⚜️ Entrüstet ⚜️

42 7 25
                                    

(Bild von Felix Yang)

- 23 -

Hi Friends! Bevor das Kapitel beginnt, erzähle ich mal kurz, was vorgefallen ist, weil ich zwei Monate verschollen war (wooooops) ☠️. Wer also mag, darf gerne am Vorspann teilnehmen:

Das ganze Zimmer kam aus dem Lager, zu dem sie als Bestrafung von Changbin geschickt wurden. Sobald sie da waren und Yeji Han um Nachhilfe im Erdbändigen bat, wurde in der Cafeteria angekündigt, dass Rosé, die Sofia, gestorben ist bzw. ermordet wurde. Das versetzte Yeji in Trance, woraufhin ein emotionaler Zusammenbruch ihrerseits folgte. Dabei konnte Hyunjin Yeji keine Unterstützung sein, weil die Zauberinnen ihn -im Auftrag des Wolfes- verstummen ließen.

An der Stelle füge ich nochmal eine Szene aus dem letzten Kapitel ein. Diese sind mit Sternchen markiert, was bedeutet, dass es ab den nächsten Sternen dann mit dem aktuellen Kapitel weitergeht.

Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch!!!

***              ***

Abrupt die Augen aufgerissen, atmete ich in unregelmäßigen Atemzügen aus. Meine Augen verfärbten sich schlagartig Saphir-blau, als ich mit meinem Arm ausholte. Meine Gefühle kanalisiert, schmiegte sich Wasser um meine Hände, worauf ich blindlings auf den Boden einschlug. Mit den Fäusten immer wieder ausgeholt, schlug ich auf den harten Boden ein, der mit der Wasserkraft an Rissen gewann. Ich holte aus, tat es nochmal und nochmal. Ich wurde einfach nicht müde.

Angestrengt die Zähne aufeinander gebissen, spürte ich, wie meine Tränen nicht mehr flossen, dafür der Schweiß meiner Nasenspitze hinabfiel. Die roten Haare fielen mir ins Blickfeld, wodurch ich fast schon automatisch wütend ausatmete und Feuer spuckte. Der Aqua und Ignis stritten sich um die Emotionen; gewann der Auqa, der meine Trauer, die Angst sowie die Schuld fokussierte oder der Ignis, der seine Kraft aus meiner Wut, den Enttäuschungen sowie den Rachegedanken schöpfte.

Feuer und Wasser trafen aufeinander, die all meine Extremitäten, bei jeden meiner Bewegung, verließen. Ich fühlte, wie sich meine Augenfarben wechselten, bis ich verstand, dass sich in meiner Iris eine Farbmischung aus Blau und Rot ergab. Ich schlug auf alles mögliche in dieser Höhle ein, wofür ich meine Elemente im Wechsel nutzte.

Ich machte das so lange, bis ich durch den dichten Nebel in der Höhle kaum mehr etwas sah. Ich machte das so lange, bis mein Körper schlapp zu Boden fiel. Ich machte das so lange, bis ich nichts mehr dachte. Ich machte das so lange, bis ich nur noch mein Zittern und meine heißen Tränen wahrnahm.

Ich machte das so lange, bis ich nichts mehr fühlte...

Ich machte das so lange, bis ich mit bebender Unterlippe die Augen schließen konnte, ohne tote Körper zu sehen.

Ich machte das so lange, bis...

Bis...

Bis ein Teil in mir zerbrach, der vermutlich nie wieder heilen würde.

Wie so oft, wenn bedeutsame Teile meiner Seele zerbrachen...

***              ***

~ 2014, Januar

Ich saß am großen Tisch in Segment Null. Mein Blick ging starr geradeaus, wobei mein Körper regungslos gewirkt haben müsste. In meinem Kopf ging es jedoch aktiv zu sich. Ich musste an die Lebensumstände denken, in denen ich mich zurzeit befand. Ich dachte an die Zukunft, die mich als Sönigin erwarten würde. Ich dachte an die Vergangenheit, die meine Erinnerungen nie verlassen würde.

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt