(Bild von Hwang Yeji)
- 34 -
***Erzählerperspektive***
~ 2015, November
Mit den Händen das goldschimmernde Geländer des Balkons umgriffen, schaute das fünfzehnjährige Mädchen auf den unendlich scheinenden Hinterhof. Sie blickte auf die unzähligen Farben der Blumen hinunter, die von dichten Blättern umgeben waren. Die unterschiedlichsten Bäume fanden ihren Platz im Hinterhof und breiteten ihre Äste aus, sodass das Grün der Natur sich pausenlos vermehrte. Inmitten des farbenfrohen Fleckes befand sich ein Brunnen, welcher das Wasser laut plätschern ließ.
Das brachte das Mädchen dazu die Augen zu schließen.
Seit knapp zwei Jahren trat Yeji regelmäßig auf den Balkon, um sich durch die frische Luft, den wunderschönen Anblick und den friedlichen Geräuschen die Ruhe herbeizurufen. Seit das junge Mädchen gekrönt wurde, fand sie nämlich keinen einzigen Tag, an dem sie ihren Kopf nicht überanstrengte. Sobald sie aus dem Institut kam, in dem sie als Testperson den verschiedensten Untersuchungen gegenübergestellt wurde, ließ sie sich davon konfrontieren, dass sie eine Königin werden musste. Dem gab sie sich neben all ihren Ängsten, den Verlusten und den traumatischen Erfahrungen hin, indem sie Pläne umstrukturierte, ihre acht Fähigkeiten ausbaute und sich darauf einstellte, eine Revolution anzuführen.
Nach intensiven Monaten, in denen sie sich mit ihren Sofias Jungkook und Rosé zusammensetzte, die sie in ihren sozioökonomischen sowie politischen Entscheidungen unterstützten, hatte Yeji die Hälfte ihrer Ziele erreicht; sie erbaute einen goldenen Palast, der ihr und ihren Vertrauten galt, wobei sie zudem vier weitere Paläste aufstellte, die jeweils ein Element symbolisierten. Schließlich verfolgte sie den Plan einzelne Staaten zu gründen. Staaten, die mit Signums besetzt wurden, um ElemententrägerInnen in ihren Fähigkeiten zu trennen und zu trainieren. Sie wollte damit reinrassige Kontinente belegen, die der Aqua-, Ignis-, Terra- und Aereastaat genannt werden sollten.
Yeji konnte nach einem Jahr, elf Monaten und vier Tagen behaupten, dass sie ihren Idealen immer näher kam.
Um ihre Vorstellungen endgültig zu verwirklichen, musste sie nicht nur ihr Volk aufteilen. Sie musste damit beginnen, ihren kleinen Kreis der Vertrauten zu erweitern.
„Jede Königin hat einen Hofstaat, der aus mehreren Personen besteht, die der Krone unmittelbar ergeben sind."
Yeji setzte sich mit den Worten, die Rosé gesprochen hatte, tagelang auseinander. Sie gab ihrer Sofia recht, das musste sich das junge Mädchen eingestehen. Als Sönigin brauchte sie einen loyalen Kreis, dem sie Aufgaben aufbürdete und den jeder einzelne tragen könnte. Alleine würde die Fünfzehnjährige schließlich nicht sehr weit kommen.
Das Problem hierbei war, dass Yeji sich seit ihrem schmerzhaften Verlust nicht gerne an andere band. Damit einhergehend wollte sie wenig von sich und ihrem Wesen erzählen, wodurch sie in der Aufrechterhaltung von Beziehungen enorm eingeschränkt war.
Doch die Zeit rannte ihr davon.
Um reinrassige Kontinente zu schaffen, brauchte sie verantwortungsbewusste MeisterInnen, welche alle vier Elemente kompetent beherrschten und ihr ergeben waren. Somit begab sie sich vor knapp zwei Jahren auf die Suche, doch ließ dabei die zwischenmenschliche Ebene außen hervor. Die Sönigin wollte zwar einen Hofstaat, nur wollte sie keinen, mit dem sie eine innige Beziehung pflegte. Sie ließ ihre Zusammenarbeit auf eine rein berufliche Ebene verlaufen.
DU LIEST GERADE
The Chosen Ones - Stray Kids FF, Hwang Hyunjin, Lee Felix and Yang Jeongin
Fanfiction⚜️ Fantasy ⚜️ Elements ⚜️ War ⚜️ Love ⚜️ Drama ⚜️ *Warnung: Kann sensible Themen darstellen, inklusive gewalttätiger und nicht jugendfreier Inhalte!* „Du bist eine Versagerin, Hwang Yeji. Ein mickriges, erbärmliches Stück Scheiße", bohrten seine A...