2K special

229 5 0
                                    

Wieso schreibe ich eigentlich?
Das ist eine gute Frage dich euch nun beantworten werde : Ich schreibe weil ich spaß daran hab und weil ich dabei meine Sorgen vergesse,Motivation kriege,und stolzer auf mich sein kann! Vor etwa einem Jahr erreichte ich mein größtes tief meines Lebens , ich habe gedacht ich könne nichts und während nutzlos,doch jetzt weiß ich eins : Ich kann stolz sein! Vielleicht habt ihr ja mehr Leser , aber für mich sind 2K unglaublich viel. Man muss sich das mal vorstellen: eine Halle mit mit Zwei Tausend Menschen die ,dich theoretisch gesehen schob kennen. Es ist so unglaublich ich kann das alles garnicht realisieren, ich weiß das hört sich so 08/15 YT gelber mäßig an , aber es ist die Wahrheit. In letzter Zeit hab ich viel Stress mit Schule und Co. Aber für alles gibt es eine Lösung und meine Lösung ist die Schule zu wechseln. Meine Freunde wollen mich davon abhalten,aber ich muss das eonfach mschen weil ich daran nur zerbreche! Ich hab auch eigentlich Garten Bock nur über mich zu labern , aber das musste mal sein,sorry. Ich weiß es hört sich arogant an ,aber ich bin echt Stolz auf mich,da ich das alles alleine aufgebaut hab! Leute können reden,ich schreibe und bin glücklich damit! Bitte ,bitte tut mir einen Gefallen: steht zu dem , was ihr mögt! Man braucht sich nicht dafür zu schämen,jeder mag andere Dinge. Ich mag 1D und alle lachen mich aus ,but i don't care! Und wisst ihr warum? Weil weiß dass es da draußen Millionen von Menschen gibt , die das auch mögen!

# roadtr7p | Where Do Broken ♡ go?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt