P.O.V Ardy
Ich lag in Meinem Bett,hörte Musik tippte auf meinem Handy rum. Es war komisch ,dass Cora's Schwester da war. Nicht dass es nicht störte,nein im Gegenteil! Sie ist cool.. Aber es ist einfach komisch,weil ich einfach das Gefühl hab,dass sich Taddl an sie ranmacht.. Aber DAS ist sicherlich nur Einbildung,oder? Ja. Die Angst das Taddl mich verlässt machte mich traurig und so kullerte eine Träne über mein Gesicht. Aus einer wurden zwei. Aus zwei wurden drei. Und aus drei wurde ein heulkrampf. Nach einer Zeit beruhigte ich mich wieder ein wenig und hörte ein dumpfes Klopfen. "Ardy? ARDY!" Durch die restlichen schluchzter die nich übrig waren konnte ich keinem die Stimme zuordnen. Ich schätze es ist taddl oder so. Meine Gendanken ignorierten das hysterische Klopfen an meiner Tür und brachten mich weiter in die Depression. All die Stimmen in meinem die mir sagten ich seie nutzlos waren wahr geworden. Sie hatten die Kontrolle über mich. geh sterben,keiner kann dich abhaben. Sie hassen dich. Ich heulte weiter und schlief irgendwann ein. Als ich aufwachte kam mir die grelle Sonne entgegen. Schweren Herzens beschloss ich aufzustehen ,da wir nachher noch zu Marley in's Srudio gehen.
Ich stolperte zum Kleiderschrank und zog wild was raus. Am Ende hatte ich eine Schwarze skinny-jeans mit nem HBA Pulli und nem schwarzweißen Bandana. Ich ging in's Wohnzimmer wo auch die anderen beiden waren. Zusammen trafen wir uns dann mit Marley.Shorts Kapi , i know. but the next wird very geilo. naja könnt schon noch so 3-6 dauern AAAABBEEER der Wille zählt . bb
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanficTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+