicht wie geplant, seine Eltern schicken ihn umgehen in die Schule. Sie wollten sein Problem gar nicht anhören. Nein, sie schmissen ihn einfach raus in den strömenden Regen. Gerade noch konnte er sich einen Regenschirm schnappen, ehe er völlig genervt zur Schule läuft.
"Ich hätte auch schwänzen können.", seufzt er genervt, schüttelt jedoch schnell den Kopf. "Der Rektor hätte sofort meine Eltern kontaktiert und gefragt, wo ich sei."
Aber ich will Taehyung nicht über den Weg laufen! Was denkt er denn jetzt über mich?
"Bestimmt, dass ich total dämlich und blind wäre..." Noch immer nicht von der gestrigen Situation erholt, wuschelt er sich selbst durch die Haare und schüttelt immer wieder den Kopf.
Hoffentlich werde ich ihm nicht nochmal über den Weg laufen.
Der arme Junge konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil er seine heimliche Liebe anhimmeln musste - an Schlaf war da bei ihm nicht zu denken. Selbst auf Overwatch hatte er keine Lust gehabt, zu verlockend war die Vorstellung, mit dem Älteren eine traumhafte Beziehung zu führen.
Aber Jungkook hat nur wirklich sehr selten Glück und besonders heute hat er das Gefühl alles und jeden hasst ihn. Denn er kommt nicht nur für sein Geschmack viel zu früh in die Hölle höchstpersönlich, nein, er findet auch noch seinen besten Freund mit Yoongi sich halb aufessend vor.
Angewidert verzieht er das Gesicht. Wie kann sowas nur toll sein? Das sieht total eklig und unästhetisch aus, schießt in seinen Kopf.
"Hey, ich wollte noch mit dir reden.", drängt plötzlich eine warme, sanfte Stimme in die Ohren des Schwarzhaarigen.
Jetzt ist er sich sicher, alles und jeder ist am heutigen Tage gegen ihn, als er den allzu bekannten Lockenkopf vor ihm entdeckt, der den Jüngeren angesprochen hat.
Oh Gott, redet er mit mir? Erwartet er von mir eine Antwort? Wie spreche ich nochmal?
"E-ehh... Okay?", stammelt er und könnte sich dafür selbst auf die Stirn hauen.
Reiß dich zusammen, Jungkook. Es ist nur... Taehyung. Dein Crush, deine Liebe, dein Vorbild, deine Traumzukunft...
"Ich wollte nur wissen, ob es dir gut geht, Jungkook. Du sahst gestern echt blass aus und habe mir deshalb Sorgen um dich gemacht." Jungkook glaubt nicht, nur das Sprechen verlernt zu haben, sondern auch das Atmen. Sein Namen aus den Lippen des Lockenkopfes zu hören, klingt so bezaubernd und unrealistisch, dass er es am liebsten noch einmal gehört hätte.
Vor lauter Schwärmen hätte er fast verpasst, wie Taehyung zugegeben hat, dass er sich Sorgen um den unscheinbaren Jungen gemacht hat. Jungkook vergisst tatsächlich wie nochmal die koreanische Sprache funktioniert und wendet schnell den hochroten Kopf ab. "Ja, alles gut...", nuschelt er sinnlos in den Kragen des Pullovers.
Taehyung nickt und schenkt ihn ein warmes Lächeln - der Schüler vermutet kurzzeitig, dass sein Herz gerade den Abgang macht.
Tae lächelt mich an. M.I.C.H!
"Du bist wirklich hübsch, Kleiner. Sehr schade, dass du mir nicht schon früher aufgefallen bist.", kommt plötzlich aus den vollen Lippen seines Gegenübers. Völlig überfordert hebt er den Kopf und guckt sofort in die ehrlich strahlenden Augen Taehyungs.
"D-danke?", winselt er wie ein verlorener Welpe, versucht den Herzschlag innerlich anzuschreien, dass es nicht so durchdrehen soll. Aber selbst Jungkooks Verstand kann nicht mehr zuordnen, wie viel Uhr es ist, geschweige denn welches Fach sie jetzt haben.Taehyung schmunzelt sichtlich amüsiert. "Gern geschehen~ Lass uns doch nachmittags treffen, Jimin hat schon viel von dir erzählt und ich muss sagen, mein Interesse ist geweckt, dich näher kennenzulernen~"
Jungkook kann es nicht verhindern, wie seine Wangen dunkelrot anlaufen und letztendlich wie ein peinliches Fangirl seinen Crush unglaubwürdig anzustarren.
Ist das echt? Träume ich? Passiert das wirklich? Will er sich mit mir treffen, allein, nach der Schule? Etwa wie ein... Date?!
Er versucht etwas Spucke in seinem staubtrockenen Rachen zu verteilen und schluckt ungemütlich. "O-okay... Und w...wann?", stammelt er erneut. Taehyung muss gar nicht überlegen: "Ich hab an heute gedacht. Geht das bei dir?"
Wieder schluckt der Jüngere, ehe er zögernd nickt.
Vater wird das nicht gefallen, wenn ich heute nicht lerne, aber Taehyung ist alles was ich möchte...
Sogleich lächelt Taehyung wieder und klatscht in die Hände. "Sehr schön, ich freue mich auf dich. Ich hole dich dann ab~ Ach ja, bekomme ich noch deine Nummer?"
Damit hat Jungkook nicht gerechnet, hustend nickt er langsam und gibt ihm sein Handy.Winkend verabschiedet sich der Schüler und geht zu dem immer noch küssenden Paar, der Yoongi und Jimin von ihrem wilden Geknutsche trennt.
Jungkook wiederum kann nur den schweren Klos in seinem Hals runterschlucken und die Worte erstmal durchsickern lassen.
Ich habe Taehyungs Handynummer.
Und...-
Wir haben ein Date?
Oh mein Gott, wie soll ich denn normal mit ihm reden, wenn ich nicht mal ein anständiges Wort in seiner Nähe rausbekomme?
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...