P.O.V Saphira
Die Videodays waren echt lustig ,aber ich hab nicht viel mitgekriegt ausser Cora's auftritt. Ich betrachtete nochmal mein Ballkleid. Es ist wunderscgön. Aufeinmal kam Cora rein uns sah mich fröhlich an. "Du wirst wunderschön sein." Flüsterte sie. Ich brachte nur ein leises danke raus.
Unsere Eltern interessierten sich nicht viel für uns. Naja,wir redeten auch nicht mit unseren Eltern ausser wenn wir gefahren oder wenn wir was brauchen. Es war zwar nicht toll,aber nach einer Zeit gewöhnt man sich drauf. Andere prahlen mit ihren ach so tollen Eltern um mich zu nerven. Das hört auf wenn ich sag :"Wow,du hast aber tolle eltern. Meine Schwester ist youtubern mit 800.000 abbonenten und sie kennt taddl persöhnlich." Danach sind sie still , drehen sich um und gehen. Es war mir egal was die von mir denken,da ich sie nurnoch einmal sehen MUSS. Ich hoffe es gibt keinen Kreischalarm wenn cora da auftaucht. Auch wenn ich dies bezweifle. Ich sparte zurzeit auf ein Auto und Cora hatte mir erzählt ,ich könne mit Youtube ein wenig dazu verdienen. Ob ich mal fragen soll? Aber nicht das ich zu viel hate krieg.. Sollte ich mal Taddl oder Ardy fragen? Oder lieber Cora? Oder.. nein!! Hör auf saphi! Mach dir keinen Kopf drum. Frag einfach Cora. Sie wird es cooö finden. Sie hat's ja auch vorgeschlagen. Ich ging also ins Wohnzimmer und klopfte vorsichtig an den türrahmen. Ich war schon immer sehr schüchtern und am schlümmsten war es wenn ich mir unsicher war. Wie jetzt.
C:"Hey saphi! Komm her. Was ist?"
S:"ehm...Also wegen deinem Angebot von You...t.tube.."
C:"hast du dir überlegt?Omg voll cool!!!"
S:"ich wollte fragen:wie macht man das?"
C:"komm. :D"
Sie zog mich an ihrer Hand mit und führte mich in den Computerraum.
C:"Also wie soll dein Kanal heißen?"
S:"Saplays"
C:"uuh einfallsreich."
C:"dann heißt unserer cosplay."
S:"ja."
Sie tippte einmal in der Tastatur rum und sagte dann:"ok. Morgen 18:00 Uhr kommst du zu mir und wir machen mit den Jungs ein Video."
S:"danke." Ich umarmte sie einmal und schon war sie weg. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe. Es ist so wunderschön. Manchmal will ich fliegen und frei sein,doch dann sehen ich den forster aus unserer Stadt wie er vögel abknallt. . Dann ist der Traum aus.Itellyouwhatiwantwhatireallyreallywant. Next Kapi wird #fresh!
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanfictionTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+