Part 16

248 8 0
                                    

P.O.V Taddl

Wir stiegen in unser Taxi und fuhren los.
A:"was hallodri wohl dazu sagt.."
T:"weiß nicjt..."
Als wir da waren sie Cora als erstes auf,für den großen Auftritt. Sie stieg aus dem Auto und fiel hin. Naja,zum Glück hat niemand gesehen . Als wir im Restaurant waren begrüßte sie,natürlich,zu erst Hallodri. Dieser sah an ihr runter und staunte.
H:"und das habt ihr mir ein Jahr lang verschwiegen!"
A:"ja ,aber jetzt hast du sie ja."
H:"ja.. Das hab ich."
C:"hey,worüber redet ihr."
H:"über die schönste Frau der Welt!"
Cora schaute sich um und fragte dann:" hö?"
Ich und Hallodri fingen an zu lachen und gingen die anderen bergüßen.
Wir setzten uns und aßen etwas. Nach dem essen gingen ich und Ardy noch zu den Apes und drehten LetsDraw.
Cengiz rastete mal wieder aus und Viktor war im Flugzeugmodus. Irgendwann gingen ich und Ardy nachhause . Wir fuhren mit den Longboard und da es dunkel war , sahen wir nichts. Auf einmal stürzte ich und fiel hin. Ich merkte nur noch ,wie ich irgendwo runter fiel und es mir Schwarz vor augen.

P.O.V Ardy
"Ah." Ich hörte einen dummen Schrei. Als ich mich umdrehte war Taddl weg. Ich bekam panik. Ich sah den Abhang herunter ,wo er lag. Sofort rannte ich runter und spürte seinen Puls,er war zwar schwach,jedoch da. Ich holte sofort einen Krankenwagen und rief Cora an. Gemibsam fuhren wir dann zum Krankenhaus.
C:"weißt du , Was passiert ist?"
A:" nein, wir sind longboard gefahren und aufeinmal hörte ich einen Schrei . Ich sah Taddl nur noch in den Büschen liegen. Dann holte ich auch schon Den Krankenwagen. "
C:"okay."
A:"hast du noch was mit Hallodri gemacht?"
C:"ja wir haben nen Film geguckt. War aber nicht interessant."

Wuuh ! Next Kapi \(^_^)/ ja ich hoffe es gefällt euuch!

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt