Part 29

190 9 0
                                    

P.O.V Marley

Ich merkte etwas schweres auf meiner Schulter liegen,also sah ich einmal runter und bemerkte eine schlafende Cora.
T:"Was geht bei dir ab,marley?"
A:"Er liebt sie."
T:"Naw."
A:"Hab ich auch gesagt."
M:"Boa ."
T:"waaaas?"
A:"Da! Dieses Funkeln!"
T:"Liebe auf den ersten Blick XD!"
M:"Pssht."
T+A:"Na aaaw ."
Ich sah die ganze zeit Cora an,doch nach einiger Zeit schlief ich ein. Als ich aufwachte,lag Cora auf dem Boden und gab ein genervtes stöhnen von sich.
Sie stand auf und sah uns an. Owr drei (Ardy,Taddl and me) lagen so auf der Couch,dass Cora nichtmehr draufpasste.

P.O.V Cora

Toll,schlafen kann ich wohl vergessen. Schnurstracks zog ich Taddl und Ardy vom Sofa und legte mich in die hervorige Schlaf-position. Marley grinste much an und legte dann seine Arme um mich. Kurz bevor ich einschlief vernomm ich ein kleines "naw" von den Dummköpfe auf dem Boden.

~Traum~

"Na du bitch,deine kleine Schwester musste mich vertreiben. Hast dich wohl nicht getraut.. erbärmlich. Ardy und Taddl können dich auch nichtmehr lange verteidigen,denn wenn deiner Schwester was passiert.. Dann bist du schuld. Du lässt sie alleine? - Sie ist minderjährig. Wer weiß was ihr gerade passiert?"
Der Schwarze Raum in dem ich mich befand wurde mit Licht beflutet. Ein Stuhl erschien auf dem meine Schwester Saphira saß. Sie schreite nach Hilfe und weinte. Ich konnte mich nicht bewegen und sie so zu sehen zerbrach mir mein Herz. Dann kam Kimberly in den Raum. Sie hatte mal wieder ihre pinke kleine Knarre in der Hand und legte die an die Schläfen von Saphi.
Langsam schloss ich meine Augen...

"Cora?? Cora.. CORAA!" Jemand schüttelte mich aus dem Schlaf und zwang mich meine verklebten Augen auf zu machen.
"was ist?" schlaftrunken stand ich auf.
T:"Du hattest einen Alptraum."
C:"Ich weis. Ich muss schnell nachhause."
A:"wieso?"
C:"Saphi."
Schnell schnappte ich mir meine Sachen und rannte nachhause. Dort angekommen riss ich die Tür ihres Zimmers auf und was geschockt. Sie ist nicht da. In der Hoffnung,dass sie noch da ist rannte ich zu Felix (Dner). Ich klingelte Sturm und ein verpennter Felix kam raus.
F:" Wohnzimmer."
C:"Danke."
Erleichtert stolzierte ich in das übergroße Wohnzimmer setzte much neben Saphi.
F:"Du hast dir wohl sorgen gemacht,was?"
C:"Ja."
F:"Du musst das den anderen sagen."
S:"Das mit den träumen?"
C:"ja."
F:"Nicht jeder Mensch kann durch Träume die Zukunft voraus sehen."
C:"Ich weiss,ich hasse es."
S:"kann ich verstehen."
C:"Ja,und wie soll ich das machen?"
F:" Sag's einfach."
C:"ok,aber schon persönlich ,oder?"
S:"Wie du willst."
C:"okay.."
F:"Wo sind eigentlich Taddl und Ardy?"
C:"Bei Marley im Studio.. Bin aber gekommen wegen 'nem Trsum."
S:"Hat das was mit mit zu tun?"
C:"ja."
F:"Bitcherly? "
C:"ja."
F:"Ich hab hunger,wollt ihr auch was?"
C:"Jaaaaa bitte!"
F:"gut,Nudeln,oder?"
C:"Wie immer halt ;)"
F:"Was willst du saphi?"
S:"Pizza,bitte."
F:"ok ich geh schnell bestellen."
Als Felix in die Küche ging sah ich Saphi an umd sagte :" Was machst du eigentlich hier?"
S:"Felix Hat'n Date und da ich die einzige weibliche Person in diesem Haus war,hat er mich gefragt was er anziehen solle."
C:"Cute."
F:"Essen kommt in 10 Minuten."
C:"Goooiil."
F:"was ziehst du eigentlich an deinem Abschlussball an?"
S:"wenn du willst kann ich es schnell holen."
F:"ja gerne,aber du musste s auch anziehen."
S:"ok."

P.O.V Felix

Cora und ich laberten über all möglichen Kram als die Tür in's Schloss viel.
S:"People,i'm back."
F:"ZEIG!!!"
C:"Naaaw."
F:"Looks pretty. "
S:"thx."
Ich ging auf sie zu und umarmte sie. Viele denken such jetzt: hae? Die kennen sich doch erst seit ner stunde. Aber ich kenn sie schon seit ich Cora kenne,also seit 10 Jahren. Sie und Cora sind wie Schwestern für mich.
S:"Ich zieh mir mal was bequemere an."
C:"ok."

P.O.V Saphira

Ich rannte runter in die Wohnung und stellte much vor meinen Schrank. Am ende zog ich mir ein Hard Rock Café shirt aus London und ne Sxhlafschorts raus und zog sie an (was auch sonst ,soll sie dran riechen oder wie?) .
Dann ging ich wieder hoch und setzte much zu Coco und Felix auf die Couach. (Voll sinnlos:ich habe gerade für einen Spitznamen einen Spitznamen eingesetzt,dafuq.) Wir aßen unser Essen und redeten über irgendein zeugs..

u.u

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt