Part 31

227 8 0
                                    

P.O.V Cora

~ Nächster Tag ~

Es war bereits 19:56 Uhr und ich machte gerade die die letzten schiffe an mit bereit. Als es klingelte packte ich meine Clouch,zog mir jacke und Schuhe an und ging raus. Draussen erwartete much schon ein breit grinsende Marley. Ich nahm Anlauf und sprang ihn entgegen.
M:"hey."
C:"hiiii."
Der arme musste noch ein wenig meine knuddeln mitmachen bis wir dann weiter konnten XD
Ich wusste nicht was wir machten. Er zog mich nur an meiner Hand mit.
C:"hey wo gehen wir hin?"
M:"Ich sag nur eins: es wird romantisch."
C:"naaw."
Er sagte nichts und nahm nur meinenHand. In diesem Moment durchfuhr mich ein merkwürdiges kribbeln. Es fühlte sich aber schön an. Er blieb kurz stehen und band mir ein schwarzweißes Bandana um meinen Kopf. Es roch so toll nach seinen Haaren. Bevor ich den Geruch inhalieren konnte,nahm er meine Hand und führte mich sanft zu einem Platz. Er nahm mir das Bandana ab. Vor mir war ein großer See mit Bäumen die im Licht Pink aussahen.
Kleine Tränen bildeten sich in meinen Augen.
C:"Oh gott marley,das ist so schön." murmelte ich mit brüchiger stimme.
M:"Gefällt's dir?"
Mein Verstand bekam nur ein nicken herraus. Es war so wunderschön,dass ich einfach zu weinen begann. Hallodri und Meine Beziehung ging nur etwa ein halbes Jahr,er hatte nie sowas schönes für mich gemacht.
M:"Bitte wein nicht."
C:"Es ist so schön."
Ich konnte nicht anders,ich musste ihn jetzt einfsch in eine Umarmung ziehen.
M:"Wisch dir deine Tränen weg,nicjt dass ich dich mit dem Fluss verwechsele. Ich hab noch was vorbereitet."
C:" *schnief* du killst mich."
M:"Komm her."
Beschützen legte er einen Arm um mich und zusammen gingen wir in einen Wald.
Zitternd suchte ich seine Hand.
M:"Hast du Angst?"
C:"Etwas."
M:"oh nein mein armes corilein."
Als wir an einer kleinen Lichtung sah er mich an,nahm meine Hände,verkreutzte sie mit seinen,und küsste mich.
Es war so wunderschön.
Nachdem wir uns ,leider,voneinander lösten,gingen wir händchenhaltend nachhause.

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt