Part 17

218 10 0
                                    

Nach ein paar Stunden durften wir zu Ardy . Ich und Cora gingen langsam rein. Langsam lief ich zu dem Bett in dem Ardy lag ,setzte mich auf den Stuhl daneben umd nahm vorsichtig seine Hand in meine . Der Arzt meinte er währe zum Glück nur Ohnmächtig(?) .

P.O.V Dner
~Währenddessen bei Dner und Izzi~
D:"möchtest du noch was trinken?"
I:"ne danke."
I:" du Felix, ich muss dir was sagen.."
D:"Ich dir auch ehm, ich Fang lieber an weil es echt wichtig ist also : du weißt ja , wir haben vor etwa drei Monaten davon geredet , wie geil es währe eine WG zu gründen,gell?"
I:" Eh ja ich.."
D:" ja genau , wie währ's wenn Kelly,du und ich in eine WG ziehen."
I:" ehm.. Ich muss das nochmal überlegen,sorry aber 7ch muss los."
Ich rannte mit Tränen in den Augen aus Dners Wohnung. Wieso? Ich wollte ihm gerade meine Liebe gestehen,und er kommt mit einer Wg! Mit seiner Ex! Haalloo?! Geht's noch?! Ich werde sicher nicht zu diesem Vollidioten ziehen! Auf einmal klingelte mein Handy :" hey izzi,ich weiss es ist unpassend , aber Taddl liegt im Krankenhaus. Kannst kommen wenn du lust und Zeit hast."
Ich war geschokt.
"Ja klar ich komm gleich."
Als ich im Krankenhaus war,verbrachte ich noch etwas Zeit mit Cora und Ardy dort.
C:"Izzi irgendwas ist doch los mit dir."
I:"jaaa maan."
Ardy war schon gegangen deshalb erzählte ich ihr sie ganze Geschichte. Sie wusste noch nicht , dass ich auf Felix stand , aber irgendwem musste ich das ja sagen. Ihr kann man sowas anvertrauen,sie sagt es niemanden,und wenn dann nur wenn sie sicher ist , dass diese Person denjenigen auch liebt. So wie bei Taddl und Ardy halt. Sie hat die beiden damit sozusagen "verkuppelt" was ja eigentlich ganz gut ist. Denn jeder weiß ,was für Dummköpfe die beiden sind. Aber ich bezweifle das Felix mich liebt,wenn er schon mit seiner Ex in eine WG ziehen will. Ich mein sie ist ja nett und so .. Aber nein danke! Das Zicken Theater tu ich mir nicht an.
P.O.V Taddl
Ich hörte Stimmen . War es Ardy? Nein. Es waren Cora und Izzi. Ich nahm all meine Kraft und öffnete meine Augen. Cora und Izzi merkten es.
C:"hey.. Wie geht's dir?"
T:"bisschen Kopfschmerzen. Wo ist Ardy?"
C:" der holt was zu essen."
T:"dummkopf." Sagte 7ch in dieser Baby stimme.

Jaaa ein neues Kapi ♡♡ wie soll es weiter gehen? Soll Izzi mit Felix in einem xxl Kapitel zusammen kommen? Dieses Kapitel wäre dann aber nur mit Dizzi und Tardy gefüllt!;) p.s : IV schreibe erst weiter wenn ihr in den Kommis abgestimmt habt;)

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt