P.O.V Cora
Ich wachte durch das Hässliche zwitschern Dr Vögel auf. Ich stolzierte die Treppe runter. Ein Blick an den Küchentisch und ich bekam den Riesen Lachflash: Taddl,Ardy und Marken saßen wie Kartoffelsäcke am Tisch mit jeweils einem Glas Aspirin den mega Augenringen und 'net top frise! Ein paar Sekunden später kam auch Saphir angetabselt und sah mich mit 'ne Grinsenden Fresse an. Wir gingen zum Tisch und setzten uns Provokant neben die Jungs.
A:" Was?"
C:"Nucjts."
T:"Lustig,wa?"
S:"ja,kann man mal machen."
M:"ha.ha.ha."
C:"Schatz,du bist selbst Schuld."
M:"Halt die Fresse."
C:"Hab dich auch lieb ^^."
T:"nehmt euch 'n Zimmer oderso."
A:"Ich geh hoch."
S:"HALT!"
A:"Schrei doch nicht so."
T:"was los?"
C:"Wir machen heute ne Party."
A:"ok,wir gehen zu Palle undso."
S:"ok,wir sind einkaufen."
Und so machten sich zwei Mädchen in Jogging Hosen und Croptops und mit nem asi Dutt und Jute-beutel auf den weg zum nächsten Rewe. Viele sagten Hipstet zu uns... Was sagt uns das? - Wir.sind.mainstream. oke,wir holten die ganzen Sachen und watsxhelten dann wieder nachhause. Wir hatten jetzt noch 5 Stunden in denen wir alles herrichten.
Nach drei Stunden waren wir fertig mit dem Essen und hatten nun um uns herrichten. Wir gingen in das Zimmer und suchten uns was zu anziehen raus. Kleid,Jacke und Schuhe hatten wir schon angezogen jetzt mussten wir uns nurnoch schminken. Wir hatten den Plan,dass wir erst hier Chile und dann gegen 10 in 'ne Club gehen. Wir waren gerade fertig als es an der Tür klingelte. Es waren Luna,Lea und Jodie. Die anderen kamen kurz danach auch. Kaum hatte Luna "hi" gesagt sprangen Taddl und Ardy in's Wohnzimmer und umarmten sie. Die beiden hatten sie wirklich vermisst!
S:"Na Rausch ausgeschlafen?"
T:"Ja. Haha."
L:"Sicher das ihr nix mehr in euren Blut habt?"
A:"ja aber was machst du überhaupt hier?"
C:"Die Party."
T:"mädelsabend? Wir machen mit!"
L+C+S:" Man merkt das ihr dies von Schwul seid!"
A:"Dankeschön ^^."
Wir fingen an zu lachen.
Irgendwann verpissten sich Tardy wieder weil es ihnen zu langweilig wurde. Wir sahen noch einen Film bis wir dann los stöckelten. Ich muss ja zugeben,dass wir schon "etwas" vorgedrunken weshalb Leute wie Lena oder Luna,die keinen Alkohol gewöhnt sind,schon mal in ein Gebüsch fallen. Irgendwann kamen wir dann beim Club an und stellten uns an.
(Tü=türsteher)
Tü:"Ihr könnt hier nicht rein."
D:" Warum nicht?"
Tü:"Dresscode."
C:"wir sind im Dresscode."
Tü:"ja,aber ein paar von euch sehen scheiße aus."
Ich ging langsam zu ihn und sah im in die Augen.
C:"Wenn sie uns nicht reinlassen wird was gewaltiges passieren."
Tü:"Ach,was denn?"
Ich sah zu den Mädels und sie nickten mich alle an. Im nächsten Moment boxte ich ihn einmal in den Bauch und wir gingen weg.
C:"OOOH! ICH HAB MEINE SPRECHANLAGE DABEI!"
S:"Alter geil! Mach an!!"
Wir sangen alle schräg mit und setzten uns mit Vodka und Kippen zum Neverland in ne Gasse. Die Leute sahen uns an als wären wir so ne asi clique. Aufeinmal kam so ein Junge zu uns und sah uns an.
??:"Ich kenne dich." Mensch,der ist aber nüchtern..not.
C:"Und woher?"
??:"Bist du nicht so nebvlogferkn?"
Man verstand kein Wort da er kalte wie sonst was.
C:"Bloggerin?"
??:"Ja."
C:"Wie heisst denn diese Bloggerin?"
??:"Cora Montgomery."
Ich schluckte.
C:"ehm ja..woher kennst du mich denn?"
??:"Youdube."
Ich atmete erleichtert aus.
C:"cool,ehm wir müssen weiter,tschö."
Mit diesen Worten gingen wir weiter und schriehen noch irgendwas an..
Naja,Lena und Luna schriehen gerade nen Stein an.....Java guuuuuuuuuut? Hab iiich gesaaaagt?
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanfictionTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+