P.O.V Rewi
Wir spielten noch 3 Runden in denen einmal Tadel Ardy küssen musste,Ich
musste ein Video machen wie ich einen Berg runtergerollt bin. Und Simon musste ein Viertel von einem Dread abschneiden.. Jaja unsere Spielchen sind immer etwas anders..
Mein Handy vibrierte und ich schaute drauf. Eine SMS von Rotpilz. Ich öffnete sie und las sie mir durch: Hey,meine Freundin hat Schluss gemacht. Kannst du Rüber kommen?
Ich schrieb sofort zurück: Klar bin in ein paar Minuten da. Mach dir keine Sorgen!
P:"Rewi was is?"
R:"Felix' Freundin hat Schluss gemacht. Ich geh mal zu ihm. Tschau." Mit diesen Worten fuhr ich so schnell ich konnte los. An seinem Haus angekommen,klingelte ich. Ich wusste,dass seine Eltern Samstags nie da wahren. Ein völlig verheilt Felix öffnete mir die Tür.
F:"I..ich.." weiter kam er nicht. Ich wollte genauso wenig reden wie er. Ich umarmte ihn einfach und ging dann mit ihm hoch. Er ließ sich auf sein Bett fallen und ich setzte mich daneben. Nach etlichen Stunden trösten bin ich wohl eingeschlafen...P.O.V Cora
Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf . Ich schlich mich runter in die Küche und schaute in den Kühlschrank. -Nichts da.
Ich zog mich also an und lief zum nächsten suoermarkt. IV holte ein paar essbare Sachen wie zum Beispiel Chips,Cola und süßes und begab mich damit dann zur Kasse. Dort angekommen setzte ich meine Kapuze auf denn mein ex stand "zufällig" vor mir. Zu meinem Pech erkannte er mich und sprach mich an..
H:"Hey!"
C:"Hi."
H:"Warum die Kapuze?"
C:"Fans."
H:"oh.. Hab deinen Auftritt auf den Videodays gesehen!"
C:"Okee.."
H:"Machst du noch Musik?"
C:"Ja warum?"
H:"ach nurso."
Ich bezahlte meine Sachen und ging dann raus. Ich dachte schon ich hätte ihn los aber nee:
H:"Hast du schon was vor?"
C:"Eh.. hab 'n Date."
H:"uuhh. Mit wem?"
C:"Marley." Sagte ich knapp. Er hatte ziemlich schiss vor ihm.
H:"A-achso."
C:"Hast du immernoch angst vor ihm?"
H:"Ne. Wie kommst du darauf?"
C:"Ach nurso."
H:"Hast du nen Freund?" Alter,ist der Typ komplett behindert? Dachte ich genervt.
C:"Ja,hab ich doch gesagt. Und ich glaube wer mir auf Twitter folgt merkt das nach zwei Sekunden."
Sofort holte der Sapsti sein Handy raus und googelte.
H:"Cool dann können wir ja mal Doppeldate machen!"
Ich zog eine Agenbraue hoch.
C:"Ich glaub nicht das MEIN Freund davon begeistert sein wird."
H:"Warum? Ist doch cool!"
C:"naja,es ist so: ich bin deine ex,du mein ex und wer How i net you Mother geschaut hat weiß was passiert wen Ex-freunde mir einander "chillen" !"
Ich beschleunigte meinen Gang sa ich nicht den Nerv auf eine weitere Konversation habe.
H:"hör zu: Ich möchte sowas wie dich doch nicht. Das war eine 6 Wochen beziehung. Naund? Was kann schon schief gehen? Meine Freundin und dein freund ist dabei. Als ob ich die betrüge.. "
C:"mmm... nagut. Aber unter einer Bedingung: Kein Restaurant!"
H:"ok. 17.09 uhr bei mir."
Mit diesen Worten war er weg und ließ mich völlig verwirrt sethen. Erst ein paar Schritte weiter realisierte ich was ich angetan habe. Sofort schrieb ich meinem Freund und erzählte ihm alles. Er war zum Glück nicht böse und sagte er würde gleich zu unserer (Taddl,Ardy und meine) Wohnung kommen. In Hektik kam ich Zuhause an und räumte die Sachen noch schnell aus. Und schon klingelte es. Ich machte auf und grinste ihn an.
M:"Was?"
C:"nichts."
Ich umarmte ihn kurz und bat ihn rein. Wir setzten uns auf die Couch und dann erzählte er mir wie er und Izzi heute Morgen versucht hatten eine Spinne Aus dem Bad zu kriegen.
M:"Und dann er so:" Lassmuch,ich kann das." Dann hab ich weggetreten und er so:"oh,kaputt!" "
Ich bekam halt einfach ne Lachflash obwohl das so ziemlich dir langweiligste Geschichte der Welt war. Mit einem Blick auf die Uhr wurde mir klar,dass ich mich mal fertig mach sollte. Es war 15.00 Uhr und ich hatte die Jungs immernich nicht gesehen. Egal. Ich ging in mein Zimmer und suchte irgendwas zum anziehen raus. Ich schminke mich normal aber trag einen Lippenstift und Fake-Wimoern von Mac auf. Ich Tuschte sie noch ein eng und ging dann runter.
M:"Wir müssen!"
C:"jaha Hetz doch nicht so."
M:"Tu ich das?"
Er stellte sich vor mich und legte seine Hände an meine Tallie.
C:"Manchmal." Bevor er noch was sagen konnte küsste ich ihn. *driiiiingg* *driiiingg* ernsthaft? Ich sah auf das Vibrierende Hamdy. Es war ne SMS das wir doch zum Rhein gingen. Toll. Ich zog meinen Freund mit und hielt seine Hand. Ich hatte Riesen Angst vor dem "Date" aber ich musste da jetzt durch.
M:"Bereit?"
Ich nickte. Ich schob mir ein fake lächeln auf und ging mit schnellen Schritten auf meinen ex zu. Ich umarmte ihn einmal kurz und dann sah ich sie: Diese Schlampe! Ich unterdrückte meine Wut und lächelte sie an. Wir laberten viel und irgendwann ergriff ich das Wort.
"Ukd wie lange seit ihr den schon zusammen? "
K:"Ja so'n halbes Jahr...."
C:"Ach wirklich?"
H:"Ja,cool,ne?"
C:"Ne.. Ich bin nämlich seit 2 Wochen mit Marken zusammen,und hab mich eine Woche davor mit dir getrenn. Und ich wenn ich mich nicht irre ging unsere Beziehung ein Monat. Was da heißen müsste,dass du mich betrogen hast."
H:"Oh.."
C:"Ich glaube wir sollten gehen,nicht dass nochmejr Sachen "rauskommen" "
Ich verschwand und ging einfach los. Keine Ahnung wo hin. Ich hatte Lust auf Aökohol..und was machte eine halb russin? -genau! Vodka kaufen!Uuuh was wollt ihr: ein Happyend oder was anderes? Tschö
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanfictionTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+