P.O.V Taddl
"Ich hab' hunger!" schrei ich wie ein kleines Kind.
Hallodri fuhr und regte sich immer wie so'n Familienvater auf wenn wir so redeten,weshalb wir ihm den Spitznamen Daddy gaben .XD
"Ich auch daddy!" schrie nun auch Izzi
"Und ich auch!"gab Ardy von sich
Hallodri holte sein Handy auf und tippte eine Nummer ein:"Hey cora,du sag mal sind die immer so nervig?"
"Haha ne ! Warum was machen sie ?" fragte diese..
"Die nennen mich Daddy und quengeln rum wie kleine Kinder!"
"Ahahahahahahahahaha! Wie geil! haa... geb' mir mal Taddl!"
"Hallu coraa!" schrie ich halb in den Hörer.
"Macht mal weiter so ich will wissen wie's ist wenn Hallodri ausrastet!"
"Ok"
Ich legte auf und bemerkte das wir bei einer Tankstelle hielten.
"Na endlich!"rief Ardy.
Wir gingen rein und kauften uns was zu trinken.
Draussen am Parkplatz laberten wir nich etwas mit Cora und Izzi bis wir auch schon wieter fuhren....Im Hotel...
..."Nananaaananana" wir hörten eine wunderschöne Stimme die eigentlich nur von Cora sein konnte.
Ich drehte mich um und sah in die verschreckten Augen von Cora sie tapste zur Rezeption und hörte mit ihren Kopfhörern Musik.
"Boa Taddl! Erschreck mich dich nicht so!"
Motzte sie mich spielerisch an.
"Jaja.. mit wem bist du im Zimmer?" Fragte ich , doch sie fing nur an zu lachen.
"Haha , mit dir!"
"Oh , sorry."
Sie klopfte mir auf die Schulter und ging zu den anderen. Ich tat es ihr gleich.
Ich konnte meine Augen nicht von Ardy lassen er ist einfach so wundervoll! Ja, ich weiss ,dass man soetwas nicht üner seinen Brudi denkt. Aber letzte Woche wurde mit eines klar: Ich Liebe Ardy!
Ja liebe Welt! Er ist meiner und ich werde um ihn kämpfen.
"Hey Taddeeeeel! Alles ok?" es war Cora die mir mit ihrer Hand vor den Gesicht rumfuchtelte.
"Ich muss nachher mit dir reden." flüsterte ich in ihr Ohr.
-------
WUUUUUH !! 🎉🎉🎊👻 #PartyHard ich habe meinen faulen Arsch auf bewegt und habe ein Kapitel hinzugefügt!
Und danke für 80 Reads! das ist soooooooooooooooooooooooo krass! DANKEDANKEDANKEDANKE😍👏❤☺😘😳
Vorschläge gerne in die Kommentare! 😍❤
Und das da auf dem Bild ist Cora.
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
FanficTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+