Part 59

79 3 0
                                    

P.O.V Cora

In der Zeit bekam ich eine SMS :

Hey♡,
Hoffe eure fahrt läuft gut. Konnte dir bis jetzt nich schreiben weil ich noch was vorbereiten musste. Du wirst noch sehen was ♡♡♡. Ich vermisse dich jetzt schon wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ♡. ~ mit grüßen M♡.

Ich freute mich wie ein kleines kind. Die anderen schauten mich zwar dumm an aber das war mir egal..
Das nächste was ich hörte war ein kreischendes "Securityy!" Und so rannten wor..schnell...Zu den autos..und fuhren los. Ich machte das Radio an und das Letzte was ich von dem Lied hörte war ein " and maybe one Day we can brake the distance" und ich fand das wirklich dchön.
C:"Öuna such mal nach ne Lied namens brake the distancr." Drei Minuten später hatte sie es gefunden und lud es mir auf mein handy. Das war immer so.. Wenn mir was gefiel lud ich es mir immer sofort runter. Ich konzentrierte mich die nächsten 2 Stunden aufs fahren bis wir sa wahren. Als die Zimmer eingeteilt wurden gab es streit. Luna wollte mit jodie,jodie wollte aber mit izzi,izzi wollte mit dner,dner wollte mit mir,mir war es egal und bei tardy brauchten wir ganricjts sagen. Die sind eh stur wie sonst was..Am Ende war Es dizzi,junar und tardy. Ich war alleine. Toll. Aber dann konnte ich wenigstens in ruhe schreiben..Mit Saphi undso.. Nachdem ich mit Saphi und marley geskipet hab,Schnitt ich die Videos für meine Kanäle. Gerade als ich fertig war und schlafen gehen wollte platzten Taddl und ardy in mein Zimmer.
C:"Hey ist was?"
T:"Nein ich dachte wir kommen dich mal besuchen die anderen Chillen Grad in unserem Zimmer und wir wollten fragen ob du auch kommen willst.."
C:"So? Sicher?" Ich hatte ein crop top an auf dem drauf stand :" Liebe geht durch den magen,Pizza auch.." und hello Kitty shorts. Dazu war ich noch ungeschminkt und hatte n unordentlich dutt.
Ardy sah mit nem Du-siehst-hot-aus-steig-doch-mit-mir-ins-bett Blick an worauf er n Ellbogen in die Seite
bekam.
A:"Ich meine.."
T:"Sag nichts falsches,süßer. Hier sind zwei Leute im Raum die das Grade sehr kritisch sehen."
Ich schmunzelte.
C:"Lass ihn doch. Ich mein es schafft glaub ich nicht jede Frau aus seinem besten Freund den Du-siehst-hot-aus-steig-doch-mit-mir-ins-bett Blick rauszukriegrn.."
T:"Das ist wahr. Probs."
Mir diesen Worten gingen wir aus dem Raum in den von tardy..

Yoo leuddis! Na what goes? ;P Mir fällt nichts ein..lel. byyyyeee!♡

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt