Part 22

207 8 0
                                    

P.O.V Ardy
Ich und Taddl lagen eingekuschelt in seinem Zimmer und sahen Dragonball als Cora rein gesprungen kam.
C:"Sagt hi zu Saphi!"
T:"jaja wir kommen gleich."
C:"jetzt."
A:"gleich."
Sie sprang auf Taddl's Bett und ehe er gucken konnte nahm sie ihm die Fernbedienung weg ,schaltete den Fernseher aus,machte die Fernbedienung auf und nahm die Batterien raus. Sie ging mit langsamen Schritten aus unserem Zimmer und ich sah Taddl nur verwirrt an.Ich stand auf und ging in's Wohnzimmer. Sofort erblickte ich ein hübsches Mädchen was mit Cora sprach.
"Hi. Ehm... Du bist dann wohl Cora's Schwester Saphi." Sagte ich. Sie nickte und lächelte mich an.
C:" Wir gehen ein bisschen shoppdn? Kommst du mit?"
A:"Klar,gerne."
S:"cool ^^ ich hol schnell meine Tasche."
A:"okey."
Ich sah Cora verdutzt an und sagte :" wow,sie ist echt niedlicv."
C:"tja,liegt halt in der Familie.
S:"ok,ich wär dann so weit."

Wir gingen in die Stadt und machten viel quatsch und hatten spaß.Ich erhielt ich von Taddl .
T:" jo Ardy gehen wir eigentlich zu den Videodays?"
A:"ja wann sind die?"
T:" nächste Woche."
A:"aaah was?!"
T:"jo. Bye."
C:"videodays?Schon wieder?"
A:"jaa.."
C:"achso,ich werde dieses Jahr auch da sein.. Und singen."
Ihre Augen fingen an zu strahlen. Man sah ihr an ,dass sie Musick mit Leidenschaft macht.
A:"gooiil."
C:"jiaaaaa."
A:"Saphi kommst du auch mit?"
S:"ehm,wenn ich darf?"
C:"ja klar."
A:"cool.."

P.O.V Saphira

Wow ich darf mit meiner großen Schwester auf die Videodays. Für mich ist es eine große Ehre ,da ich echt Stolz auf meine Schwester bin und sie ein Vorbild von 100.000 Fans ist,und von mir. Wir gingen wieder nachhause,da wir Hunger hatten und alle Geschäfte zu hatten. Ich fand nucht viel zum anziehen nur so das Nötigste. Als wir zuhause waren setzte ich mich zu Cora und den Jungs auf die Couch. Sie fragten mich viel unnötigen shit ab wie "saphira magst du bratwurst?" Oder "meh oder gnarf " ich lachte ununterbrochen .
Irgendwann klingelte es an der Tür und ich machte auf. Vor mir stand eine Kleine Barbie mit nem Blau-gelben Kleid die ihren Kaugummi kaute als wäre es n Reifen.
S:"ehm hi?"
K:"jo ist cora da,"
S:" ja wer bist du?"
K:"Kimberly."
Jetzt machte es Klick. Kimberly ist Cora's Erzfeind.
C:"wer ist da?"
S:"niemand."
S:"hör zu bitch, beweg deinen aufgeblasenen Arsch hier weg und lass Cora in ruhe. Sie will nichts von dir du bist ihr Scheiss.egal. "
K:"hey,lass mich rein." Sie drückte meinen Kopf zur Seite und drängte sich vorbei .
Ich sah sie verwirrt an und realisierte etwas machen zu mpssen. Ich nahm Anlauf und sprang auf sie drauf,zog an ihren Haaren und biss in ihren Hals.
A:"Saphi?!"
S:"jaaaa." Kreischte ich da sie in mein Bein biss.
T:"alles ok?"
S:"jaja."Ich drehte mich so ,dass ich auf Kimberly saß und 7hr 7hre extenscions rausreißen konnte.
Auf einmal spürrte ich zwei starke Hände die versuchten mich zurückzuhalten.
S:"ich will sie schlagen!"
K:"Ich will dich töten."
S:"Lass mich los ich muss diese bi.."
Eine Hand drückte meinen Mund zu und erst jetzt realisierte ich ,dass es eigentlich einer der Jungs sein musste. 7ch sah mich kurz im Raum um und sah Ardy und Cora.. Es musste Taddl sein . Er ließ mich kurz los , ich sprang auf und griff Kimberly Le bitch wieder an. Wir kämpften solange bis sie vor der geschlossenen Tür stand . Ich nutzte die Gelegenheit und zog meine high-heels aus nur um sie danach auf sie zu werfen. Sie rannte raus und schmiss die Tür zu. Ich setzte mich erschöpft auf das Sofa und sah zu Cora...

Naja ihr ... WAFFELN?HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHHDGUDNGKTOTOZÖ

ok,merkt man dass ich zu viel sturmwaffel schaue?Nein ich glaube nicht. Asedeheahdehdehebtudehebesewijonovahabadibehebadiebetudebii ,na wer kennt's? :'D Übrigens habe ich ein neues Buch veröffentlicht es heißt 'Whatsapp und andere stimmungskiller' währ' voll wenn ihr mal vorbeischauen könntet.. Danke & tschüüüüüüüüüüüss

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt