Hey Leute bevor 8ch anfange möchte ich euch sagen , dass ich Namen für Cora's ex und ihre feindin hab : Ihr ex heisst Gustav und ihre feindin Geetrude! Haha ne spaß sie heißen Kevin und Kimberly .. Auch nicht besser ich weiß aber m7r fällt aber einfach nichts ein. 8ch hatte die Idee sie Saphira zu nennen ( also die feindin ) aber der Name war mir zu schön...
Und jetzt zu der Story .;) :-------------------------
Es war Taddl . Er hatte mich geweckt weil wir schon am Hotel waren. Ich ging mit Taddl rein . Ich sah zu Hallodri Der etwas wütend auf den Boden sah. Die anderen , also Ardy , Felix , Izzi , und Flo kamen auf mich zu und fragten mich irgendwelche Sachen . Ich nickte einfach nur , und da ich nicht mitgekriegt hab , dass sie mich gefragt haben ob ich mit Hallodri zusammen war , kapierte ich nicht , warum sie mich aufeinmal umarmten . Plötzlich kam meinte Ardy :" Wir müssen uns noch aufteilen , Cora du kannst ja gleich zu Hallodri , ich zu Taddl, Dner zu Izzi und dann wäre Flo alleine. Ist das ok für dich, Flo?" Alle waren einverstanden und wir holten unsere Schlüssel. Ich und Hallodri gingen in unser Zimmer und legten die Koffer ab. "Cora?" - " ja?" - " wir müssen uns nicht mehr verstecken." Ich lächelte ihn an und umarmte ihn . Jedesmal wenn ich ihn umarmte fühlte 8ch dieses kribbeln und diese Glücks Gefühle . Alles um mich herum verschwand und meine Angst verflog. "Ja ... Wir fahren eh gleich ;) ." Sagte ich und machte mich fertig. Ich zog mir noch schnell meine Shorts und ein croptop an. Meine Haare Band ich zu einem hohen zopf. Zusammen gingen wir runter und warteten auf die anderen. Als sie kamen fragte ich sie , was w8r machen. 8ch wusste dass wir zum eifelturm fahren , doch sie sagten irgendwas von Überraschung. Ich hasse Überraschungen weil mir sowas immer richtig peinlich ist , wieso weiß ich aber nicht . Nachdem wir halbe Jahrzehnte quer durch Paris gegangen sind , blieben Izzi und Flo an einem Stand stehen. Über dem Dach des Standes stand groß " SEGWAY TOUREN. " Ich musste mir ein Lachen verkneifen .
C :" Ich wette das Spielkind hat sich das ausgedacht."
D :" Nö, der Reiseführer den ich gekauft hab als 8ch mit Simon hier war.
Alle fingen an zu lachen..---- Bei der Tour
Ich fuhr gerade neben Ardy der mir irgendwas von Haftbefehl erzählte , als Taddl mit Vollgas und einem super hässlichen Grinsen an un uns vorbeifuhr. Ardy fing anzulachen .. Und 8ch natürlich auch. Da noch mehrere Menschen bei der tour mitfuhren, kassierten wir ein paar böse Blicke. Ardy sagte nur " was guckst du!" in dem übelsten asi - slang . Arogant hebte er seinen Kopf und fuhr an den Rentnern vorbei . Die alten omis schauten ihn hinterher umd drehten sich dann zu mir um. Ich zuckte aber nurnoch mit der Schulter und fuhr zu Ardy .
A:" haha , sowas wollte ich schon immer mal machen !"
C:" ja Ardy ,die haben mich angeschaut ,als wer ich der Weltuntergang in person.."
T:" Jo , fahrt mal nicht so weit vorne , ihr kriegt garnicht mit was der segway- typpi-leiter-dingens sagt."
C:" Ach ja ? Was hat er denn gesagt ?"
T:" öhm... eh.. also..."
I :" Mensch taddl, ja er hat nur gesagt das wir gleich da sind."
C:" Ok , danke izzilein. "
tuddl, izzilein , und meine Wenigkeit fuhren weiter und lachten so viel, dass wir nicht bemerkten dass wir da waren...OMG LEUTE : Ich darf vllt auf die Videodays in Köln!!! *_* ich bin bei Vorstellung nur am schreien xD #imafang7rl Hihi ;P lel.. Und ja , ich weiss kurzes Kapi und n Bad cut sind nicht gerade die beste Voraussetzung aber mehh.. bb hab euch lüüb #forrest sorry aber musste sein ;S
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanfictionTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+