Part 33

145 6 0
                                    

P.O.V Cora

~ In Der Nacht ~

Marley und ich lagen nun nebeneinander,ich kurz vorm einschlafen und er kurz vorm erdticken. Das letzte was ich vorm einschlafen bemerkte war das Marley seinen Arm um mich legte. Ich hatte gerade aber irgendwie Angst. Angst,dass irgendwas passiert. Ich fühle sowas. Und weiß es.
C:"Heute Nacht wird etwas passieren."
M:"Es ist doch schon was passiert."
C:"was ernstes."
M:"egal was passiert:wir sind da."
C:"Danke."
Ich kuschelte (gott wie ich das Wort hasse.) an ihn und Schloß meine Augen. Er scheint wohl dasselbe getan haben denn nach wenigen Minuten vernahm ich ein gleichmäßiges,beruhigendes Atmen was mich dann auch zum einschlafen brachte.

~ Nächster Morgen ~

(°•° wollte mal diesen smiley machen. Danke das ihr mir das ermöglichthabt #ironieundso (Kapi is noch nicht zu ende)  )

Langsam macjte ich meine Augen auf. Ich blinzelte ein wenig um mich an das Sonnenlicht zu gewöhnen.Verpeilt sah ich neben mich und bemerkte,dass Marley weg war. So beschloss ich in die Küche zugehen. Und was sah ich da? - Genau! Drei sweete Boys die gerade goat simulator spielten.
C:"Leute?"

*stille*

C:"Leute?!"
*stille*
Ich ging in die Küche und holte drei Tassen wasser.
C:"eine für den Ardy. Eine für den Taddl. Und eine für den Marley. " nach und nach schütte ich die Drei Tassen auf den jeweiligen besitzer. Entsetzt sahen sie mich an.
T:"Man coraa!"
A:"Wofür war dad denn?"
C:"Eeehm..." Ich sah die drei nochmal an. Ok CORA RENNE RENNE RENNE UN DEIN LEBEN. hol die davor aber was zu essen. dachte ich hektiscj. gesagte getan. Ich ging also in die Küche ,machte mir was zu essen,holte meine scgminksachen und schloss mich dann im Bad eun.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte,zog ich mich an. Heute zog ich mir mein Lieblings schleifen Top und ne high waste shorts an. Morgen muss ich mit Saphi in unser Eltern Kaff wegen dem Abschlussball. Aber davor möchte ich noch ein wenig zeit mit den Jungs verbringen.

okay ein etwas kleineres Kapitel.. hoffe es gefällt euch trz bb :)

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt