⚜️ Offensichtliche Probleme ⚜️

41 10 48
                                    

(Bild von Seo Changbin)

- 5 -

„Tut mir leid für dich...", sprach Seungmin in einem ruhigen Ton.

Ich musste schmollend aufseufzen.

Er kniete vor meinem Sitz, um sich meine Knie und meine Hände anzusehen, die von dem ständigen Aufprallen ganz Wund wurden.

Zu Beginn war ich etwas traurig, weil ich enttäuscht über meine nicht vorhandenen Fähigkeiten war, als Changbin mich neben sich stellte. Anschließend dachte ich daran, dass das ziemlich peinlich war, wie ich mich anstellte.

Nun...

Genau dieser Gedanke machte mich plötzlich wütend. Woher nahm sich ein Meister die Erlaubnis, sich seinen Lehrlingen derartig überlegen zu fühlen?

Er hatte mich einfach bloßgestellt! Das, auf eine ziemlich unangebrachte und erniedrigende Art. Sowas konnte er doch nicht machen, oder?

Niemals. Das konnte ich mir schwer vorstellen. Dazu besaß er doch kein Recht.

„Du kannst ja nichts dafür.", sah ich genervt beiseite, während Seungmin mir freundlicherweise Pflaster auf die Knie klebte.

Anschließend verlangte er meine Hände, um diese ebenfalls zu verarzten. Ich bemerkte ziemlich früh, wie fürsorglich er sein konnte. Das rechnete ich ihm hoch an...

„Ich bin ganz ehrlich, Yeji...", atmete Seungmin aus. „Ich wäre dir gerne zur Hilfe geeilt. Nur..."

„Nur?", harkte ich nach, was ihn zu mir aufsehen ließ.

„Naja... Changbin steht da nicht so drauf. Als einer der Lehrlinge mal wagte sich in seine Angelegenheiten einzumischen, hatte er ihm beinahe ein Brandmahl verpasst..."

Autsch...

Ja, Autsch.

Wieso sollte Changbin sowas tun? Weshalb wollte er seine Lehrlinge bestrafen, wenn sie bereit waren, einander zu helfen? War das nicht etwas Gutes?

Ist doch klar, Yeji. Niemand soll sich ihm auflehnen. Er hat schlussendlich das Sagen und sonst niemand. Ihm ist während seiner Handlung doch klar, was er tut. Wieso müssen seine Lehrlinge also denken, sie wüssten es besser?

Aufgrund der Erklärung, die mir Sam gab, kniff ich die Augen zusammen.

Woher weißt du das denn?

Ich bin ein guter Menschenleser.

Du existierst nicht, Idiot.

Reden tust du mit mir trotzdem...

Ich hörte ihn leise lachen.

Bloß deshalb verschränkte ich erneut die Arme vor der Brust.

Die Art und Weise, wie über Changbin gesprochen oder gedacht wurde, gefiel mir nicht. Aber... Wieso interessierte mich das so sehr?

Vielleicht... Weil er mich unfair behandelte?

Ja. Daran müsste es liegen.

„Ich weiß, was du denkst und mit den Gedanken stehst du nicht alleine da... Niemandem gefällt so wirklich, dass er das Sagen hat, nä. Wobei ich ja sagen muss, er ist dennoch ein sehr guter Trainer.", sprach Seungmin.

Ich blickte wieder zu ihm.

Mittlerweile rappelte er sich auf und stand nun. Stolz auf meine verarzteten Wunden gesehen, nickte er ab.

The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang JeonginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt