Part 34

113 5 0
                                    

P.O.V Cora

I ch stand gerade in meinem Zimmer und betrachtete mich im Spiegel als es gerade klopfte.
C:"Herein."
M:"hey."
Lächelnd sah uch ihn an. Er kam langsam auf mich zu ,so dass unsere Gesichter nurnoch wenige Zentimeter entfernt sind.
M:"Wollen wir heute was machen?"
C:"Ne,du hast MICH gestern schon zum heulen gebracht." (
M:"I ch hab ansowas wie filme schauen gedacht.."
C:"mmmm.. ok. Aber bitte nicht hier.."
M:"Wieso nicht?"
C:"erstens weil Tardy. Zweitens weil uch mal rauskommen muss. Und drittens weil's hier total langweilig ist und wir unteranderem keinen Fernseher geschweige den Biemer oder Laptop haben.."
M:"Zockerbraut."
C:"hae?wiso?"
M:"du musst alles ausführlich erklären. Machen die anderen *hust* Tardy *hust* auch. "
C:"stimmt."
M:"ok. Jetzt komm mit."

(Nur mal ein kurzer Zwischenstopp der NICHT zur Geschichte gehört: Meine Schwester liegt gerade neben mir und schnarcht wie sau,weswegen uch Musik auf volle Lautstärke auf gemacht hab (kopfhörer ) und dann fängt so Dat Adam an und das Liwd geht so eine Sekunde und sie so:"Mach den asi scheiss aus!" :'D Uch lach mich immernoch halb tot xD)

Zusammen fuhren wir in seine Wohnung. Dort Angekommen,zog er mich in sein Bett.
M:"Was willst du schauen?"
C:"Mir egal."
M:"ok.. Ehm den hieer." Er zog irgendeinen Gruselfilm raus.
C:"Nein. Uch hab da immer voll schiss."
M:"I ch bin ja da." sagte er noch kurz bevor der Film begann.
Der gesamte Film bstand aus Blut,Clowns,Messern,und geschrei. Und natürlich weiß uch nicht mehr um was es ging weil uch mich wie ein historisches Teenie Weib an Marley festgeklammert hab.
M:"Was klammerst du dich fest?"
Spöttisch sah uch an ihm hoch und sagte :"ih habe dir gesagt wie viel Angst uch habe."
M:"Achso,stimmt ja."

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt