Part 60 o_O

67 3 0
                                    

P.O.V Cora

Als ich das Zimmer betrat lagen jodie und luna auf dem Bett,dner hing im Sessel und izzi sang irgendwas . Wärend Taddl und ardy sich vor das Bett setzten ging ich schnell in s bad. Mein Handy hatte ich natürlich mitgenommen und nutzte die zeit um mit meinem Freund zu schreiben. Als ich wieder kam waren eine Kamera aufgebaut ...
T:"Mach n cover."
C:"wieso?"
L:"Weil du es kannst."
C:"Ich trau mich nicht."
A:"Komm schon."
C:"ja pk was?"
D:"was du willst."
C:"ok."
Ich schaltete die Kamera an :

He's your lover..playing on your side.
Saids He Loves you,but He ain't got time. Here's the answer,Come and getroffen it. Are you still got time? (...)
Take a sip of my secret potion i'll make you Fall in love. One Drop should be enough.Boy,you belong to me. I've got the recipe and it's called Black magic~.

[....]

Nächster Morgen...

Ich wachte früh auf und war einer der ersten.. Neben luna. Wir unterhielten uns über Songs und Bands bis die anderen auch aufwachten..
Als wir dann frühstücken gingen bekam ich ne Mail...
C:"Leute?"
T:"was?"
C:"W-w-w-w-w.."
a:"w w w was?"
C:"W-w-wir s-ollen a-ls v-v-vo-rband für lm spielen..."
A:"als ob!"
T:"Zeig mal her !...oh. is echt so."
Ich begann zu zittern. Ich kannte lm seit bereits 3 Jahren u d liebte 7hre musik!
A:"Cora geht's dir gut?"
C:"Ja.."
T:"Ihr größter Traum geht in erfüllung." Sagte er zu den anderen die natürlich total verwirrt waren.
C:"Ich werde auf der gleichen Bühne wie lm stehen...Ich werde sie vlt sehen..Ihnen kurz hallo sagen.."

P.O.V Taddl

Wir sahen Cora an. Sie war total sprachlos. Irgendwie süß,hihi. Aufeinmal kam Izzi zu uns. Draußen fand ein zickenkireg zwischen Luna und jodie statt.
C:"Ich Regel das."

P.O.V Cora

C:"WAS IST HIER LOS?"
J:"REWI IST MEINER!"
L:"NEIN MEINER!"
J:"DU KLEINE MONDFOTZE!"
L:" DU HÄSSLICHES HUSO KIND!"
C:"HALTET EURE KLAPPE!"
J:"Erst wenn sie zugibt,dass REWI meiner ist."
C:"Wenn ihr so weiter macht krallen ich ihn mir."
L:"Hast du nicht gesagt."
C:"Doch hab ich. Und jetzt?"
Ich ging näher an sie ran.
L:"Was willst du mir damit sagen?"
C:"ich nichts."
L:"Nichts also."
C:"ja." Ich sah ihre aggression.
Sie schubste mich leicht weg um wieder rein zu gehen.

P.O.V TADDL

Nach etwa 5 Minuten hat sich ein Zicken Krieg entfacht. Ardy,Felix und ich gingen raus,zupften sie raus und trugen sie rein.

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt