xXZeitsprungXx ( kurz vor'm Auftritt)
P.O.V Cora
Ich machte much gerade fertig . So nervös war ich noch nie. Ich Performe zwei Songs hintereinander und eröffne die Videodays. Einmal alleine und einmal mit Shirin. Alleine singe ich Air Balloon und mit Shirin Bang dem Sticks. ( is'n cooles lied..)
Ich war gerade fertig und ging aus der Umkleidekabine als ich Shirin erblickte. Das gleiche Outfit wie ich nur in Schwarz. Wir umarmten uns einmal bevor ich auf die Bühne musste. Als mein Name fiel ging ich auf die Bühne und sah einmal hoch zur V.I.P Lounge alle sahen mich an. Die Musik fing an und ich fing an zu singen.
Alle jubelten und es macjte super viel spaß. Als das Lied zuende war kam Shirin und die Leute rasteten aus. Ich musste schmunzeln da es so niedlich war wie ihre Fans sich freuten. Shirin fing an zu singen und es machte einfach sososososososo viel Spaß weil wir einfach unsere innere Bitch rauslassen konnten. Den zweiten Part hatte ich und teilweise sah ich auch entsetzte Gesichter aber ih dachte nur so "I don't care." . Als das Lied zuende war gingen wir von der Bühne und hüpften erstmal rum. Luna und Jodie kamen zu uns und kreischen mit. Shirin und ich zogen uns um und gingen dann mit Luna und Jodie zu Taddl und Ardy ,mit diesen gingen wir dann alle Zu der Autogrammstunde . Es machte spaß meine Zuschauer mal in echt zu treffen und ihnen eine Freude zu machen. Ein "paar" gaben mir auch Briefe die Taddl , Ardy und ich uns in einem extra angucken werden da sie auch welche gekriegt haben. Ich konnte zum Glück fast allen meiner Zuschauer ein Autogramm oder ein Foto geben. Danach hatten ich und jungs ( taddl Ardy marley ) noch ein Interview auf der Rocker Bühne.
( mo= Moderator , Co = cora usw.)
Mo:" Sie gelten zu DEN Musikern der deutschen Youtube-szene. - hier sind Cora Taddl marley und ardy."
Wir gingen auf die Bühne und stellten uns auf.
Mo:"hallo, Ich habe gehört ihr wollt eine Single rausbringen . Was sagt ihr dazu?"
Co:" Ja,also wir haben da schon was in Planung aber zu so viel möchten wir uns nicht äusern,da es noch nicht feststeht."
Mo:"oh.. Ganz schön selbstbewusst di kleine."
Ich lächelte ihn sarkastisch an bevor er die nächste Frage stellte.
Mo:" was ist denn so eure Inspiration Musik zu machen?"
Ta:" Also,es macht uns einfach Spaß im Studio zu sein und uns einfach mal die Seele aus dem Leib zu singen."
Ma:" ja , und vorallem ist es dann cool den ganzen Kontent durchzulesen."
Mo:" aha okey. Da hab ich aber auch schon mehr gehört. Hahah."
Co:" Das ist aber schön für sie."
Ich hörte die Lacher aus dem Publikum ,man konnte ihm ansehen wie angefressen er war.
Mo :" ok. Nächste Frage : wie steht ihr zu euren Fans;also wie findet ihr es dass sie liont haten?"
Ar:" ehm.. Ich glaube das ist deren entscheidung. Ich finde man sollte so sein wie man ist. Und manchmal springen ja schon ganz coole Sprüche raus."
Co:" mhm ja es ist ja teilweise auch nur die Wahrheit was die sa sagen ."
Taddl und Marley stimmten uns zu.
Mo:" Cora , das ist jetzt eine Frage speziell für dich : wusstest du dass Twitter jetzt schon abstürzt nur wegen deinem Auftritt?"
Co:" Nö interessiert mich nicht."
Mo:"ok dann bedanke ich mich bei euch und hoffe wir sehen uns mal wieder tschüss."
Wir gingen von der Bühne und sahen uns alle einmal an.
C:"waixxer."
A:"dummkopf."
T:"misset."
M:"schwächling."
Mit diesen Worten mussten wir auch leider schon die Halle verlassen und nachhause gehen.
Achso ja saphira war auch dabei ist aber die ganze zeit irgendwo anders gewesen...Next Kapi \(^_^)/
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanfictionTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+