P.O.V Cora
Wir machten zwei Teams van und Cabrio.
Van:Taddl,Ardy,Luna,ich.
Cabrio:Izzi,felix,Jodie.
Ich freute mich schon.
Lulu,Jodie und ich hatten beschlossen noch mit Melinski und Shrizzle shoppen zu gehen.
Wir wollten gerade losgehen,als Taddl und RD mit mir reden wollten.
C:"Ich wüsste nicht was es da zu reden gibt."
T:"Man cora! Du verletzt nicht nur uns sondern auch Marley,verdammt! Wenn du nicht mit uns reden möchtest dann bitte wenigstens mit ihm echt. Der hat gestern kein Auge zu gemacht,war die ganze Zeit auf Twitter und geguckt ob du was geschrieben hast. Bitte Cora."
C:"Ich mach's aber nur ihm zuliebe."
A:"danke."
Mit diesen Worten drehte er sich um und die beiden gungen. Luna und Jodie wussten was war.
J:"Komm lass uns gehen,Shirina wartet."
Wir gingen los und shoppen jede menge Sachen die wir brauchen könnten. Irgendwann trennten sich dann unsere Wege und ich ging nachhause. Dort wartete die hydra-clique auf mich. Okay,also musste ich das Gespräch jetzt hinter mich bringen. Er zog mich in einen Raum und schloss die Tür.
M:"Was ist mit dir los?"
C:"Hast du etwa nicht gehört was ich gesagt habe?"
M:"doch aber ich kenne dich so garnicht." Eine Träne rollte seine Wange hinunter.
C:"Ich dich so auch nicht."
M:"Warum bist du nicht zu mir gekommen? Vertraust du mir nichtmehr?"
C:"Doch aber..."
M:"Aber was?"
C:"Ich brauchte die Zeit. Es gibt doch sicherlich auch bei dir Momente in denen du alleine sein möchtest,oder? Ich liebe dich noch genauso wie von der aller ersten Sekunde an. Jeder Mensch hat Makken und meine ist nunmal das."
M:"Ich liebe dich."
C:"Ich dich auch." Ich umarmte ihn kurz. Es klopfte aufeinmal an der Tür. M:"Was?"
T:"Da is wer für Cora..Kevin oderso."
Ich machte die Tür auf,zog die Jungs wieder rein und schloss sie ab.
C:"Fuck! OMG! Bitte sagt ihr habt ihn nicht reingelassen!"
A:"ja also.. vielleicht.."
T:"ja wir haben warum?"
A:"ouuh Taddl das ist der..."
M:"ver...?"
C:"ja. Geht ich Krieg das hin bleibt aber in der Ecke und wenn ich Schrei kommt ihr,ja?"
T:"Ok."
Ich nahm einen Baseball Schläger und klemmte mir noch eine Knarre an den Bund meiner Hose und ging runter.
C:"Was willst du?"
K:"Dich."
C:"Komm mir nicht zu nahe."
K:"Ach was willst du tun? Mich töten?" In diesem Moment warf ich den Schläger weg , zog meine Knarre und hielt sie ihn an die Schläfen.
C:"Vielleicht,vielleicht aber auch nicht. Ich mein,ich könnte dir alles zurückgeben und dich töten aber weißt du was schöner wäre? -Folter."
K:"B-B-Bitte nicht."
C:"Ja,das hab ich vor einem Jahr auch gesagt.."
K:"Ich tue auch alles!"
C:"Meine Worte." Ich schubste ihn in die Mitte vom Raum und brachte ihn zum hinsetzen. Ich umkreiste ihn ein paar mal,hielt ihn die Knarren ein paar mal an den Kopf,trat ihn ein wenig.. malte ihn mit edding an.. machte spaß. Sollte ich mal mir Hallodri machen.. Am Ende ließ ich ihn dann doch mit nur 5 Schlägen mit dem Baseball Schläger davon kommen.
Ich ging zu meinem Freund der mich stolz ansah. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er legte seine Hände auf meine Tallie.
M:"Ich liebe dich."
C:"Ich dich auch.'
M:"wozu hab ich das verdient?"
C:"das gleiche könnte ich dich fragen."
M:"Aber das nächste mal foltern bitte in nem Croptop."
C:"Gerne."
T:"Leute,nehmt euch n Zimmer."
C+M:"nö."
DU LIEST GERADE
# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?
Fiksi PenggemarTaddl,Ardy,Cora,Hallodri,Flo,Izzi und Dner machen einen #roadtr7p durch Europa: Sie entdeckten nicht nur wunderschöne Orte sondern auch gefühle. ok, bevor ich mich weiter blamiere : Have Fun +-+