Leute , die Färbung der Haare ist schon passiert zu dem Zeitpunkt an dem ich geschrieben hab schon passiert . Also ich schreib jetzt weiter nach der Färbung , kappiert? Ich hoffe doch. Have Fun :D ♡
P.O.V Taddl
Wir sahen Cora an,diese zappelte aufgeregt herum. Wir hatten ein Tuch vor unseren Spiegel gehängt damit wir Sie mit der Spannung nerven können. Ardy stellte sich provokant vor den Spiegel und zog in Zeitlupe dad Tuch weg.
C:"Ardy ich sehr nichts."
A:"upps."
C:"aaah." Sie sprang hektisch rum und umarmte Luna.
L:" eine frage: ist das ein gutes zeichen? "
Wie bejahten.
Irgendwann gingen wir raus zu einer Tankstelle,da Cora sich Zigaretten kaufen wollte. Normalerweise raucht sie nicht , sie hat es vor 2 Jahren aufgehört als sie uns kennengelernt hat. Zusammen gingen wir rein und ich fragte nochmal :" Cora,bist du dir sicher."
Sie sagte nur :" Red nicht so als würde ich gerade meine jungfräulichkeit verlieren."
Wir sahen sie nur Lachend an. Sie war unsere kleine Diva.P.O.V Cora
Das ich wieder anfing zu rauchen hatte nichts mit der Trennung von Hallodri zutun,sondern dass mein Vater einfach wieder in mein Leben tritt. 7ch hatte mit ihm abgeschlossen und war froh darüber. Ich hörte mit rauchen auf als ich Taddl und Ardy kennengelernt habe,ich hatte einfach keinen Grund mehr zu rauchen. Mir wahr klar ,dass ich mir damit meine Lunge kaputt mache ,aber ich brauch das jetzt. Ich ging zu der Kassiererin und sagte nur :" Zwei ,bitte." Sie gab mir die Schachteln und ich bezahlte.
Als wir aus der Tankstelle rausgingen kramte ich auch schon die erste Zigarette raus und zündete sie an. Das Gefühl war befrdiend. Glücklich pustete ich Den Rauch aus umd sah die drei an.
A:"oh,da ist wohl wer glücklich."
C:"jaaa." Ich grinste frech.
L:"willst du eigentlich wieder eine Beziehung oder hast du die Schnauze davon voll?"
C:"weiß nicht,wenn's der richtige ist."
Luna ,ardy und Taddl grinsten sich an.
T:"super." Ich schaute ihn erietiert (? ) an.
Wir gingen weiter und ich überlegte über Luna's und Taddl's Worte nach.
Ich verstand es nicht und beschloss mir keine Sorgen darüber zu machen. Es der Zusammenhang ihrer Worte fallen mir eh wieder ein wenn ich Schlafe. Zuhause angekommen legte ich mich erschöpft auf's Sofa. Taddl und Ardy mit Luna waren neben mir. Wir laberten über alle möglichen Sachen,doch irgendwann schlief ich ein.Sorry hab ne kleine "Schreibblockade " deshalb kommt nur Mist raus .
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanfictionTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+