Part 46

93 6 0
                                    

P.O.V Cora
Ich vermisste Rewi. Er war wie ein Bruder und neben Tadel und Ardy einer der wichtigsten Menschen.
"Kommt Rewi auch?" Platzte es aus mir heraus.
T:"Ich kann ja mal fragen... *tippt was im Handy ein*... ja,er kommt auch."
Ich grinste breit und währe vor Freude fast in die Luft teflogen. Wir gingen schonmal in das Restaurant und warteten auf die anderen. Obwohl wir im selben Haus leben hatte ich sie ewig nichtmehr geshen.
"Heeeeey!" Ertönte es. Sofort hob ich meinen Kopf an und sah Rewi's Grinsen ich umarmte ihn und die anderen kurz bevor sie sich hinsetzten.
D:"ok..erzählt mal ALLES was ihr so erlebt habt..."
Ich erzählte wie wir an Dem Album weiter produziert hatten,wie ich den Auftritt hatte,von dem Abschlussball meiner Schwester und das ganze.
T:"Du hast was vergessen!"
C:"hä? Was..."
A:"Ja das mit dem.. AUA!"
C:"Mit den was?"
T:"na mit dem mfjfodö" er redete leise was vor sich hin und sah die anderen an,welche nur nickten.
D:"Wir hatten vor einen zweiten Roadtrip zu machen..." sagte Dner vorsichtig.
S:"...und du sollst auch dabei sein.."
C:"Geht denn.... mit?"
T:"wer?"
C:"Na h.a.l..."
D:"Achssoooo Halloodrii! Nein."
C:"ok. Grund?"
R:" Der ist ja mit seiner billig-Puppe glücklich. Ausserdem würde er sie dann auch mitnehmen. Wir wollen lieber dich dabei haben als so'nen Make-up Eimer."
C:"naaw. Danke!"
C:"wisst ihr wie sie heisst?"
R:"ne."
D:"Doch,sie heisst Kimberly oder so."
Ich und Rewi sahen uns gleichzeitig an.
C+R:"Nein,oder?"
T:"Ist das etwa die Kinberly?"
Taddl zeigte Dner ein Bild von ihr auf seinem Handy.
D:"Ja genau."
C+R:"Fuck!"
S:"Was ist mit der?"
R:"Das erklär ich dir später."
C:"Wollen wir ihn nicht schützen? Ich mein vllt. hat sie ihn ja erpresst."
R:"Dass kann aber.. sein.."
C:"Ich rede morgen mit ihm."
M:"Ich geh mit."
Warf nun auch Marley ein.
C:"nein,ich kann das auch allein."
M:"Aber irgendwer muss mit."
Ich zog eine Augenbraue hocv.
C:"Schätzchen,ich hab 'ne Knarre. Ich bin kein kleines Püppchen."
P:"Das kann ich bestätigen." Sagte Palle kleinlaut.
C:" siehst du?! Alles ok. Denkst du wirklich der wird mir was antun? Ich nehme einfach Lulu mit."
M:"ok."
Wir aßen unser Essen und hatten dann um 11.00 uhr Nachts die Ach so tolle Idee noch in die Stadt zu gehen. Wir liefen an die Domplatte und setzten uns hin.
Pe:"Öass Flaschendrehen spielen!"
S:"Jo. Hat wer ne Flasche?"
C:"warte ich guck." Ich kramte eine weile in meiner Tasche Rum bis ich was drehbares fühlte ich zog es raus und musste lachen.
C:"Geht ne Vodka Flasche auch?"
S:"Klar!" Wir spielten eine Runde und dann musste ich natürlich dran sein.
R:"Also Wahrheit oder Pflicht,"
C:"Pflicht."
R:"Ok. Du ziehst dir jetzt dein Shirt aus , läufst dann zu dem nächsten Passanten und und fragst ihn ob er dein Shirt gesehen hat."
Ich sah einmal zu meinem Freund welcher nickte. Dann hob ich die Flasche an,schaute ob noch was drin war und trank die restliche helfe Vodka leer.
Dann zog ich mein Shirt aus und taumelte zu 'ne Typen. Ich war durch den Vodka leicht angeschwippst und deshalb viel mir das Reden nugtmehr so leicht.
C:"Hast du mein Shirt gesehen?"
Der Typ sah mich an und wollte mich am Handgelenk packen aber ich trat ihn in .... Ihr könnt es euch doch sicher alle denken ;). Dann ging ich mit stolzen Gang zurück und sah die anderen an. Rewi warf mir mein Shirt her damit ich es anziehen konnte...

Yyaaayy Neues kaapii !

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt