"Na Cora, hast wollte dein Leben "im Griff" . Ha,das denkst du wohl. Wieso denkst du hat er dich aufeinmal verlassen? Genau,weil du NICHTS wert bist. Alle hassen dich. Sie mögen dich nur weil du Kohle hast. Ich verabscheue dich . Dieses "glücklich sein" wieder m7ch an." Kimberly,eine Feindin von mir stand mit einem scharfen Messer vor m7r. Sie fesselte mich an einen Schwarzen Stuhl und zog aus der anderen Hand eine Pistole aus ihrem Gürtel. "Kurz und schmerzlos ,oder langsam und schmerhaft?" Fragte sie ,während sie schon über ihre pinke kleine Handtaschen-pistole mit ihren übertrieben langen Fingernägeln strich. Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Ich wollte nicht sterben. Doch es war wohl besser so. Vielleicht hat sie ja recht..
Auf einmal spürrte ich , wie mich jemand wachrütteln wollte. Ich öffnete meine verklebten Augen und sah direkt in Taddl's Gesicht.
T:"hey was ist los?"
C:"Alptraum." Sagte ich knapp. Taddl ist eine Person der dieses eine klein Wort als Erklärung reicht und nicht weiter nachfragt.
T:"Das war nur ein Traum ,ok? Egal was darin vorkam,es sind nur dein Angst-gedanken,das heisst du hast gerade deine Ängste überwunden,ok? Wir sind da und EGAL was darin vorkam,es ist nicht war."
Ich nickte dankend und umarmte ihn nochmal.
T:"ist es ok wenn ich wieder in's Bett geh,oder brauchst du mich noch?"
Ich schüttelte den Kopf und mit einem kurzen "gut nacht." Verließ er mein Zimmer. Schlafen konnte ich jetzt wohl vergessen. Ich kramte ein paar meiner Lieblingssachen aus meinem Kleiderschrank und ging in's Bad. Nachdem ich geduscht hatte , ging ich in den Flur , schnappte mir mein Longboard und fuhr zum Rhein. Die Leute sahen mich komisch an da ich mit High-heels fuhr, doch das war mir egal. Ich stieg ab und Stute mich hin. Es war so wunderschön.
Aufeinmal fing mein Hamdy an zu klingeln, es störte mich normal , doch es war meine kleine Schwester Saphira. Sie machte bald ihr Abi und ich war sehr stolz auf sie , da sie es mit 17 Jahren macjte.
C:" Saphi!"
S:" Cora! Omg,ich hab's geschafft!"
C:"aaah! Omg Glückwunsch von ganzem herzen!"
S:'danke, ich wollte dich was fragen,darf ich,"
C:" ja natürlich,was denn?"
S:"Also es ist ja bald unser Abi Ball umd ich wollte dich fragen ob du mit mir hin gehen möchtest , weil irgendwie alle mit ihren Geschwistern gehen umd ich mich mit dad gestritten hab. Und ich wär total stolz wenn meine große Schwester mit mir zum Abi-Ball gehen würde ."
C:"Natürlich! Omg ,danke .. Ehm wann ist er denn?"
S:"in etwa nem Monat wegen den ganzen Vorbereitungen. Aber ich muss mich Morgen eintragen."
C:"ok, ich hab ne Idee! Es sind ja bald Ferien also diese Wochr. Du könntest ja zu mir nach Köln kommen, und dann bereiten wir uns vor."
S:" ja aber cora ? Ich hab keine Schule mehr. Das heißt ich kann schon früher kommen wenn's ok ist."
C:"gut dann packst du JETZT deine Sachen,nimmst den Zug um 14:09 Uhr und bist dann um etwa 17:00 Uhr da."
S:"jaaa! Freu mich ! Hdggdl bis nachher."
Ich lief nachhause da ich zu faul war zu fahren und ich so schnell wie möglich nachhause kommen wollte . Zuhause angekommen schmiss ich meine Sachen in eine Ecke und rannte zu Taddl und Ardy.
" Tardysaphikommtsiehatihrabigeschafftistumsiebtzwhnuhrdaundpenntbeimirichmussmichfertigmachenihrzugkommtinzweistundenundwirrichtenunshierfürdenabiballher." Sagte ich während ich ins Wohnzimmer ging eine Runde um den Tisch drehte und ohne sie an zugucken wieder im Flur verdchwand.P.OmV Taddl
Ich und Ardy saßen am Tisch während cora rein kam umd aufgeregt irgendein zeug über ihre Schwester laberte. Als sie wieder im Flur verschwand guckten ich und Ardy ihr verwirrt hinterher .
T:"hast du was verstanden?"
A:" ja , ihre Schwester hat das Abi geschafft und kommt ihn zwei Stunden mit dem Zug hier an. Sie bereiten sich hier für den abi Ball vor . "
Ich sah ihn verdutzt an ,da die Frage eher Sarkastisch gemint war.P.O.V Cora
Ich zog mir ein Schwarzes Top und ne neue Shorts an.
xXZeitsprungXx
Ich stand am Bahnhof und Hielt nach Saphi ausschau... Da! Ich rannte auf sieh zu und umarmte mich. Tränen stiegen mir in's Auge.
S:"Ich hab dich vermisst." Schluchzte meine kleine Schwester.
C:"Ich dich auch.. Komm wir gehen nachhause."Hihi New update :D
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
Hayran KurguTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+