Part 19

242 6 0
                                    

P.O.V Cora
Gerade als wir losgehen wollt evibrierte mein Handy ich schaute drauf , es war ein neuer Twitter Post von Hallodri. Ich tippte drauf und sah ihn mit Jodie drauf ,wie sie ihn auf die Wange küsste. Darunter stand ' blow a Kiss , fire a gun,  we need someone to lean on.' Was ? Das gleiche hatte er geschrieben,als ich mit ihn zusammen gekommen bin! Es war der gleiche Post nur mir Jodie. Die Wut packte mich und ich rannte aus dem Raum. Die Schreie ignoriere ich ,da ich kein Bock hatte und so schnell wie möglich diesem Wichser in die Fresse schlagen wollte. Auf einmal packte mich Ardy von hinten und zog mich in einen Club Rein.
"Lass mich zu ihm.  Ich will ihn schlagen!" Jammerte 7ch wie ein historisches Kind.
"Nein. Du trinkst jetzt was." Sagte er und drückte mir ein Cocktail in meine Hand.
Ich trank vielleicht ein,zwei.. Zehn Drinks zu viel und war hacke dicht. Ardy musste mich nachhause tragen damit man mich nicht vergewaltigt . Er legte mich in sein Bett und zog mich schnell um.
C:" du,ardy?"
A:"was?"
C:"kannst du da bleiben?"
A:" ja gleich."
Ich hörte ein Geflüster von deaussen,dann kam er wieder rein und legte sich zu mir. Ich schlief relativ schnell ein. Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen und blauen Lippen auf. Schwer rappelte ich mich auf und ging in die Küche. Ardy und Taddl saßen schon am Tisch und lächelten mich an. Ich holte mir ein Aspirin und aß einwenig.

P.O.V Ardy
Ich sah Cora lachend beim essen zu und Taddl stupste mich die ganze Zeit an. Irgendwann sah auch ich zu ihm und er meinte nur "Lass sie mit pan veekuppeln."
A:" nein."
T:" doch,sie passen super zusammen."
A:"ja,aber lass sie erstmal drüber hinweg kommen."
T:"okey."
C:"jungs, 1. Ich hör euch. 2. Ich geh gleich,komm aber dann lieber weil mir sonst langweilig ist und 3. Pan? Der p.a.n? No thx ."
T+A:"sorry."
C:" schon ok,aber ich geh jetzt mal lieber los. Ciao ciao."
T:" bye."
Verwirrt sahen wir uns an ,aber aßen dann doch weiter.

P.O.V Cora
Mit einem eigentlich gutem Gefühl ging ich nachhause,doch auf einmal sah ich jemanden vor meiner Tür.
C:"dad?!"
D.v.c (dad von cora):" was soll das Video?"
C:"ja ich war halt im Club."
D.v.c:"du .. warst..was?"
C:' man dad ich bin bald 20!"
D.v.c:"ja.. Erst ."
C:" Ach lass much einfach."
D.v.c:"und wie siehst du aus?Wie eine pennerin."
C:" dad,lass mich einfach."
Ich ging rein und knallte meinem Dad die Türe zu. Ich desinfizierte mein Lippen Piercing und zog mir ne Hotpan mit nen Top und ein Armreif dazu an. Ich ging wieder zu Taddl und ardy. Wir labern über unsere Haare.
A:"haha,wie verrückt wäre es,wenn du dir die Haare pink färben würdest."
C:"haha,lass machen."
T:"okey ich ruf mondmädchen schnell an."

Next Kapi wuuh!

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt