⚜️ Nacht&Nebel-Aktion ⚜️

36 8 13
                                    

(Bild von Hwang Yeji)

- 18 -

„Ihr riskiert es jetzt wirklich erwischt zu werden?", zog Seungmin fragend die Augenbrauen zusammen.

Sein Blick fokussierte im Prinzip nur mich, da er sich um mich sorgte. Obwohl Chan und Han jeweils an meinen Seiten standen, schien ich die Einzige zu sein, die ihn beschäftigte.

Damit stand er offensichtlich alleine da. Der Rest des Zimmers hatte sonst nichts einzuwenden. Ich ging stark davon aus, dass sie bereits eine ganze Weile drauf warteten, bis irgendwer aktiv handelte. Nur traute sich vermutlich niemand den ersten Schritt zu wagen, trotz ihrer trotzigen Art, da sie sich fürchteten. Schließlich könnten die Konsequenzen für den Racheakt ein fatales Ausmaß nehmen.

Ich konnte die Unsicherheit der Ignis schon nachvollziehen: Changbin war ihr größter Feind. Wäre ich nicht die Sönigin, vorlaut und ungeduldig oder stark genug, hätte ich mich auch lieber zurückgehalten.

Nur gut, dass ich genau all dies war... Die Sönigin, vorlaut, ungeduldig und stark genug. Ich würde mich nie zurückhalten können...

„Kannst du mal die Klappe halten, Seungmin.", gab Han bissig von sich, der sowas nicht hören wollte.

Ihm war deutlich anzusehen, dass er die Jahre über auf diesen Augenblick wartete, bloß nie Verbündete hatte, die mit ihm den Angriff auf das Nachbarszimmer durchzogen. Er wollte auf keinen Fall riskieren, dass in der letzten Sekunde jemand von uns absprang.

„Denkt doch mal daran, was Changbin tun könnte...", versuchte der Junge mit den großen Welpenaugen uns umzustimmen.

„Nein, tue ich nicht", verzog Han selbstverständlich das Gesicht. „Wenn ich Albträume möchte, kann ich auch anders dafür sorgen."

Seungmin wirkte unsicher, doch beließ es dann dabei. Ich stand bereits an der Tür, wobei Minho und Jeongin kritisch zu uns rüber sahen. Dem Blauschopf kaum meine Aufmerksamkeit geschenkt, da ich noch ziemlich wütend auf ihn war, aufgrund seiner heutigen Aktion, schaute ich zu Minho, dem etwas auf der Seele brannte.

„Also wenn ihr da lebend wieder rauskommt und uns nichts passiert...", seufzte dieser mit gezuckten Schultern. „Werde ich zukünftig versuchen...", hielt er inne, um über den zweiten Teil seines Satzes nachzudenken.

„Was?", kam es fragend aus Han. „Weniger zu nerven?"

Minho hob daraufhin die Augenbrauen. Den Kopf zu dem Terra gedreht, nickte er ab.

„Ich sag's mal so... Ich werde versuchen meine bissigen Kommentare für mich zu behalten."

„Oh! Dir ist bewusst, dass sie bissig sind???", schoss es aus Namjoon, der sich hellhörig zu uns drehte.

Er saß auf seinem Bett und unterhielt sich mit Suga, was für die beiden um diese Uhrzeit typisch war. Während der Schwarzhaarige mit ausdrucksloser Miene zu uns rüber sah, waren Namjoons Augen ganz groß geworden.

„Ach, Klappe. Ausgerechnet du hast hier gar nichts zu melden.", musste Minho anfangen ironisch zu lachen.

Nur blieb es nicht bei einem Lachen... Die Ignis konnten es nie dabei belassen, hatte ich das je erwähnt? Einer musste sich immer beweisen, bis der andere ebenfalls ansprang und es dann zu einer Eskalation kam.

„Habe ich nicht? Wenn ich mich recht erinnere, bin ich älter als du.", hob Namjoon eine Augenbraue.

„Und nerviger. Glaub nicht, dass du besser wärst als jeder andere, nur weil du den Namen Cumberbatch trägst, der mittlerweile sowieso an Wert verloren hat.", keifte der Rothaarige, der zurückliegend auf seinem Bett versuchte zu entspannen.

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt