Jungkook kommt gar nicht in den Sinn, dass es erst vormittags ist und seine Eltern tatsächlich zu Hause sein könnten, als er die Haustür aufschließt und schnell Jacke und Schuhe von sich schmeißt.
"Schatz? Bist du schon daheim?", erklingt plötzlich die fröhliche Stimme Jungkooks Mutter.
Augenblicklich verharrt Jungkook in der Bewegung und flucht innerlich.
Ich wusste, ich habe etwas vergessen.
Aber insgeheim ist er froh, dass es nur seine Mutter ist und nicht sein Vater, denn sie hat deutlich mehr Verständnis für ihren Sohn als ihr Ehemann.
"...Nein Mama, ich bin es.", ruft der Schüler nach kurzem Zögern. Er musste sich erstmal sammeln und sich von dem kurzen Schock erholen.
"Jungkook?" Sie kommt in den Flur. "Was machst du schon hier?" Wieder zögert er.
Was soll er jetzt sagen?
Definitiv die Standartaussage, die nicht mal gelogen ist. "Mir geht es nicht so gut, aber ich werde sofort den heutigen Stoff nachholen!"
"Ach was, Jungkook, leg dich hin und ruh dich aus, bis es dir besser geht. Du kannst dich doch nicht konzentrieren, wenn du dich nicht gut fühlst.", lieb lächelt sie und am liebsten hätte er ihr einen Kuss auf die Wange gegeben, aber aus diesem Alter ist er draußen, deshalb bleibt es nur bei einer dankbaren Umarmung.
"Möchtest du etwas Essen?", fragt sie ihren Sohn fürsorglich und streichelt seinen Kopf. Jungkook ist zwar schon ein Jugendlicher, aber nichts geht über die Liebkosen der eigenen Mutter. Da wird selbst ein Erwachsener weich.
"Nein danke, Mama. Vielleicht später." Er zwingt sich zu einem warmen Lächeln, denn an Essen möchte er gerade am wenigsten erinnert werden und löst sich aus den warmen Armen seiner Mutter. "Ich bin in meinem Zimmer."
Sie nickt lächelnd und lässt ihren Sohn, ohne großartig nachzuhacken gehen. Das liebt der Jugendliche an seiner Mutter. Sie weiß in jeder Situation, was ihrem Sohn am besten tut.
Sie fragt ihn nicht unnötig aus und versucht alles aus dem Jungen rauszuquetschen, sondern gibt ihm den Freiraum. Oft kommt Jungkook nach einer Weile selbst zu ihr und spricht seine Sorgen von seiner Seele.
-------
Was soll Taehyung sagen?
Er fühlt sich wie der Größte.
Er hatte einen guten Fick letzte Nacht, der ihn definitiv nicht enttäuscht hat. Er ist stolz darauf, eine weitere Jungfrau die Unschuld genommen zu haben.
Er kann jede und jeden haben, denkt er sich und grinst in sich hinein. "Heiße Nacht gehabt oder was grinst du so dämlich?", murrt Yoongi, der nebenbei Jimin zu sich winkt und den Arm um die schmächtige Taille schlingt.
Jimin küsst ihn zur Begrüßung und nickt Taehyung kurz zu.Jimin hält nicht viel von Taehyungs Masche. Deshalb geht er bei ihm immer sehr auf Abstand, versucht jedoch die Freundlichkeit nicht zu verlieren, denn der Lockenkopf ist der beste Freund seines festen Freundes.
Und sowie Yoongi immer erzählt, scheint Taehyung auch anders zu können - nett, lustig und hilfsbereit. Davon hat der Kleinste unter den drei bis jetzt noch nichts mitbekommen. Aber wer weiß? Jimin möchte nicht vorlaut reagieren.
Taehyung nickt stolz. "Eine weitere Jungfrau und stell dir vor, es war so gut. Definitiv der beste Sex, den ich jemals hatte und das auch noch von einer Jungfrau!"
Yoongi grinst den Jüngeren nur an und nickt ihm zu. Für Yoongi ist das Verhalten von Taehyung bei weitem nichts Neues, nein. Er hat sogar Verständnis für seinen besten Freund.
Denn jeder hat sein Päckchen zu tragen, so auch Taehyung.
Jimin wiederum kann dieses Fuckboy-Gehabe nicht ab. Mit jeder Erzählung wird Taehyung ihm unsympathischer.
Wie kann man keinen Ekel verspüren, wenn man mit so vielen Menschen schläft?
Weiß er überhaupt, ob die sauber sind? Waren die Duschen?
Das fragt sich der junge Schüler tagtäglich, wenn Taehyung mit seinen angeblich tollen Bettgeschichten wieder anfängt.
"Hast du eigentlich nichts Besseres zu tun? So viel wie ich weiß sind deine Noten für den Keller.", traut sich Jimin den wenige Monate Jüngeren darauf anzusprechen.
Taehyung verengt sofort die Augen und guckt Jimin finster an. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht.", murrt er tief.
"Naja ich meine, du fickst tagtäglich mit irgendwelchen fremden Leuten, dessen Namen du nicht mal kennst. Wie hieß denn dein Fick gestern?" Jimin macht eine kurze Pause und wartet, ob er antwortet.
Aber nichts kommt.
Jimin entflieht ein nicht überraschtes Seufzen. "War ja klar. Jedenfalls bleiben deine Noten echt auf der Strecke. Du bist ja unterm Durchschnitt."
Er versteht wirklich nicht, wie egal die Noten einem sein können.
Taehyung kann von der Schule fallen? Scheinbar interessiert ihm das überhaupt nicht."Misch dich nicht in meine Angelegenheiten ein! Meine Noten haben dich gar nichts anzugehen!" Völlig übertrieben knurrt Taehyung Jimin an und stampft wütend an den beiden vorbei.
"Was ist denn jetzt los?", fragt Jimin ratlos.
Yoongi seufzt.
"Lass es einfach gut sein. Ich hab es auch schon versucht."Jimin nickt stumm und guckt auf den Punkt, an dem Taehyung vor kurzem noch stand.
Er würde lügen, wenn ihn Taehyungs Verhalten nicht neugierig gemacht hat.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...