Part 62

126 4 4
                                    

... Nach Cannes.yay. Wir packten unsere Sachen,packten sie in den van,checkten aus und fuhren los.
Natürlich war Cora immernoch angepisst und so fuhr sie auch.
T:"Cora bist du sicher du willst fahren?"
C:"Ja."
L:" Also mich würde es nicht stören wenn sie tauschen würde."
T+A:"Mich aber "

P.O.V Cora

Was will die n jetzt?
Ich machte einfach Musik an und hörte nicht an.
L:"Fahren kann sie nicht,singen kann sie nicht. Was kannst du."
C:" Mehr als du,Mondfotze."
L:" Aha sag mir eine Sache."
C:" Singen,Tanzen,hab mehr Selbstbewusstsein.."
L:" Träumste."
C:" Ne,weiß ich."
T:"Mädels hört auf."
A:" Träumste."
Ich konzentrierte mich einfach und dann ging das schon. Irgendwann hielten wir an einer Tankstelle. Ich nutzte die Zeit um den Mädchen aus dem weg zu gehen.

Naja,hat wohl eher weniger geklappt.
Luna und Jodie kamen zu mir und fingen an mich zu beleidigen. Das übliche : Snitch,Hure,Schlampe,Nutte usw. Und dann kam dieser eine Satz : Marley hat dich eh schon längst betrogen. Denkst du echt er liebt dich?
Mit tränenden Augen ging ich weg. Die anderen fragten mich zwar was seie aber ich ignorierte sie und ging weiter. 7ch lief etwa 20 Minuten bis ich an einem Feld ankam. Nicht weit weg. Gegenüber des Feldes : eine Brücke. Was ich vor hatte können sich die meisten denken. Ich setzte mich erstmal vor die Brücke und überlegte. Was war ich wert? Mein ex hat mich für eine aufgeblasene Barbie verlassen und mein jetziger Freund hat mich zu einer Wahrscheinlichkeit von 40% betrogen. Mein Leben ist ja so toll. Kann ich nicht einmal Glück haben? Ne,natürlich nicht. Eine Träne lief mir die Wange runter. Naja, erst ein,dann zwei und dann ein ganzer Wasserfall. Nice. Ich griff in meine Jackentasche und fand mein Handy. Ich las mir ein paar tweets durch irgendwann fand ich den tweet in dem wir bekannt gegeben haben dass wir zsm sind. Ich heulte jtz ein ganzes Meer aus. Sonst sah mich niemand heulen...sonst. Denn Taddl und Izzi hatten mich gefunden.
I:" Die beiden haben uns schon erzählt was waf."
C:" Na super."
Ich wollte auf stehen doch Taddl hielt mich fest. Ich war überfordert und so lag ich zwei Sekunden später mit einem Heul Krampf auf dem Boden.
Taddl hob mich hoch und versuchte mich zu trösten doch das machte es iwie noch schlimmer.

I:" Cora, ich kenne Marley jtz inzwischen schon 8 Jahre und hab schon viele seiner Freundinnen miterlebt,aber egal wie sehr er diese gehasst hat,er hat immer respektvoll mit ihr sxhlussgemacht und nie eine einzige betrogen."
C:" Ja Toll dann bin ich jtz die erste oder was?"
I:" Nein,sowas würde er nicht machen."
C:" Denkst du?"
I:" weiß ich."
T:"Sollen wir zurück?"
C:"Ich will die anderen nicht sehen."
T:" Mit andere meinst du luna und jodie,oder?"
C:"ja" schniefte ich.
I:" die anderen fahren schon los. Luna fährt bei Felix und jodie mit. Ich bei euch."
C:" Danke!" Ich umarmte die beiden.
T:" Kein Ding. Und jetzt komm."

P.O.V Ardy

A:" Man Luna! WARUM MUSST DU DAS IMMER MACHEN?!"
L:" Sie hat mich angemotzt."
A:" DAS IST DOCH KEIN GRUND! HÖR DOCH MAL AUF IRGENDWELCHE LÜGEN IN DIE WELT ZU SETZEN! MUSS DAS DENN SEIN,"
L:" Wenn sie mich.."
A:" Jaja,wenn wenn."
L:" DU KÖNNTEST AUCH MAL AUF MEINER SEITE SEIN!"
A:"NE, WEIL ICH GARNICHT ZU SO EINER VERRÄTER BITCH HALTEN MÖCHTE!"
D:" Luna,du fährst bei mir und jodie. Komm."
L:" ja ja."
Und damit ging sie. Ich wartete noch etwa 10 Minuten bis die anderen dann kamen.
A:" Alles klar?"
C:" Alles klar." Sagte sie und umarmte mich.
I:" Ich glaub ich fahr lieber."
T:" Ja,Cora du chillst hinten mit uns,ok?"
C:" Ok,hehe."
Dann fuhren wir los. Es war schön Cora lachen zu sehen. Sie saß zwischen uns damit sie nichts auf die Idee kam an irgendwelchen Worten zu zweifeln. Nach etwa 4 Stunden kamen wir dann in Cannes an :D.

Yao Leutd, i know: Kapitel kommen sehr unregelmäßig,aber ich finde einfach keine Zeit :D Sorry ❤

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt