Part 11

413 16 0
                                    

P.O.V Izzi
Ich wusste nicht was 8ch machen sollte. Ich meine hey , alle schauen dich erwartungsvoll an umd dein große Liebe sagt , dass du lügst , is doch normal umd auch garnicht peinlich wenn du einfach nur so dasteht und rot wirst...
"Eh..Ehm i..ich.." ich wollte gerade meinen Satz beenden als aufeinmal ein " Yo People Sir fahren heute nach Pariiiis " ertönte.. Es war Cora . Warte mal... War sie nicht schon da? Ich schaute sie dankbar an und sie lächelte mir zurück. Dner , also Felix , sah mich nervös an. Aas hatte der denn jetzt? "Felix alles ok?" - " jaja alles supiiiii.." gegen ende des Satzes drehte er sich um umd ging langsam weg. Man konnte ihm ansehen , dass er sich innerlich gerade eine Facepalm gab. ( sorry hab kein Plan ob die facepalm,  das facepalm oder der facepalm xD ich weiß es komisch aber ich hab einfach gar keins Ahnung da ich dieses Wort fast nie nutze xD )
" Ich schau mal nach Taddl umd Ardy " trellerte Cora.
Wir fingen an zu lachen .

xXZeitsprungXx

Als wir um Auto saßen , schaute Cora Hallodri die ganze Zeit an.
"Ey Leute kann ich Das Fenster öffnen?" Fragte sie.
"Klar." Sagte ich verwirrt .
Ich war noch verwirrter als Hallodri anfing zu lachen
"Ehm leute?"
Ich stockte mitten im Satz als Cora " HEY BITCH ES ICH FAHR NACH PARIS UND IHR OPFER BLEIBT HIER!! " wir fingen an zu lachen ... Als ein Mann Cora wütend ansah warf sie ihm einen provozierenden Blick zu.  Auf einmal klingelte mwin handy :" hahahaha Izzi was habt ihr den für eine irre im Auto? " es Felix' Stimme. Ich hielt mein Hamdy mir den Worten "Cora for you." Nach hinten und musste mir einen lachflash verkneifen.  Irgendwann hielten wir an einer Tankstelle .. Wir gingen alle rein und aßen etwas. Wir plauderten über Party Story , bis wir zum Thema rauchen kamen. "Ich hab noch nie geraucjt." Sagte Cora stolz ..  Ich war überracht.. 8ch hatte mal geraucht aber nur einmal. Wir labern noch weiter bis eine Bedienung kam umd unsere Teller wegräumen wollte. Natürlich sprach diese nicht Deutsch , und natürlich musste Cora sie verarschen :" Ich nicht deutsch." Wir fingen an zu lachen .. Die Bedienung teilte ihr auf Französisch mit , dass sie sie nicht versteht. "Ich nicht wollen kaufen ." Die Bedienung drehte sich kopfschüttelnd um. Plötzlich kramte Cora ihr Jacke aus . Auf dieser war ein kleines Stück Fell was gerade so um ihren Kopf passte . Sie Band dies um ihren Kopf und fing an russischen sprechen. "Woher kannst du russisch?" Fragte ich überrascjt. "Ich bin halb russin." Wir starrten sie an . "Was denn? Denkt ihr jetzt ich würde euch mit Vodka  beschütten?" "N nein ich wusste es nur nicht .." "tjq wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Sagte sie. "Hae warum denn?" Fragte ich.  "Es steht in meiner Twitter , Instagram, YouTube , Facebook und als mein WA Status." Wir blickten sie verwundert an. Sie holte 8hr Handy raus :" Oh wir müssen weiter!" Sagte sie und stand auf.

P.O.V Cora

Omg war das jetzt so schlimm dass 8ch halb russin bin? Na ja , und selbst wenn, ist doch eh jedem schnuppe! Ich freue mich so auf heute Abend, da machen wir bekannt , dass ich und Hallodri zsm. sind. :D ich war tot müde und beschloss etwas zu schlafen.

Traum:

"Ich..Ich liebe dich.." omg mein bester Kumpel hatte mir gerade seine liebe gestanden obwohl er wusste dass 7ch in einer Beziehung bin! "i ich muss kurz raus." Ich verließ den Raum und schloss die Tür. Sofort überkam m7ch die Tränen . Ich lief zu dem Hotelzimmer von mir umd Xx ( kurzer stopp wie soll ihr ex heißen? Er wird noch in der Zukunft dieser ff vorkommen , doch ich hab keine Ahnung wie er heißen soll;)) Er lag in Unterwäsche auf Xx ( hier das gleiche wie beim ex nur das sie weiblich ist :D) "warum?" Mehr bekam ich nicht raus . Ich stand unter schock. Xx drehte sich zu mit und sah mich genervt an. " Boa geh raus.." " aber ich bin doch " "seine ex" meinte das Xx gerade ernst? "Schalt dein Handy einfach an." Sagte sie und drehte sich zu meinem (ex) Freund. Ich lief wieder aus dem Raum , rein in das  Bad. Ich schloss ab umd holte einen Rasierapparat raus und holte die Rasiere Klinge raus. Ich hielt sie an meinen Arm und drückte leicht. Der Schmerz war toll. Ich drückte die Klinge immer tiefer , und tiefer bis...

" Cora?" Fragte eine mir sehr bekannte Stimme. "

...

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt