P.O.V Cora
Ich war endlich in Köln angekommen und stand nun am Flughafen und wartete auf Lena,eine gute Freundin von den Jungs und mir. Als ich sie sah könnte ich nicht anders als auf sie zu zu rennen und sie zu umarmen. "Und wie wars?" Fragte sie mich gespannt als wir und lösten. Natürlich ging ich sofort an zu erzählen,was sich über die ganze Fahrt hin zog da es einfach so viel war. Glücklich fuhren wir zu mir in die Wohnung. Sie würde diese Nacht bei mir schlafen,quasi als seelische Unterstützung da ja das Treffen mit der Band morgen war. "Hey lass uns was zu essen machen" beschloss ich und zog sie mit in die Küche. Wir hörten beim "kochen" Musik und tanzten und sangen komisch mit. Der Abend verging nach dem Essen schneller als gedacht. "Hast du Klamotten zum schlafen dabei?" Sie schüttelte ihren Kopf. Ich lieh ihr daraufhin eine Jogginghose und ein T-shirt. Wir wünschten uns beide noch gute Nacht bevor wir ins Bett gingen.
Mein Wecker weckte mich am nächsten morgen viel zu früh. Es war gerade mal 8 Uhr aber ich stand schon auf damit ich mich gemütlich fertig machen konnte. Ich ging in die Küche um die Kaffeemaschine anzuschalten. "Guten Morgen" eine gut gelaunte Lena kam rein und umarmte mich kurz. "Willst du was essen?" Fragte ich sie woraufhin sie lachte. "Es ist acht Uhr morgens,in ein paar Stunden hast du ein Treffen mit einer der berühmtesten Girl Groups der Welt und alles woran du denkst ist ob ich etwas zu essen will?" Sie sah mich belustigt an. "Kennst mich doch" ich streckte meine Zunge raus und ging dann mit meinem Kaffee and ihr vorbei.
"Du ich mach mich gleich fertig,hilfst du mir n outfit rauszusuchen?" Ich sah sie bittend an.Nur eine halbe Stunde später standen wir vor meinem Kleiderschrank und starrten rein.
"Und jetzt?" Wir guckten uns gleichzeitig an.
"Wir brauchen jemanden der sich mit Mode auskennt.." sagte ich,seufzte und rief dann eine meiner Freunde an.
"Wer..?"
"Marvyn" unterbrach ich Lena und sie nickte nur zustimmend.
Wenige Minuten später klingelte es an der Tür.
Wir stürmten durch die Wohnung um diese zu öffnen.
"MARVYN" riefen wir beide gleichzeitig und umarmten ihn.
"Ok also was ist das Problem?" Fragte er an mich gerichtet und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich hab ein Treffen mit einer Band und ich muss toll aussehen aber ich weiß nicht was ich anziehen soll! Hilf mir!" Er sah mich nur belustigt an
Er zog mich und Lena mit zurück in mein Zimmer
Er brauchte nur einen Blick in den Schrank und zog direkt ein paar Teile aus.
"Zieh das an und zeig es uns dann,ok?" Er schob mich ins Bad. Dort musste ich erstmal die Sachen angucken. Man muss schon sagen,er kennt sich in Sachen Mode sehr viel besser aus als ich. Ich bin manchmal so froh in als einen meiner besten Freunde zu haben..
ich probierte die Sachen die er mir gab an und merkte,dass ich ein paar Teile davon noch nie anhatte weil ich nie den richtigen Augenblick gefunden hatte.
Nachdem ich auch meine Haare durchgekämmt habe und meine Zähne geputzt hab ging ich zurück in mein Schlafzimmer. Beide stimmten zu,dass das Outfit gut aussah aber schoben mich wieder zurück ins Bad um mich zu schminken.
"Bei welcher Band stellst du dich heute eigentlich vor?" Fragte Marvyn neugierig.
"Little Mix." Sagte ich knapp und grinste ihn an.
Er zog scharf die Luft ein da er wusste,das Little Mix seit Jahren meine größten Vorbilder waren. Ja,ich weiss..eine fast 20 Jährige hat eine Girl Group als Vorbild,aber was kann ich dafür dass die so gut sind..
"Fertig!" Unterbrachen die beiden meinen Gedankenfluss und hielten mir einen Spiegel vor die Nase. Ich musste ehrlich staunen,das Make-up sah natürlich toll aus.
(Jetzt mal ehrlich; es ist Marvy Magnificent,was erwartet man da..)
"Wie viel Uhr ist es?" Ich sah auf die Uhr und musste feststellen,dass es bald schon 13:00uhr war,sprich wir müssen bald los. Marvyn und Lena entschieden sich mich zu begleiten,deshalb kamen sie natürlich mit.
Wir schnappten uns alle unsere Sachen und gingen los....Auf ins Glück..
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanfictionTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+