Part 14

335 9 0
                                    

P.O.V Taddl

Als wir zuhause waren labern ich mit Cora die ganze Zeit,während mein Ardy ein mich eifersüchtig ansah. Eigentlich tat es mir weh ihn so zu sehen,aber ich werde nachher mit 8hm reden.Ich mein Hallo?! Denkt der ernsthaft ich will ihn mit Cora betrügen? Sie ist meine geistliche schwester! Nein,er muss nicht eifersüchtig sein.
A:" Ich geh mal pennen."
Ich sah Ardy mit einem nicht-dein-fucking-ernst-blick an.
T:" Ok gute nacht."
C:" Ich glaub ich geh dann auch mal ins Bett , good night." (Zwischenstopp: ich hab im letzten Kapi voll vergessen dass cora ja bei taddl und Ardy wohnt xD )
Ich stand von unserem Sofa auf und ging langsam zu Ardy's Zimmer. Ganz vorsichtig klopfte ich an und ging rein.
T:"wieso warst du eifersüchtig?"
A:"weiss nicht. Ich will doch einfach nicht an sie verlieren."
T:"tust du nicht."
A:"was wenn doch?"
T:" Ich lieb dich."
A:" was wenn nicht?"
T:" Das ist eine Lüge."
A:" Ich liebe dich auch."
Ich legte mich zu Ardy ins Bett und drückte ihn an mich. Ich überlegte nach. Über seine Worte ,über das was er sgate. Wieso hatte er zweifel. Will ER sich etwa trennen? Nein nein nein: das ist unsinnig. Wenn er Zweifel hat wieso... Taddl !Hör auf! Er liebt dich und du ihn! Ich merkte wie meine Augen zu vielen und ich einschlief.
"Schatz?" Fragte mich jemand..
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen,da ich wusste ,dass es Ardy war.
"Hmmhm, komm mal her." Langsam kam Ardy auf mich zu. Als er da War zog ich ihn zu mir runter und küsste ihn.

P.O.V Ardy

Jedes mal wenn er mich berührte fühlte ich diese 10037472 Schmetterlinge in meinem Körper rumflattern. Und jedes mal wenn er mich losließ zerbrach mein Herz. Ich freute mich schon auf die Srudio Sessions (?) mit ihm uns Cora ♡.

P.O.V Cora
Als 7ch mich Bettfertig Gemacht habe, Chattete ich noch mit Hallodri :
H: Willst du morgen mit mir , Dner , Simon umd Lena in nobel Restaurant?
C:gerne :D soll ich mich dann auch so NOBEL anziehen?
H: ja ,gerne doch ;)
Hallodri kannte meine Definition von "nobel".Am nächsten Morgen stand 7ch auf und zog mich an. Ich ging in die Küche wl ich Taddl und Ardy diskutieren sah. Ich hatte keinen Bock darauf dass sie die zwei streiten,als rannte ich den Rest der Treppe runter und gab am vorbeigehen jedem einen Kuss auf die Wange.
C:"nooin!:
A:"was'n los?"
C:'kein Kaffee, Ich geh schnell einkaufen,brauch eh noch'n Kleid."
T:"okey."
Ich ging shoppen und suchte nach einem Kleid.. da! Ich kaufte es mir und ging nachhause. Den Kaffee hab ich natürlich auch besorgt. Ich schminke mich,machte mir meine Haare und zog das Kleid an. Dazu noch meine high-heels die am Absatz Gold nieten haben.. perfekt! Och schnappte mir noch schnell meine Tasche und packte sie zusammen.
T:"Cora jetzt komm!"
C:"Ich steh hinter dir."
T:"woo.."
A:"oow"
C:" ihr seid echt wie ying und yang.."
A+T:''nein."

Das Kleid was Cora Anhat ist das auf dem Bild oben :D

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt