(Bild von Yang Jeongin)
- 20 -
Mir über die Stirn gewischt, schaute ich über den Platz, an dem wir standen. Es war ziemlich heiß, was meine Schweißausbrüche erklärte und weshalb ich in einem weißen Top saß, wobei die Jungs sich halb ausgezogen hatten. Ein Hingucker, wenn man mich fragte, aber nichts, das mich ablenkte.
Ich ließ mich eher von der Frage ablenken, weshalb das Wetter für uns Ignis zu heiß war, bis es mir einfiel. Wir befanden uns auf einem Gebiet, an dem Signums hingeschickt wurden, um sie zu bestrafen. Das bedeutete, dass das Wetter simuliert wurde. Ich erinnerte mich daran, wie ich vor Jahren mit einigen anderen Signums daran arbeitete. Ich vergaß es jedoch beinahe, da das viel zu lange her war.
Wenn ich das so reflektierte und selber vor Ort war, um irgendwelche Arbeiten zu verrichten, fand ich die Strafe natürlich total beschissen. Dabei gab ich zu, dass es am Lager schon ziemlich human zu sich ging. In der damaligen Debatte diskutierte der goldene Palast darüber, ob ein Lager oder eine Isolationskammer als Bestrafung am sinnvollsten wäre. Ich persönlich fand, dass sich eine Isolationskammer sehr schädlich auf die Psyche eines Individuums auswirken könnte, da nicht jeder mit dem Gefühl des Alleinseins klarkam. Aufgrund dessen setzte ich mich für ein Lager ein, der als vorübergehender „Verbannungsort" dienen sollte, an dem man regelmäßig mit anderen in Kontakt trat und praktisch etwas tun konnte, um die Zeit vor Ort totschlagen zu können...
Wie auch immer... Das war der Gedanke dahinter.
Den Kopf gehoben, strich ich mir die feuerroten Strähnen beiseite, welche sich aus meinem Zopf lösten.
Die wüstenartige Gegend schien sehr trocken, wobei die Tiere, die hier lebten, ihren Dreck überall hinterließen. Ausserdem lag viel Müll herum, was mit Sicherheit von den Menschen her gebracht wurde oder aber von den Trainingslagern stammen musste. Wieso auch immer - ich wusste, wir sollten die Überreste wegräumen.
Ich erinnerte mich an Minhos Worte, der sagte, wir würden in Teams zusammengetan werden, um gemeinsam zu arbeiten. Innerlich musste ich daher mit den Augen rollen. Ich hoffte innig, dass ich mit keinem zusammenarbeitete, den ich nicht leiden konnte. Das bedeutete, ich akzeptierte nur Namjoon oder Seungmin als meine Partner- obwohl ich mich auch mit Chan zufrieden geben würde.
Dass ich das mal sagte...
Von dem Stein gestützt, an dem ich bis eben ruhte, spürte ich, wie trocken mir der Mund wurde.
Ich sollte etwas trinken.
Doch noch bevor ich an die Truhe konnte, welche unsere Getränke kühlte, wurde ich von einer großen Unruhe unterbrochen. Den Blick gerichtet, konnte ich sehen, wie Han grob geschubst wurde. Ich hatte nicht einmal realisiert, was geschah, da verlor der Terra bereits jeden Nerv. Wütend ausgeatmet, schlug dieser mit seinen Fäusten am Boden auf, sodass derjenige, der ihn schubste, abermals über den ganzen Platz flog.
Natürlich war Minho derjenige, der unter den Kräften des Terras leiden musste. Wer auch sonst...
Die Augen aufgerissen, konnte ich nicht anders als dabei zuzusehen, wie Minho durch den Schwung aus der Erde zurückgeschleudert wurde, ähnlich wie in der letzten Nacht. Dieses Mal landete er aber nicht in irgendeinem Kastenabteil, sondern flog soweit zurück, bis er auf dem Boden aufprallte, in dem ein Schlagloch entstand. Daraufhin stieß er noch einige Meter zurück, wobei bei jedem Aufkommen ein weiteres Schlagloch in der wüstenartige Erde entstand. Sobald er am Boden blieb, rollte sein Körper beiseite, was mich die Kinnlade fallen ließ.
DU LIEST GERADE
The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang Jeongin
Fanfiction⚜️ Fantasy ⚜️ Elements ⚜️ War ⚜️ Love ⚜️ Drama ⚜️ *Warnung: Kann sensible Themen darstellen, inklusive gewalttätiger und nicht jugendfreier Inhalte!* „Du bist eine Versagerin, Hwang Yeji. Ein mickriges, erbärmliches Stück Scheiße", bohrten seine A...