Vorgeschichte

226 24 33
                                    

Das Königreich Toron erstreckt sich groß und lang über die Welt. Im Süden ergießen sich die Blutstrände, riesige Flächen welche aus lauter winzigen, runden Rubinen bestehen, die mit dem Licht der Sonne unglaubliche Dinge geschehen lassen.
Heftige Stürme ziehen das gesamte Jahr lang über das offene Meer im Osten. Im Norden entstehen Festungen aus Eis und Kälte, welche durch die dort lebenden Menschen erbaut werden. Durch eine Unterversorgung an Materialien hatten sie begonnen ihre Häuser aus Schnee zu bauen. Doch der Schnee im Norden war anders als der der im Winter für gewöhnlich fiel. Im Norden schmolz der Schnee nämlich niemals. Selbst in den wenigen wärmeren Monaten blieben ihre Bauten bestehen. Im Westen herrscht jedoch das genaue Gegenteil der eisigen Gebiete. Dort mischen sich schwül warme Tropengebiete mit verstreuten Lavaseen.

Die Bewohner des Reiches waren so verschieden wie es Sterne am Himmel gibt. Doch unter ihnen stachen einige besonders heraus, denn sie konnten mit den Toten kommunizieren. Einige Menschen fürchteten und hassten die Totenseher, wie sie hier zu Lande hießen, während einige andere Menschen sie unterstützten. Große gesellschaftliche Unterschiede entstanden und die Totenseher und ihre Verbündeten wurden unterdrückt. Seine Majestät, Sir Ezekiel Ashford, König von Toron galt vor diesen Vorfällen als weise und gütig. Doch entschied sich der König in die Geschehnisse des Volkes nicht einzugreifen. Daraufhin sammelten sich die Rebellen aus Totensehern und deren Verbündeten und brannten einige der wichtigsten Handelsstädte nieder. Dies zwang den König dazu doch eingreifen zu müssen und er nahm letztendlich die Anführerin der südlichen Rebellengruppe gefangen. Jedoch war sie schwanger und gebar im Kerker des Schloßes ihre Tochter. Bei der Geburt starb sie, noch bevor sie irgendwelche Informationen hätte verraten können. Als die Diener dem König die Kleine brachten, konnte er es nicht über sich bringen das Mädchen töten zu lassen, auch wenn der Kerkermeister ihm dazu riet. Der König, welchem schon früh durch eine schlimme Krankheit seine Frau und sein Sohn genommen worden war, verliebte sich in die Kleine und beschloss sie als seine eigene Tochter aufzuziehen. Niemand außer einige wenige wussten davon wessen Tochter sie eigentlich war. Dem Volk erklärte er, dass er das Mädchen, welche er Gabriella getauft hatte, aus einem der brennenden Häuser einer Handelsstadt geholt hätte, da er selbst an jenem unheilvollen Tag dort gewesen war. Die Rebellen verloren durch den Verlust ihrer Anführerin an Stärke und zogen sich in Folge dessen zurück.

So lebte Gabriella am Königlichen Hofe als Prinzessin und künftige Thronfolgerin. Ihr Vater hatte ihr die Wahrheit darüber gesagt, dass sie von ihm adoptiert wurde. Doch auf die Frage wer ihre eigentlichen Eltern wären gab er ihr nie eine Antwort. Jedoch interessierte sie dies mit der Zeit immer weniger, denn warum sollte sie nach Menschen suchen oder etwas über sie wissen wollten die sie nicht einmal kannte. Bei ihrem Adoptivvater war sie glücklich und sicher und der König passte auf sie auf wie auf einen Schatz. Über die Jahre wuchs sie zu einer anmutigen, intelligenten Frau heran. Mit jedem Tag wurde der König stolzer und bereute seine Entscheidung von vor so vielen Jahren kein einziges Mal. Er brachte ihr alles was er wusste über die Rebellen und ihre Schandtaten bei, weil er nicht wollte, dass sie so wurde wie ihre Mutter.

Mittlerweile stand nur noch ein Jahr zwischen Gabriella und dem großen Moment, denn mit neunzehn Jahren würde ihr Vater den Thron an sie vererben und selbst nur noch als ihr Berater fungieren. Doch ein Jahr kann eine lange Zeit sein in der viel passiert...

Grey Soldiers ~ ManipulationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt