Einen Monat wohnt Jungkook nun bei Taehyung. Und eines kann er verraten, es ist die beste Zeit seines Lebens. Alles läuft super, das Paar versteht sich mit jedem Tag noch besser. Ihre Liebe steigt mit jedem Sonnenuntergang und Sonnenaufgang mehr.
Jungkook hat jeglichen Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen, vielleicht mag das etwas übertrieben und ja, auch überstürzt gewesen sein, aber für die nächste unbegrenzte Zeit möchte der Schüler nichts mehr von ihnen hören.
Sein gesamter Fokus liegt auf Puma, die zum Glück ein fröhliches baby ist und natürlich auch auf Taehyung, der vor seinem Abschluss steht.
Taehyung und Jungkook haben Nächte lang gegrübelt, wie der Jüngere seinen Abschluss nachholen kann mit einem Baby, doch haben sie eine sehr gute Lösung gefunden:
"Ich habe bereits mit meinem Produzent im Studium gesprochen, ich kann von Zuhause aus studieren, dann kannst du die letzte Klasse wiederholen.", hat Taehyung vorgeschlagen und Jungkook hat sofort strahlend zugestimmt.
"Kook? Wo bist du wieder mit deinen Gedanken?", fragt Yoongi interessiert und fuchtelt mit der Hand vor Jungkooks Augen. "Hey!", ruft er nochmal und erst jetzt bekommt er eine Antwort vom Jüngsten unter den Sieben, die sich alle in einem Restaurant getroffen haben.
"Oh- entschuldige Hyung. Was hast du gesagt?", verpeilt schlüpft Jungkook an seinem nun lauwarmen Kaffee.
Yoongi schüttelt nur den Kopf. "Worüber hast du denn so tiefgründig nachgedacht?", auch Hoseok ist neugierig über die plötzliche Abwesenheit.
Etwas peinlich berührt lacht der Angesprochene. War er etwa so lange und offensichtlich in Gedanken?
"Ich hab nur darüber nachgedacht, wie endlich dieser Druck weg ist. Ich bin endlich glücklich und das Dank Taehyung, aber auch durch eure Hilfe."Verlegen lächelt Jungkook, als er die ganzen leuchtenden Augen sieht. Er ist froh, dass er sich endlich bei allen bedanken kann, denn eigentlich wollte er das schon viel früher machen, aber nie hatten alle Zeit.
"Du bist so süß, Baby.", Taehyung gibt seinem Freund einen sanften Kuss auf die Wange und führt fort: "Aber du hättest dich wirklich nicht bedanken brauchen."
"Doch, das hätte ich schon so viel früher tun sollen! Ohne euch hätte ich niemals wieder Fuß gefasst, hätte vermutlich den fehlenden Abschluss so hingenommen, hätte weiterhin bei meinen Eltern gewohnt, die nicht begeistert von unserer Tochter waren und... Ich will gar nicht wissen, wie es gekommen wäre, wenn vor allem du, Taehyung, nicht so bei meiner Seite geblieben wärst."
"Ach Kleiner.", lächelt Namjoon, der neben ihn sitzt und durch die samtigen Haare wuschelt. "Wir sind froh, dass wir dich als Freund haben, außerdem hätten wir sonst niemals die niedliche Puma kennengelernt~", die eigentlich männlich tiefe Stimme wird eine vielleicht auch zwei Oktaven höher, als Namjoon sich zu Puma dreht, die hellwach auf ihrem Schnuller beißt und es sich in Jins Armen gemütlich gemacht hat.
"Sie ist wahrhaftig ein wunderschöner Engel.", schwärmt Jin jedes Mal, wenn er die Kleine sieht.
Jungkook lehnt sich lächelnd an Taehyung und beobachtet einfach nur still seine beiden beste Freunde, die Puma mit Grimassen und Kitzeln zum Lachen und Stramplen bringen.
"Sie ist so ein aufgeschlossenes Baby."
"Da hast du recht, Jimin Hyung. Ich bin auch sehr froh, dass sie so viel lacht."
"Ihr solltet nur aufpassen, dass Namjoon Hyung und Jin Hyung nicht wirklich bald eure Tochter klauen, so viel Spaß wie die beiden mit ihr haben, könnte man das echt meinen."
Jungkook winkt ab und lässt sich mehr in die Arme Taehyungs ziehen. "Sie wissen, wo die Grenze ist."
"Ansonsten greife ich schon ein.", murrt Taehyung ein wenig und beobachtet die beiden ganz genau.
"Hör auf, Tae und lass ihnen etwas die Freude mit Puma. Wir sehen sie doch jeden Tag, du kommst schon nicht zu kurz.", stichelt Jungkook seinen Freund aus Spaß und küsst zwei- dreimal den makellosen Hals."Puma ist Taehyungs ein und alles.", verrät er in die Runde und alle Nicken zustimmend.
Der restliche Tag verläuft mit viel Lachen, die unterschiedlichsten Geschichten und Erlebnisse werden ausgetauscht, bis Puma irgendwann erschöpft in Jungkooks Armen einschläft, der sie sanft hin und her wiegt.
Ihre kleinen Babybacken treten mehr hervor, als sie im Schlaf leise schmatzt und ihre Lippen zu einem schmalen Lächeln formt - wenn sie nicht gerade am Schmollen ist.
"Wir sollten langsam heim.", murmelt Jungkook leise zu Taehyung, als sie schon eine Weile auf einen der wenigen Grashügeln in der Hauptstadt zusammen sitzen.
Ihm selbst hat schon vor gut einer Stunde die starke Müdigkeit übernommen und auch er möchte in sein Bett.
Taehyung fällt sofort die müden Augen seines Partner auf und nickt zaghaft. "Leute, wir gehen nach Hause.", gibt Taehyung bekannt und Jungkook legt die kleine in den Kinderwagen und deckt sie gut zu, da es abends etwas frisch ist.
Sie bekommen ein Nicken und verstehende Blicke, dann umarmen sich alle herzlich und verabschieden sich mit einem "Das müssen wir bald wiederholen".
"Der Tag war so schön.", murmelt Jungkook überglücklich, aber mit einer starken Müdigkeit, als sie zusammen nach Hause laufen.
"Das war er, jeder Tag ist wunderschön mit dir, Schatz.", lächelt Taehyung und legt die Hand auf Jungkooks, der den Kinderwagengriff fest umschlungen hält.
"Ich liebe dich so sehr, Tae.", und küsst die zarten Lippen seiner größten Liebe.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...