Part 18

236 11 0
                                    

P.O.V Dner

Scheiße! Ich hätte Izzi das nicht sagen dürfen! Der denkt jetzt sicherlich ,ich will wieder was mit meiner ex anfangen. Ich weiß nicht wo ich nach ihm suchen soll, weswegen ich abwarten musste. In der Zeit ging ich zu Simon und wir blödelte etwas rum. Auf einmal klingelte es und ich machte auf.
"Hey si... FELIX ?!"
"IZZI!? Wo warst du?"
" Im Krankenhaus bei Taddl . Hör zu es tut mir echt so leid wegen vorhin und es war doof von mir so zu reagieren . Kannst du das bitte Simon schnell geben,wir reden nachher,aber ich muss jetzt schnell zu nem Meeting . Danke." Er umarmte mich und drückte mir das Bord in die Hand. Danach verschwand er im Treppenhaus. Mit einem Breiten Grinsen ging ich rein und gab Simon das board.
S:" was ist denn mit dir los?"
F:" als ich aufmachte entschuldigte er sich und meinte wir würden nachher reden. Dann verschwand er. "
S:" siehst.. Der ist dir net sauer."
Ich grinste nur verträumt in der Gegend rum , was richtig bescheuert ausgesehen haben muss.
Nach ein paar weiteren Stunden ging ich in meine Wohnung und trank ein wenig Als an der Tür klingelte.
I:" Hey."
D:" hi,komm rein."
In der Wohnung :
I:"ehm.. Ich wollte dir was sagen.."
Oh nein, hat er eine Freundin? Tränen stiegen mir in mein Auge.
I:"Also ich.. hab mich verliebt."
Ok felix, sei satrk.
D:"cool,in wen."
I:" in dich felix."
Ich fing an zu lächeln,ich konnte Mein Glück garnicht glauben. Ich war so in meinen glücksgesanken dass ich nichts sagte.
I:" Ok.. Es ist vollkommen verständlich wenn du m7ch jetzt hasst oder mich verabscheust.. "
D:" Nein..!" Izzi zuckte kurz zusammen und sah mich erschrocken an.
D:"... Ich liebe dich auch."
Ich ging langsam auf ihn zu und legte meine Hände an seine Taille. Schüchtern küsste ich ihn. Der Kuss wurde immer intensiver und schlner . Meine Hände an seiner Taille,seine Hände in meinen Haaren. Dieser Moment war einfach so toll,doch es klingelte an der Tür. Entschuldigend sah ich ihn an und öffnete sie. Vor ihr standen Simon und Ardy.

S:"hey wollt ihr mit uns Longboard fahren gehen? Aber richt dir erst die Haare."
D:"ehh.. ja.. warum Haare richten?"
A:"Naja,die stehen dir zu allen Richtungen ab." Ardy und Simon kriegten sich garnicht mehr ein vor lachen.
Ich ging rein ,sagte Izzi Bescheid und lief zum Badezimmer.

P.O.V Cora
Ich war gerade zuhause und lag in meinem Bett als ich ein SMS krag :
H :Ich mach Schluss . Schrieb mir Hallodri.
C: warum?
H: hat verschiedene Gründe.
C: sag mir einen.
H: hab ne neue.
C: und die liebst du mehr oderwas?
H: ja.
C: arschloch.
Mit diesen Worten blockierte ich ihn und ging off. Wieso tut er das? Bin ich so hässlig? Dumm? Arogant? Bin ich zu aufdringlich? Ich fing an zu weinen . Ich weiß nicht Wieland ich heulte , doch als ich wieder aufschrauben war es dunkel. Ich hatte eigentlich keinen Grund mehr aufzustehen doch es klingelte.
Es waren Ardy, Simon, Felix, und Izzi
A:"oh gott cora,was ist los."
Ich fing an zu schluchzen und zeigte ihm nur die Nachrichten.
A:"komm,wir gehen feiern. Du sagst jetzt nichts, wir machen das. Ich und die Jungs suchen dir das Out fit raus und du ziehst es an verstanden? Wir sind Jungs und auf das was wir stehen,steht jeder andere Kerl im Club . Vertrau mir."
Ardy wusste was ich brauchte und deshalb vertraute ich ihm. Am Ende suchte er mir ein knappes Kleid aus , es war Schwarz und ich hatte es noch nie an...

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt