P.O.V Cora
Taddl,Ardy,Marley und ich liefen gerade zum Studio um unser Album aufzunehmen.
Taddl und ich machten sau viel Unsinn und Ardy und Marley unterhielten sich. Sie schauten ab und zu zu uns rüber,als würden sie über uns reden.P.O.V Marley (Gastauftritt jooooooooooooooooooooo wahrscheinlich o.. )
Ich stieg in mein schwarzes Auto um die boys und cora abzuholen. (Zwischenstopp : für mich ist es total komisch in seiner Sicht zu schreiben aber dad war es auch bei saphira deshalb ergeben die Kapitel iwie keinen Sinn. Ich entschuldige mich schonmal im voraus für JEDEN bullshit den ich hier schreibe. Danke für eure einsicht.)
Ich wartete ein wenig bis sie auch schon kamen. Ich hatte Cora bis jetzt nur einmal gesehen ,was ja auch nicht schlimm ist,aber Ardy und Taddl haben sie echt zu 'nem anderen Mensch gemacht. Was ja nicht schlimm ist,nein sogar im Gegenteil.. Sie ist wunderscgön.. Wir begrüßten uns alle und dann fuhr ich los , huiuiuiuiuiuiiiiiu. (xD) Am liebsten hätte ich sie die ganze Zeit angeguckt ,was aber nicht da ich fahren musste. Ich hielt an einem Parkplatz weil wir durch eine Gasse laufen mussten um zum Studio zu kommen. Cora uns Taddl machten quatsch während ich neben Ardy lief.
M:"Ist Cora single?"
A:"uuuuuuh Marley der player."
M:"Das beantwortet nicht meine Frage."
A:"Ja. Sie ist single."
M:" Denkst du ich kann bei ihr landen?"
Ardy und Ich schauten kurz zu Cora. Dann drehte sich Ardy wieder zu mir und sagte nur kurz "ja".
M:"Denkst ich soll..."
A:"Warte erstmal."
M:"Ok. Drei Tages regel?"
A:" jop. Sie ist hübsch,gell?"
M:"Wunderschön."
A:"Naw."
M:"Klappe,schwächling."
Ardy und Ich unterhielten 6ns weiter über peinliche Kindheits-geschichten. Cora und Taddl kamen nun auch zu uns...Ok... Eine kleiner Part.. konnte nucht updaten weil Urlaub.. sprich ich bin gerade im Urlaub aber ich lest es erst danach,pew pew.. ja ciao oooouh
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanfictionTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+