Part 63

27 2 0
                                    

P.O.V Taddl

Ich sah die beiden Mädchen immernoch wütend an als mich jemand antippte. Es war Cora. "Was'n los?" Fragte ich und sie sah mich besorgt an. "Ich muss mit euch reden. Also ich hab euch ja erzählt,dass mich der Manager von dieser Band angeschrieben hat und will dass ich bei denen Auftritte als Show Act vor der Show. Ich könnte schon sehr bald einen Auftritt haben,allerdings müsste ich das ganze hier dafür absagen und schon früher nachhause um alles vorzubereiten und zu organisieren." Ich sah Tränen in ihre Augenwinkeln aber Marley umarmte sie schon von hinten und versuchte sie zu beruhigen. "Aber das ist doch toll,wieso weinst du denn?" Fragte nun Felix aus der Ecke. "Naja,wenn ich das Angebot annehme werde ich euch alle lange nicht sehen schließlich ist das eine Welttournee,auf welche ich eventuell mitkommen soll wenn ich gut bei dem auftritt bin von dem ich gerade geredet habe." Und schon weinte sie. "Du solltest das machen was am besten für dich ist,geh mit. Wir können ja vlt mal bei ein paar Konzerten vorbeischauen." Meinte Izzi nun und wir stimmten zu. "A-aber" sie sah hoch zu ihrem Freund.

P.O.V Cora

Ich sah zu Marley,welcher mir nur die Tränen wegwischte und mich dann kurz küsste. "Geh hin. Es ist deine Chance,ich möchte nicht derjenige sein der es dir vermiest. Geh hin,für mich." Er lächelte mich an und drückte meine Hand etwas fester um mir das Gefühl von Sicherheit zu geben. Leider musste Jodie den Moment zerstören als sie mich fragte wann ich denn gehen müsse. "Übermorgen muss ich wieder in Köln sein,dort werden die Proben für das Konzert dort anfangen und ich soll natürlich dabei sein und ein Cover singen." Alle nickten. "Also musst du morgen los?" Ich bejahte diese Frage nur. "Komm wir gehen deine Sachen packen" flüsterte mir Marley zu und wartete bis ich alle nochmal umarmt hatte. Zusammen gingen wir in unser Zimmer. "Ich kann es immer noch nicht glauben,warum ausgerechnet ich,die hätten doch auch jeden anderen nehmen können!" Sagte ich leicht verzweifelt. Mein Freund drehte sich zu mir und sag mir tief in die Augen. "Ja,sie hätten jeden anderen nehmen können,haben sie aber nicht. Du hast das was es braucht um auf einer Bühne zu stehen,sie haben dich ausgewählt weil du Talent hast,deshalb solltest du es auch jedem zeigen." Er zog mich etwas näher an sich und sah mir dabei immer noch in die Augen. Ich nickte dankbar und drückte mich noch etwas näher an ihn. "Du solltest schlafen gehen,es ist schon spät und du musst morgen früh raus." Flüsterte mir Marley zu worauf ich nur dankend nickte. Ich nahm mir nur schnell ein T-shirt und eine Jogginghose aus meinem schon fast fertig gepacktem Koffer,ging ins Bad und machte mich dann fertig. Als ich wieder in das Zimmer ging schien Marley schon zu schlafen denn er lag mit geschlossenen Augen auf dem Bett und atmete relativ gleichmäßig. Leise legte ich mich zu ihm,wünschte ihm noch kurz gute Nacht und schlief dann auch ein.

~ Zeitsprung ~

Nun stand ich hier vor dem Auto was das Management geschickt hat um mich zum Flughafen zu bringen. Ich verabschiedete mich gerade von allen ,was mir schwerer fiel als eh schon gedacht. Nachdem ich alle umarmt hatte ging ich ins Auto da ich dringend los musste. Meine Tränen konnte ich mir natürlich mal wieder nicht zurückhalten. Ich schloss die Tür,schnallte mich an und merkte wie das Auto startete. Noch einmal winkte ich Ihnen zu bevor sie dann komplett aus meinem Blickfeld verschwanden. Bedrückt lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und alles was mir durch den Kopf ging war dieser eine Gedanke.

"Ist das wirklich richtig?"

---------------

AN: Also ich will diese FanFiction nicht aufgeben aber ich weiss auch nicht wie ich sie weiter schreiben soll. Wenn ihr ne Idee habt wie sie weiter gehen könnte wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir schreiben könntet🖤 Ich hoffe dieses Kapitel ist nicht allzu schlecht..muss mich erst wieder daran gewöhnen zu schreiben haha😂🖤

Naja xoxo ~ Sraf

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt