Ich und Taddl waren (mal wieder ) in einem Zimmer. Ich hatte euch ja von der Wette von gestern erzählt... Tja, er steht immer früher auf als ich ( diesmal ein großer Nachteil) denn als es an der Tür klopfte ( ich war natülich noch nicht auf!) machte er auf und bat die Gäste herrein . Es war Dizzi und sie meinten :" Das ist aber unhöflig , dass der Herr Bora noch schläft!" Nun ja , daraufhin weckte mich Taddl mit einem Kuss auf der Wange.. Alles kribbelte , ich war ja auch in ihn verliebt. Ich war schlau und wusste wie ich dies einsetzen konnte..
Ich machte deshalb die Augen nicht auf damit er mich " nochmal " wecken konnte. Er meinte :" Ardylein, aufwachen mein süßer!'' das reichte!
Ich öffnete ganz langsam meine Augen und sah in sein perfektes Gesicht.
Seine Augen glänzten , als er sah wie ich ihn ansah. Vielleicht empfand er ja auch etwas für mich?! Naja egal, irgendwann würde ich ihm eh meine Liebe gestehen. Ich war überglücklich als ich dies dachte . Doch meine Stimmung änderte sich schlagartig als ich sah , wie Izzi ihn ansah. Izzi muss es wohl bemerkt haben und fing an zu lachen. 'Warum lachte er den jetzt?'
Izzi beantwortete sie auch schon als er meinte :" Oh man, ihr würdet mega zueinander passen! Haha!"
Taddl und Dner fingen nun auch an zu lachen. Ich dann auch , aber nir gespielt. Es zerriss mir das Herz zu sehen, wie er über sowas lachte.P.O.V Taddl
Es brach mir das Herz falsch zu lachen , als Izzi meinte , dass wir gut zusammen passen würden.
Ich will es ihm in Paris sagen, dort gehen wir nehmlich ( Ooouuh 08/15) zum Eifelturm. Ich war mir noch nicht solange bewusst , dass ich ihn liebte.
Mein Herz ging auf als ich sah wie er mich anschaute! Ich hoffe er erwiedert meine Gefühle!
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanfictionTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+