(Bild von Hwang Yeji)
- 24 -
Weil mir sehr wohl etwas an Rosé lag...
Ich ließ meine Hände über die Grashalmen der Wiese gleiten, der sich über den Trainingshof erstreckte. Dabei kreisten meine Gedanken um die Worte, die Changbins Lippen verließen. Ich konnte kaum an etwas anderes denken, aus ganz unterschiedlichen Gründen.
An erster Stelle kam mir bloß ein Wort in den Sinn; Lügen. Der Ignismeister log. Er hatte mich belogen, als er sagte, ihm würde etwas an Rosé gelegen haben. Daran gab es auch nichts anzuzweifeln. Ich war mir zu einhundert Prozent sicher, dass Changbin gelogen hatte. Ich behauptete das nicht nur, weil ich davon ausging, dass der Ignis eine Leere Hülle, ohne Gefühle war, wodurch das, was er sagte, nicht mit dem Bild zusammenpasste, das ich von ihm hatte... Ich behauptete, dass die Sofia ihm nicht wichtig war, da Changbin sich gegen seine Leute stellte. Er stellte sich offensichtlich gegen mich und damit auch gegen jeden, der an meiner Seite regierte. Er verriet jeden Anwesenden aus dem Palast, indem er sich auf die Seite des Feindes schlug.
Nun wollte er mir weis machen, dass ihm etwas an der Sofia lag? Nachdem er von ihrem Todeszeitpunkt bereits in der Vergangenheit wusste...?
Eine Lüge.
Ich glaubte ihm kein verfluchtes Wort. Ich würde ihm nie wieder glauben... Ich vertraute ihm nicht mehr. Changbin verlor jegliches Vertrauen, das ich einst zu ihm hatte. Ich glaubte weder seinen Erzählungen, noch hoffte ich auf seine Zusammenarbeit.
Zusammenarbeit... Mit dem Verräter... Dass ich nicht lachte.
Dabei war mir total gleichgültig gewesen, inwiefern er mir zu helfen versuchte. Wenn sein Gerede darum, dass Jungkook der Nächste sei, um den ich mir Sorgen machen musste, als „Hilfe" überhaupt gewertet werden durfte...
Ich glaubte ihm zwar, dass Jungkook in Gefahr schwebte, denn ich vermutete, dass jeder im goldenen Palast auf der Liste meines Feindes stand. Aber... Das änderte nichts an der Tatsache, dass Changbin mit dem Feind gemeinsame Sache machte. Das bedeutete, der Ignismeister war nicht mein Freund und Helfer - er war mein Gegner... Dabei gab es nichts zu diskutieren. Ich würde meine Meinung diesbezüglich niemals ändern, soviel stand fest.
Dennoch musste ich zugeben, dass Changbin noch immer in meinem Kopf umher geisterte. Nicht etwa bloß, weil er über die Sofia sprach... Es ging unter anderem auch darum, dass er mir eine Warnung ausstellte.
Handle endlich...
Das hatte er in einem scharfen Ton gesagt. Er betonte indirekt, dass ich allmählich aktiv werden sollte, wenn ich weitere Todesfälle verhindern wollte. Wenn ich ehrlich war, brannte sich seine Warnung bis in meine Knochen. Das, obwohl ich den Aqua in mir stumm stellte, indem ich dem Ignis befahl über meinen Geist die Kontrolle zu übernehmen. Die Persönlichkeit des Aquas sorgte nämlich gerne dafür, dass ich mich aufgrund solcher Aussagen schuldig fühlte. Ich fühlte mich schuldig, dass ich nicht schon längst hier raus war, meinen Feind entlarvte und mir meine Position zurück errungen hatte.
Aber so war das...
Solche Gedanken sowie Gefühle plagten mich dennoch. Schließlich war das Wasser mein Grundelement.
Ein Glück lebte die Persönlichkeit des Ignis jedoch am Aktivsten in mir. Dieser versuchte meine Gedanken und Gefühle beiseite zu schieben. Er versuchte mir zu sagen, dass es nie zu spät für einen Kampf war. Er zwang mich dazu, mir regelmäßig mein Ziel vor Augen zu führen, damit ich den Fokus nicht verlor. Den Fokus, mich zu rächen...
DU LIEST GERADE
The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang Jeongin
Fanfiction⚜️ Fantasy ⚜️ Elements ⚜️ War ⚜️ Love ⚜️ Drama ⚜️ *Warnung: Kann sensible Themen darstellen, inklusive gewalttätiger und nicht jugendfreier Inhalte!* „Du bist eine Versagerin, Hwang Yeji. Ein mickriges, erbärmliches Stück Scheiße", bohrten seine A...