"Ich habe gehört, dass du sehr talentiert in Musik bist, deshalb habe ich mir gedacht, dass wir heute einen Singabend machen, am Ende noch Overwatch zocken und dazu eine Pizza Hawaii verdrücken~" Taehyung strahlt nur so über beide Ohren, die Augen glitzern unglaublich, dass Jungkook das Gefühl hat, einen gesamten Sternenhimmel in ihnen zu erkennen.
Und Jungkook? Der steht auf dem Fleck und kann sein Date nur angucken. Wieder wird ihm klar, dass Taehyung alles ist, was Jungkook braucht - er ist sein Traummann.
Er hat sich über mich informiert... Er hat sich Gedanken gemacht, um mir ein schönes Date zu schenken.
Es mag für manch einer simpel sein, aber für Jungkook ist das alles, was er möchte.
Ein Date mit Taehyung.
Singen.
Overwatch spielen und das auch noch mit Taehyung.
Und Hawaii Pizza - Jungkook liebt diese Pizza über alles und Taehyung scheint es genauso zu mögen, denn seine Augen lügen nicht.Mit Jimin kann Jungkook die Pizza nicht mal in der Nähe von seinem Freund essen, damit kann man den Kleineren sogar jagen. Für Jimin ist Ananas auf Pizza eine Essensvergewaltigung.
Wir passen so gut zusammen...
Taehyung entführt den Jüngeren in seinen Keller, das ein reines Paradies in Jungkooks Augen ist. Die Wände sind in einem dunklen lila gestrichen, das mit dem Schwarzlicht eine unfassbare Atmosphäre hervorruft.
In der Mitte ziert ein riesen Flachbild mit der neuesten Konsole, davor zwei sehr bequeme Sessel, ein Boxsack in der Ecke, ein Computer Bereich in der anderen. So viel gibt es in dem kleinen Raum zu entdecken. Jungkook glaubt kurzzeitig seine Augen würden herausfallen, so groß sind sie.
"Da staunst du, was? Das ist mein kleines eigenes Reich."
"Wow, Hyung! Das ist ein Traum!", schwärmt der Schüler, mustert fasziniert das Schwarzlicht. Augenblicklich hält er inne, guckt verlegen zur Seite. "Alles okay?" Taehyung bemerkt sofort, dass dem anderen etwas beschäftigt. "Tut mir leid, ich- ich hab dich aus Versehen Hyung genannt-"
"Ach Jungkook", er lacht warm. "Du kannst mich Hyung nennen.", grinst er. "Oder Daddy." Verschmitzt grinst Taehyung Jungkook an, der mal wieder verlernt hat zu atmen. Geschockt hustet er stark, muss sich selbst auf die Brust klopfen. "Taehyung!", empört schreit er auf.
Laut lacht dieser los, die drohende anspannende Stimmung augenblicklich wieder verflogen. "Was denn? Dachtest du etwa, ich habe einen Daddy Kink?"
Jungkook bleibt stumm, guckt ihn verlegen an und spielt nervös mit dem Saum seines Oberteils. "Dachtest du das echt? Oder-" Taehyung stoppt, weitet die Augen und macht einen großen Schritt auf den Jüngeren zu, ohne Scham legt er die Hände an die schmale, zierliche Taille. "Findest du das etwa heiß?", haucht der etwas größere gegen die vollen Lippen.
Außer sich schlägt dieser die flache Hand auf die muskulöse Brust. "Nein! Ganz bestimmt nicht!", ruft er empört, merkt dabei die Nähe des anderen gar nicht. Für Jungkook wirkt der Moment so vertraut, als wären sie bereits ein Paar und er liebt es. Dieses Flattern im Bauch, dieses Kribbeln an der Haut.
"Zum Glück, das wäre wirklich seltsam.", lacht Taehyung wieder los, denkt gar nicht daran, den Abstand zu verringern. "Ich bevorzuge eher Baby~", raunt er verführerisch, Jungkook glaubt, jeden Moment weiche Knie zu bekommen. Die tiefe, unglaublich heiße Stimme macht ihn fertig.
"Man Tae, lass das!", beleidigt blasst Jungkook die Wangen auf und lässt die Hände auf der Brust ruhen.
---
Es hat eine Weile gebraucht, bis sie sich von einander lösen, keiner der Beiden hat den Anschein gemacht, das zwischen ihnen zu beenden, aber Jungkook will unbedingt mit ihm singen. Er will wissen, wie sich die dunkle Stimme anhört, wenn die sanften Töne der Melodie aus dem Mund treten.
Und verdammt, er hat sich nur noch mehr in den Schüler aus der Parallelklasse verliebt. Er hat sogar mehrmals seinen Einsatz verpasst, so vertieft war Jungkook in die Stimme Taehyungs.
"Du hast eine wirklich schöne Stimme.", hat Taehyung ihm zum Schluss ein Kompliment gemacht, was dieser nur verlegen erwidert hat.
Danach haben sie tatsächlich Overwatch gespielt, bis in den späten Abend. Draußen ist es bereits dunkel, so vermutet Jungkook es in dem Keller, als er einen kurzen Blick auf sein Handy geworfen hat.
Wie schnell die Zeit mit ihm verflogen ist. Wahnsinn...
"Die Pizza ist da~", flötet Tae, als er wieder in den Raum kommt, in der Hand zwei Pizzakartons. "Endlich, ich verhungere!", kaum sind die Worte ausgesprochen, knurren beide ihrer Mägen lautstark. Ausgelassen verfallen sie in ein Gelächter, während Taehyung das Essen auf den Glastisch stellt.
Die Stimmung ist beim Singen sehr schnell aufgelockert und Jungkook liebt es. Er liebt alles an diesem Abend. Alles scheint für ihn so surreal, obwohl ihm ganz genau bewusst ist, wie real das alles ist. "Du hast da Tomatensoße an deinem Mundwinkel.", schmunzelt Taehyung plötzlich. Jungkook ist schon dabei es wegzuwischen, aber da kommt der Ältere ihn zuvor.
"Warte, ich mach das." Langsam streckt er die Hand aus, Jungkook vorbereitet, dass er den Fleck mit dem Daumen wegwischt.
Doch Taehyung hat ganz andere Pläne, er beugt sich vor und küsst den Jüngeren, ohne dass Jungkook nur daran denken kann, sich nachhinten zu lehnen.
Jungkook ist wie vereist. Stocksteif sitzt er da, hat die Augen doppelt so groß wie davor. Der Schock sitzt tief, doch nach nur einem kurzen Zögern gibt er sich Taehyung hin und bewegt die Lippen mit demselben Rhythmus gegen seinen, während Taehyung die ausgestreckte Hand in den Nacken des anderen liegt.
Seine Lippen fühlen sich wie das letzte Puzzleteil in meinem Leben an...
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...